Allgemeine Fragen zum Neustart
51 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
wenn hier nicht sofort ruhe ist hol ich das alte gammelhammer 8x4 aus der mottenkiste!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Pfff lass sie ich denke eine diskussion ( ohne " ey alter ich bin besser habsch diggere eia als dich) ist zumindest aus meiner sicht sehr konstruktiv das es verschiedene ansichten, vorlieben gibt ist klar belebt aber solche diskussion. Und ich bin der meinung das, falls die spekulationen ueber den moeglichen startpunkt des servers rnde sommer anfang herbst stimmen, ich noch etwas zeit habe entsprechend mir gedanken bzgl. eines chars zu machen und auch auf div. anderen freeshards auszuprobieren. |
|
Das große Problem ist, keiner lässt sich mehr so behindert wegbomben wie in diesen Videos...einfach lol damals xD Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls |
|
Sogar auf Uth 1.0 hat es Gruppen gegeben die sich von Shintaris berüchtigten Stealthbombergruppen töten haben lassen ![]()
|
|
Na da gibt es helden , die liegen auch 2014 noch gerne so im Dreck
![]() http://www.youtube.com/watch?v=6UAcGyEv ... bU_SsJAlJ7 http://www.youtube.com/watch?v=CWL1ANTg ... JsW3-xwCyx Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
Da sterben also echt im Jahre 2014 noch Leute (die irgendwie zu 90% auchnoch nach sticked-afk aussehen), wenn sie in drölf dd-fallen laufen und mitten in ihnen eine stealthed pbae-grp aufploppt und losbombt? Voll die gammeligen n00bs. Total untrue die gimps. Rofllol!!
Ich geh jetzt erstmal Äpfel und Birnen kaufen. |
|
jup
und wenn mann bedenkt das im laby alle zwischen RR 11 und 13 sind die da fallen ![]() (Heronimus grp ) Bomber grp RR2 bis RR6 ![]() Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
Wird Hero nicht eh von fast jeder pug gefarmt? Die Laby Version von DG ![]() |
|
Wurd i-was gesagt, ob alte Chars, RR, Häuser, Geldbeträge usw erhalten bleiben? Oder wird alles komplett in den Urschleim zurückgeschickt?
|
|
alles wech... wird ein kompletter neustart
![]() |
|
Ok, danke. Also keine Option mehr. Nochmal komplett von Null und dann auch noch älterer Kram als vorher. Bye Uthgard.
|
|
Bye Aeydolpho
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
töööööö hf & gl
![]() |
|
unter welch geheimen namen er wohl doch wieder anfangen wird?
oder werden sich die gms dem massiven druck von aeydolpho beugen und alles zurücknehmen? ?????? ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Dein Kommentar war wie üblich wieder überflüssig, Gala.
Und keine Sorge, ich komm mit Sicherheit nicht wieder her. 50er weg, Crafter weg, Items/Temps weg, Haus weg, Trophäen weg, Platins weg.... Und das alles neu für ein Uralt DAoC, das ich net mal mehr kenne, da ich auf Life kurz nach Cata Release angefangen hab. Sry, aber das ist mir zuviel Nostalgie; runde Sandburgen und die ollen Ras sind nix mehr für mich. Von daher, viel Spass beim neu Grinden und viel Erfolg euch hier noch |
51 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4