Droprate Änderung?
33 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Ich kann nachvollziehen, dass das Setup der Gruppe irgendwie funktionieren sollte, damit alle als Team etwas davon haben und mit ihren Toons weiterkommen. In Bezug auf das Equipment sehe ich zwischen "etwas mehr heilen" und "es läuft gar nicht" aber noch einigen Spielraum und den Zustand, an dem es wegen der Ausrüstung gar nicht ging, konnte ich bisher noch nicht persönlich beobachten. Wenn jemand sich aus Geldmangel keine besseren Items leisten konnte, waren die meisten Gruppen, in denen ich war, im Gegenteil motiviert, demjenigen irgendwie entgegenzukommen, sei es mit Drops, Geld oder Craftitems. Das kann jeder sehen wie er mag, aber wenn gleichzeitig auf vielen Kanälen diskutiert wird wie man Leute hier auf dem Server halten kann, ließe sich der Gedanke vielleicht ergänzen. Gruß Zaya |
|
Genau darum geht es. Natürlich geht es besser voran, wenn ich alle zehn Level eine brandneue SC anziehen kann. Aber grundsätzlich ist das Spiel selbst auf diesem Patchlevel darauf ausgelegt, dass es auch so gut funktioniert. DAoC ist halt leider kein Singleplayer und auch kein MMO mit Quest-Itemspirale. |
|
Entweder es läuft oder es läuft nicht. Mit Tree habe ich auch fast bis 50 nur graues Zeug getragen, aber zu der Zeit hatte auch niemand was und ob ein Animist nun gut ausgerüstet ist oder nicht, interessiert ja beim Leveln keinen.
Jetzt ein halbes Jahr nach Serverstart kann man von einem Tank sicher erwarten, dass er in ordentlicher Ausrüstung in Gruppe kommt. Klar ist Hilfe wichtig, aber um die sollte man sich bemühen bevor man in der Gruppe ist und sieben andere Spieler vor vollendete Tatsachen stellt. Leveln dauert lange und ist oft genug frustrierend, da muss man nicht extra noch einen Tank in grauer Rüstung durchschleifen. Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
33 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3