(Ganz) alte Spieler von Alb/Lyo?
|
Huhu Liirion *winke* ganz liebe Grüße von Gilga, hats dich auch herverschlagen? Oder nur am lesen ![]() |
|
Huhu Gilga
![]() ![]() Lirion - Eldritch
Lyrion - Mentalist Khaylen - Enchanter |
|
Das wurde "angepasst" an 1.65, damals wurde die Endu nicht angezeigt im UI. Albion Forever!
|
|
Suche Zablock die low damage wurst
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Freecer
Lyo/Alb die ersten 5 Jahre dann nach SH/Mid war damals Feuerwizz zusammengespielt hab ich mit Audio (Rixus), Gralia, Naughty,Tyoric, Calibur, Rastullah, Larutha boa wer war da noch Ritsuko Emmeline , ab und an mal mit Fluxel und Drimacus, |
|
...und alle kommen sie wieder...bin grad über Matok gestolpert
![]() |
|
Gruß von Rubik ... erst ava/alb und dann lyo/alb bis TOA
![]() |
|
Hallo Topi,
Gwendolein (Theurg) / Barlock / Barlok hier. Spiele jedoch auf Hib ![]() Viele Grüße Gwendo ![]() |
|
Nee, das geht nicht - empfehle sofortigen Realmwechsel!
![]() |
|
EIn paar alte Gesicher habe ich Ingame schon sehen (lesen) können.
Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Hallo kann mir einer helfen wie ich auf den uthgard server drauf komme die alten links gehen nicht mehr leider und ich würde gerne wieder spielen das late daoc
mfg Kastoll |
|
https://uthgard.org/howto -> Punkte 1 bis 4, da ist alles beschrieben. Gestartet wird dann per 'Play' Button oben rechts auf der Webseite, nachdem man sich eingeloggt hat usw. Albion Forever!
|
|
hallo hab jetzt den uthgard Launcher Preferences am laufen aber was muss ich in die leiste einsetzten oder was genau da rein kopieren ?
|
|
Da musst du nun eigentlich nur noch das Verzeichnis auswählen wo DAoC sich befindet.
Albion Forever!
|
|
Auch wenn ich kein Alb bin, schön so viele alte bekannte Namen zu lesen
![]() |