Aktueller stand
|
ja die leute von sign sitzen auch schon vorm rechner und drücken alle 15 sek F5 und warten dadrauf das sich der status von Uthgard ändert... aber langsam zun uns die finger weh !
nen Uthgard 1.0 wird es leider nicht geben weil sie nen relativ guten schnitt hinbekommen haben. sonst kann man jetzt wieder ein halbes jahr zocken, geht den GM's dabei aufn sack und die können ihre arbeit nicht machen und der release von SI verspätet sich weiter. Aber selbstverständlich hätte ich auch nix dagegen den kleinen Kobi Fail-b0b skalden mal was aufs maul zu hauen ![]() bis dahin ! |
|
Gerüchten nach spielt ihr alle mit programmierbaren macro tastatur, insbesondere eure berserker!
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Vados is voll der Noob
![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
Auf live hatte ich ne super macrocombo für meinen blockfian : f1-8 je den passendes grp Mitglieder auswählen, face. Stick block bodyguard intercept ^^ lief super
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Schön das Vados hier auch mal seine Traumfrauen präsentiert!
Hier geht ja richtig die Post ab!!!!! Als ob du je dmg gemacht hast chillor ![]() |
|
Da tuen sich abgründe auf Vados
![]() |
|
mal vorsichtig anklopfen.
gibt es mittlerweile was neues ob oder wann uthgard wieder online geht ? info vom staff ist ja =0 . Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
Jetzt mal spaß beiseite hier, es wird echt langsam langweilig ohne uthgard.
Statt mit dem Urlaub auf den release von Uthgard zu warten hab ich es jetzt anders rum gemacht. Achtung GMs: Ich hab ab dem 18. September Urlaub, bis dahin bitte fertig sein, oder von mir aus auch irgendnen unfertigen scheiß live gehen lassen, hauptsache offener server, danke! ![]() |
|
ich werde für dich da sein holsten, mit meinen schlanken händen deine taille umfasse usw.
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Also dem Bildmaterial nach sind das keine besonders schlanke Hände. IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
hmm urlaubslotto ich ha ab 4 oktober urlaub bitte gm erst dann fertig sein mal sehn wer es besser trifft ^^
|
|
Oktober 2015 wird das vielleicht was
![]() [img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Tralina&s=-1[/img]
|
|
2014 ist klar... Und Schalke wird Meister!
![]() |
|
Nicht der HSV? ![]() |
|
alles ist der hsv |