Origins vs Uthgard
40 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Nicht wirklich, aber irgendwie kommst mir bekannt vor. Geht wohl vielen so, die ...
Hier meine Daten: Grundsätzlich nur als Heiler gespielt und war einer der ersten, die Aug geskillt haben. Avalon: Gründungsmitglied von Odins Traenen, twink z.B. Hagian. Eine Zeit lang Mitglied von Streitmacht. Gimli? Kenn ich irgendwoher...,aber Namen von bekannten Gilden sind eben bekannt. Sei es Ehrengarde, Weltenbrand, Odins Raben, Frozen Flame (Athene:)), Odins Erben, wer war da noch?... sry, wenn mir nicht alle gleich einfallen. Greetz Andreas |
|
Kommt schlichtweg auf die Änderungen an, denke ich. Sieht sowieso wieder jeder durch seine Reichs-Brille. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
super! find ich klasse
![]() da kommt doch gleich noch mehr das alte DAOC Feeling auf![/quote] Die GMs sollen aber auch in die Pötte kommen und nicht wieder in den alten Perfektionismus verfallen der dann jegliche Änderungen blockiert.[/quote] Kommt schlichtweg auf die Änderungen an, denke ich. Sieht sowieso wieder jeder durch seine Reichs-Brille.[/quote] hmmm - klär mich mal bitte (weil noch Sehschärfe) was das mit reichs-brille zu tun hat? kommt doch jedem reich zu gute, wenn sich beim Server start nicht alle in einem änfängergebiet aufhalten!? oda?? oder hast du das auf die pötte bezogen? ![]() LG edit sagt - da hat es mir aber die Quote zerschossen ![]() |
|
Auf die Änderungen in Verbindung mit den Pötten hatte ich das bezogen. War nur zu faul das einzeln zu quoten.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Hab ich grad nen Flashback? Oder ist das hier real?
Serverstatus: Genesis: 18 Uthgard (Beta): 850 2 Jahre vergangen und was ist jetzt die Meinung? |
|
Ja mei eigentlich alles vorhersehbar,
der Genesis Server war verbuged, verlagt etc jetzt springen erstmal alle auf Uthgard, da wirds dann nach dem relase 2k Spieler haben bis die 8erPro Gamer das RvR wieder in der Hand haben danach geht's dann runter mit den Spielerzahlen auf ~500 weil der "Rest" des Games zu uninteressant ist(keine BG´s, wohl auch kein SI?!), manche Dinge sind wohl auch zu restriktiv (Pot´s, RA Änderungen das auch Hybrid-klassen am RvR teilnehmen könnten..etc). Danach dann wieder ~80Spieler wenn Lethantis auf macht. |
|
Junge..wat nen Klugscheiser
![]() |
|
Ja, genau so sehe ich es leider auch. |
|
Ich warte auch nur jeden Tag darauf das irgendwo ein Atomkraftwerk hochgeht, um dann voll freude und strahlend (doppeldeutig, witzig!!) um den Gau rumzuhüpfen und zu rufen: "Das war doch vorhersehbar, ich hab es immer gesagt! Es musste so kommen!"
Geholfen ist damit dann zwar auch keinem, aber hauptsache ich hab dann Recht gehabt und Spaß. ![]() |
|
lol uthgard vs genesis, its like comparing real madrid with amateur soccer team
![]() |
40 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3