Uthgard Zukunft

Forum for German speaking players.
Geheimes
Myrmidon

Postby Geheimes » Jan 23, 2014 18:39

So schauts aus Tsimshian...

Ich bleib dabei, ein whipe hätte uth echt gut getan aber naja nu können sich die 50-150 Spieler, vermutlich eine menge high rrs, alleine austoben und ihren "elitären" status genießen :D

wie bereits vorher schon jemand geschrieben hatte, ja wir wissen das wir nicht die zeit, können oder sonst was haben aber man möchte halt auch in der "amateur" liga spaß haben, ohne andauernd von den high rrs im vorbei fliegen gefrühstückt zu werden 8)

bei daoc ist es einfach schier unmöglich 3-4 jahre rr vorsprung aufzuholen falls man nebenbei noch einen job/leben hat :roll:

cammes
Myrmidon

Postby cammes » Jan 23, 2014 18:49

Geheimes wrote:So schauts aus Tsimshian...

Ich bleib dabei, ein whipe hätte uth echt gut getan aber naja nu können sich die 50-150 Spieler, vermutlich eine menge high rrs, alleine austoben und ihren "elitären" status genießen :D

wie bereits vorher schon jemand geschrieben hatte, ja wir wissen das wir nicht die zeit, können oder sonst was haben aber man möchte halt auch in der "amateur" liga spaß haben, ohne andauernd von den high rrs im vorbei fliegen gefrühstückt zu werden 8)

bei daoc ist es einfach schier unmöglich 3-4 jahre rr vorsprung aufzuholen falls man nebenbei noch einen job/leben hat :roll:

also du mist pro im zwischen den zeilen lesen sein weil Tim nicht von dem was du da schreibst geschrieben hat :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 23, 2014 19:01

hab gehört auf origins gibs voll das pro keep kreisgeraide, wodurch die ersten schon rr5 sind. Da hätte ich echt verdammt bock drauf :lol:

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jan 23, 2014 19:06

holsten-knight wrote:hab gehört auf origins gibs voll das pro keep kreisgeraide, wodurch die ersten schon rr5 sind. Da hätte ich echt verdammt bock drauf :lol:

Verdammt, wir werden Kelo wohl nie wieder auf Uthgard sehen dann :D
Image

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Jan 23, 2014 19:44

holsten-knight wrote:hab gehört auf origins gibs voll das pro keep kreisgeraide, wodurch die ersten schon rr5 sind. Da hätte ich echt verdammt bock drauf :lol:

Stimmt leider, die keep gates sind viel zu soft, ist aber schon reportet und wird hoffentlich bald gefixt, von RR5 hör ich das erstemal, juckt aber auch keinen mit Old RAs. Dafür gibt es jetzt schon an stellen inc wo ich auf uth noch nie nen kampf hatte und DF ist sowieso immer action an den verrücktesten orten und das obwohl es noch keinen 15min timer für das realm gibt das DF verliert. Lediglich der lag macht es teils immernoch unspielbar.

Meiner Meinung nach kann Uthgard nur hoffen das Origins scheitert aufgrund unvorhergesehener Umstände im Staff oder unlösbarer server probleme. Das Spielprinzip von Origins wird Uthgard nie erreichen, nicht weil Uthgard das nicht könnte sondern weil der Staff immernoch der selbe ist. Klar wurden jetzt alle wach gerüttelt und es wird sich sicherlich einiges verändern und über die Jahre bin ich was Uthgard angeht mit Sicherheit auch gerne mal jemand der schwarz malt aber meine Erfahrung sagt mir einfach das das nichts werden kann mit der Besetzung.
Image

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 23, 2014 20:11

mal ganz ehrlich, die leute die origins eh viel geiler finden und so, ham die denn da kein eigenes forum für euch?

Sumpftopf
Warder

Postby Sumpftopf » Jan 23, 2014 21:07

Sumosan wrote:mal ganz ehrlich, die leute die origins eh viel geiler finden und so, ham die denn da kein eigenes forum für euch?

Ja, so langsam geht es mir auch auf den Zeiger. :rolleyes:

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Jan 23, 2014 21:16

nur weil ich ne woche auf nem anderen server spiele sehe ich mich trotzdem als teil der community hier, wenn auch manchmal wirklich nicht gerne.
Image

Rayfs
Warder

Postby Rayfs » Jan 23, 2014 21:31

Ich vermisse trotzdem unsre traute Zweisamkeit am MMG :!:
Image

Image

CaptnIglo
Myrmidon

Postby CaptnIglo » Jan 23, 2014 22:12

Sumosan wrote:mal ganz ehrlich, die leute die origins eh viel geiler finden und so, ham die denn da kein eigenes forum für euch?

So sehr wie ich das bei absolut offensichtlichen Forumstollversuchen verstehen kann, aber mal ehrlich:
Soll die Uthgard-Community NOCH exklusiver werden als sie jetzt leider schon geworden ist? Vielleicht kann man ein paar der hier mitdiskutierenden Origins-Überläufer ja doch zurückgewinnen.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 23, 2014 23:27

Geheimes wrote:bei daoc ist es einfach schier unmöglich 3-4 jahre rr vorsprung aufzuholen falls man nebenbei noch einen job/leben hat :roll:

Völliger Quatsch. Ich/wir haben nichtmal ein Jahr gebraucht. Und ich spiele 3 Abende in der Woche. Am wochenende bringe ich dann meine Bambini Mannschaft noch zu einem guten RR^^ Auch NW die ca. Zur gleichen Zeit gestartet sind haben sich hoch gepuscht.
Ich erinnere mich doch gerne an die Besorger Zeit zurück das war immer sehr lustig an den keeps. Das ging ja quasi jeden Abend so und man ist den high rrs erstmal aus dem Weg gegangen bis man dann selber hoch genug war.

Wenn aber immer der x. Char hochgezogen wird und ab 4l2 ein neuer angefangen wird dann magst du natürlich recht haben.

Zu origins: 1.62 ist das Ziel. Es werden viele nerfs/fixes kommen die den Leuten nicht passen. Natürlich ist jetzt noch alles schön. Irgendwann wird dann genau das selbe passieren wie hier. Die Linie die auf Uthgard durchgezogen wurde war einfach zu extrem und es war abzusehen was passiert. Deshalb verstehe ich auch nicht das dem Staff jegliche Weitsicht fehlt/e
Image
Image
Image
Image
Image

Thorie
Myrmidon

Postby Thorie » Jan 23, 2014 23:41

Mir fällt bei so vielen immer wieder dieses erste Smartphone Video ein, ka warum :oops: :grin: :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 23, 2014 23:43

Und in 5 Jahren postest du das Video im Origins Forum ja :lol:?
Image
Image
Image
Image
Image

Thorie
Myrmidon

Postby Thorie » Jan 23, 2014 23:46

Samaritu wrote:Und in 5 Jahren postest du das Video im Origins Forum ja :lol:?

ka passieren kann so viel :D

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Jan 24, 2014 01:25

Samo deren 1.62 Patchstand betrifft aber nur das RVR. Alles andere ist mehr oder weniger denen egal. Sieht man zum Beispiel am Bindstone Porter den man mit sich herumschleppt

PreviousNext

Return to Deutsch