Server Datum
55 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
sind ja die gleichen spiele wie auf allen anderen tablets, nur noch etliche mehr die es auf den anderen noch nicht gibt.
Und das air 2 is zwar viel zu teuer, aber von der leistung mindestens so gut wie die besten android... wenn man das geld hat find ich Ipad (leider, bin auch echt kein apple fan) immer noch das sinnvollste zum daddeln (aber auch nur dazu). |
|
Dieses Jahr?Ich weiß, Du meintest 2014 ![]() ![]() Ich habe nur mitbekommen, dass es einen neuen GM gibt und das ist Surtal, was der nun genau macht und ob er was macht kann ich nicht beurteilen, ich lese mal in den News nach, da steht sicherlich etwas zu dem Thema (haha). ![]() Was ich wirklich schade finde ist die Tatsache, dass es nichtmal ein Happy new year oder Weihnachtsgrüße von Seiten des Staffs gab. Leider ein weiteres Zeichen völliger Gleichgültigkeit und Desinteresse gegenüber der Community. Sicherlich, es hätte nichts am Release geändert, wäre aber eine schöne Geste und ein Zeichen gewesen, dass die treuen Forumleser nicht völlig in Vergessenheit geraten sind. Genug der Polemik, zurück zum wichtigen Thema, das uns hier alle beschäftigt und der eigentliche Grund ist, dieses Forum regelmäßig zu besuchen,- die Prognose wann der Server wieder online sein wird. Derzeit haben wir ja aufgrund schlechter Witterungen die Winterschlafphase, voll und fettgefressen von dem weihnachtlichen Gelage und aufgrund kaltem Couchwetter wird vermutlich nicht viel am Server passieren, danach kommt dann die globale Frühjahrsmüdigkeit, Sommerloch, Herbstdepression und dann haben wir auch schon wieder Weihnachten. Wie Ihr seht ein absoluter Teufelskreis, den RL Faktor dürfen wir auch nicht außer acht lassen, summasummarum ist ein Relaunch von Uthgard 2.0 also praktisch gar nicht möglich. Da ich aber an Wunder glaube, denke ich dass wir Weihnachten 2015 eine schöne Bescherung haben werden, mit Uthgard 2.0 unterm Tannebaum, also jetzt ist die beste Zeit schonmal fleißig Templates zu basteln. Wer Ironie findet darf sie behalten ![]() |
|
habe gehört surtal ist ein sehr schlechter gm
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hab ich auch gehört, und total faul und unkommunikativ soll er sein...
|
|
meeh 2014
![]() ![]() |
|
von Surtal » Mi Jan 07, 2015 11:26 pm Hi everybody, Against all rumors we are still alive! I hope you all enjoyed your holidays and we wish you all a good start in 2015! We are still working on Uthgard, to bring a classic Dark Age of Camelot experience back to life. Sincerely, Surtal Na besser spät als nie, schön dass wenigstens ein Teil der Gamemaster noch das Forum liest, ich nehme einen Teil meines vorherigen Posts zurück...den ohne Ironie. Benutzername: Surtal Rang: Game Master Registriert: Do Jul 17, 2014 7:03 pm Letzte Anmeldung: Do Jan 08, 2015 12:18 am Beiträge insgesamt: 42 | Beiträge des Mitglieds anzeigen (0.01% aller Beiträge / 0.24 Beiträge pro Tag) 42 Beiträge, davon nur der oben zitierte öffentlich, ich würde zu gerne mal in den internen Bereich einen Blick werfen, kann mir bitte ein Forum mod die nötigen rechte geben? Dann gibt es Januar News :-D |
|
mein post ist auch nicht ganz ernst zu nehmen, surtal ist schon ein süßer hab ich gehört... und eine heiße frau soll er auch haben.
![]() |
|
Meine Posts hier sind auch nie ernst gemeint...ok, also das Meiste ist nicht so ernst
![]() ![]() |
|
Ernst? Wer ist Ernst?
|
|
![]() |
|
wir wissen natürlich von nix
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Bestimmt isses Nayeh oder habt ihr von dem , in den letzten 10 Monaten , irgendwas gesehen
![]() |
|
Holsten boughteted an Ipad because he really is no technical-expert. I know women who knew better about computer then him, so i told him to buy an easy-to-use device. He asked me what to buy? v-tech, storio or ipad... So weird.... Maybe its because his brain-capacity dropped more and more down cause of playing an easy noskill character. (wikinger warrior). Sad but true. This is an English post, so Holsten wont understand anything, an his feelings wont be hurt. Bis Baldrian! Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!
|
|
Das war klasse. Musste wirklich richtig lachen. ![]() Aber seit wann arbeiten GMs am programmieren mit ? Ist ja nicht so als ob unsere Sekretärin Excel erfungen hätte..... |
55 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4