-

Galandriel3
- Gryphon Knight
-
|
by Galandriel3 » May 09, 2016 21:44
teddie wrote:Und bezüglich der Anzeige von Seuche etc. im Gruppenfenster, die einzigen die davon wirklich massiv benachteiligt werden sind die Randomgruppen ohne TS. Gut, das die es noch nicht schwer genug haben!
volle punktzahl für raifs würd ich sagen
   [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time
|
|
-

teddie
- Gryphon Knight
-
|
by teddie » May 09, 2016 21:57
Galandriel3 wrote:teddie wrote:Und bezüglich der Anzeige von Seuche etc. im Gruppenfenster, die einzigen die davon wirklich massiv benachteiligt werden sind die Randomgruppen ohne TS. Gut, das die es noch nicht schwer genug haben!
Man kann ja nicht immer falsch liegen.  Davon ab war ich lange Jahre der arme Supporter in solchen Gruppen, die fehlende Anzeige machts wirklich nicht einfacher. War halt einfach nen feature was die fehlende Kommunikation mangels Ts wenigstens minimal ausglich. Genauso wie die Gruppenanzeige auf der Map, konnte man wenigstens sehen in welche Richtung beim Zergfight jeder deiner 7 "Mitspieler" gelaufen ist um nacheinander hinterherzurennen zum rezzen. 
|
|
-

Herzog
- Myrmidon
-
|
by Herzog » May 10, 2016 07:58
teddie wrote:Galandriel3 wrote:teddie wrote:Und bezüglich der Anzeige von Seuche etc. im Gruppenfenster, die einzigen die davon wirklich massiv benachteiligt werden sind die Randomgruppen ohne TS. Gut, das die es noch nicht schwer genug haben!
Man kann ja nicht immer falsch liegen.  Davon ab war ich lange Jahre der arme Supporter in solchen Gruppen, die fehlende Anzeige machts wirklich nicht einfacher. War halt einfach nen feature was die fehlende Kommunikation mangels Ts wenigstens minimal ausglich. Genauso wie die Gruppenanzeige auf der Map, konnte man wenigstens sehen in welche Richtung beim Zergfight jeder deiner 7 "Mitspieler" gelaufen ist um nacheinander hinterherzurennen zum rezzen. 
Das kenne ich  In einigen Chaosgruppen (meist bestehend aus den verschiedensten Nationalitäten...ich sag nur OMG Franzosen/Italiener...) war man als Heiler/Kleri/Drui echt mehr am schauen wer sich wo grade lang gelegt hat  Und das ganze nun ohne /map ...oje...ojemine  Ich höre es schon im TS: "rezz meeee PLEASE" "Where are you?" "HERE!" 
|
|
-
Nelg
- Myrmidon
-
|
by Nelg » May 11, 2016 23:34
|
|
-

holsten-knight
- Lion Knight
-
-
|
by holsten-knight » May 12, 2016 10:39
Chaapaai wrote:Gala, mir hat da mal ein Vögelchen gezwitschert, der ominöse "L" Server wäre ein Projekt von Drachengarde? Da müsstest Du doch Bescheid wissen, wieviel DOL-Code da in etwa drin steckt? *fg*
Warum hat mir das keiner gesagt? Da hätte ich einmal, ja nur einmal in meinem leben, mir das kack gelevel und sc geplane sparen können Aber gala is schon das mastermind hinter der ganzen daoc freeshard szene, macht sich mit allen servern nur selbst konkurrenz. Nur vivien läuft nicht so. Da muss er mal nachbessern.  edit: Geht die uthgard beta denn jetzt ab? Ich glaub ich habe heute abend endlich auch mal Zeit mir einen char zu erstellen... was nehm ich nur, was nehm ich nur? Ach krieger passt scho.
|
|
-

Chaapaai
- Gryphon Knight
-
-
|
by Chaapaai » May 12, 2016 22:23
holsten-knight wrote:edit: Geht die uthgard beta denn jetzt ab? Ich glaub ich habe heute abend endlich auch mal Zeit mir einen char zu erstellen... was nehm ich nur, was nehm ich nur? Ach krieger passt scho.
Beim Relaunch solltest Du aber bisserl schneller reagieren, sonst hinkst Du am Ende noch hinterher... 
 --- 
|
|
-

Chaapaai
- Gryphon Knight
-
-
|
by Chaapaai » May 12, 2016 22:23
doppelpost 
Last edited by Chaapaai on May 13, 2016 15:29, edited 1 time in total.
 --- 
|
|
-

holsten-knight
- Lion Knight
-
-
|
by holsten-knight » May 13, 2016 09:45
hat sich gut angefühlt die kurze zeit die ich anspielen konnte. PvE schön knackig hart, kaum drops im lowlevel bereich (hatte immerhin eine lederweste mit level 5 sonst gar nix). Aber passt scho, wann is release? 
|
|
-
sigane
- Warder
-
|
by sigane » Jun 21, 2016 21:00
Hi,
die atlas mod Variante funktioniert prima.
Damit lässt sich imho gut leben, oder sind die Karten darin irgendwie fehlerhaft?
|
|
-

Bisso
- Guardian
-
|
by Bisso » Jun 23, 2016 14:47
wie gibt's diese Atlas Mod und wie funktioniert diese?
LG
|
|
-

-l- Edgtho -l-
- Gryphon Knight
-
|
by -l- Edgtho -l- » Jun 30, 2016 08:11
packt halt mal eure alten spielekartons aus, da waren immer karten bei! so throhnt die hibernianische karte über meinem monitor und wird fachgerecht von unten beleuchtet. hat viel mehr stil als sone crap ingame map 
|
|
-

-l- Edgtho -l-
- Gryphon Knight
-
|
by -l- Edgtho -l- » Jun 30, 2016 08:12
Thensya wrote:Ich war zuerst unschlüssig was ich davon halten soll, aber denke langsam es ist eine gute Idee war. Es führt wieder zu mehr Kommunikation, Verteilung der Spieler auf der Map ( Ppl lost in Space ^^) und ich persönlich habe mir die Umgebung lange nicht mehr so genau angeschaut. Das lief ja eigentlich nurnoch mit Autorun und der Karte ab und ich finde das alles irgendwie fluffig ^^.
exakt dies.
|
|
-
redsun
- Myrmidon
-
|
by redsun » Jun 30, 2016 09:10
Werde auch mal ganz vorsichtig reinschauen, manche Saurier sterben eben nie aus. 
|
|
-

Galandriel3
- Gryphon Knight
-
|
by Galandriel3 » Jun 30, 2016 10:05
holsten fragt ob du ein girl bist
   [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time
|
|
-

holsten-knight
- Lion Knight
-
-
|
by holsten-knight » Jun 30, 2016 10:19
hasl mowl hab 50 freundin 
|
|