Live-Spieler
|
verklickt...
|
|
Ava Mid - Frostbringer
Ljed Krieger Murka Skaldin Pylania SB Acen Jäger Ubijza GB Ward bersi Und paar andere Twinks |
|
Stonehenge - Midgard
(Verschiedene Gilden u.a. Schwarze Legion, Fimbulvetr Valdyr und Tyrs Alte Garde) Fhear - Krieger Fhearian - Heiler |
|
/wave @Pylania
Ava/Mid <Yggdrasils Orden> Elvis - Jäger Nach nf release dann: Ava/Hib <Das Tribunal> Elvis - Waldläufer Sivle - Nachtschatten Auf dem Ava/Lyo Cluster dann noch <Yggdrasils Orden> Elfiz - Jäger Elvis, Nightshade
"Das Tribunal" |
|
Fao - Smiter => HealBuff => BuffBot
Makeda - Minne ... <Drachenlegion> Logres/Alb (Beta bis Anfang ToA) |
|
Stonhenge/Mid hier
Krizl - Kobold Shaman Sarayn - Norse SB - Placeo Angeli Sureia wenn du das hier liest - ich schulde dir noch einen Line Respec |
|
Spielte auf Lyonesse/Alb
Warl Xtreme - infi Uth1/mid Warlay - sb |
|
DICH kenne ich noch..vorallem den Waldi. Hatten gute Fights (wobei ich mit meinem gimpigen Inconnu-infi weit mehr Rp-Spender war..) Edit: und /wave Pylania hrhr |
|
/wave Bajan
jo, kann mich noch gut erinnern. Warst einer der härteren Infis (trotz Inconnu Malus ), aber Waldi war damals einfach derb over the top Elvis, Nightshade
"Das Tribunal" |
|
dich kenn ich noch Lyonesse - Albion Shortie Infiltrator RR7 oder 8 Taradar Paladin RR6 oder 7 Lominia Zauberin RR Holz Gilden waren Craigh na Dun, Naeramarth, Black Ghosts Logres Hibernia Shortie Druide RR7 Taradar Schwertmeister RR5 Gilden waren Craigh na Dun, Bruderschaft der Drachenklaue, Naeramarth, Corona Velorum Salisbury Albion und Midgard Alb- Taradar - Kleriker - RR5 - Morm Meril Mid- Lominia - Heilerin - RR Holz - Naeramarth |
|
Hey Elvis und Bajan,
Ihr seid dann wohl auch am Start beim Release. Freut mich. Wie es aussieht, werden wir mit Frostbringer in hib anfangen, ist aber noch nicht zu 100% entschieden Bist du Elvis dann auf hib oder anderen Reich unterwegs? |
|
Dartmoor/Midgard
Thessy, Gilde Zorn |
|
Ich auf jeden Fall, Uthgard ist schon ein paar Jahre mein zuhause. Wird allerdings kein Stealther mehr. Raiders of the lost Ark wird wohl auf Hib beginnen. Falls Elvis noch eine Gilde sucht..=) |
|
Ich auf jeden Fall, Uthgard ist schon ein paar Jahre mein zuhause. Wird allerdings kein Stealther mehr. Raiders of the lost Ark wird wohl auf Hib beginnen. Falls Elvis noch eine Gilde sucht..=)[/ Hört sich super an, das mehr bekannte Leute auf hib anfangen, Vllt spielt man nun in Gruppe statt gegeneinander Ja, einen Schleicher werde ich mir auch nicht antun. Werde einen ench anfangen, Vllt danach einen Champ, aber mal schauen wie die Zeit es zulässt. |
|
Das Tribunal wird mehrheitlich in Hib aktiv sein. Wird bei mir wohl wieder eine Stealth Klasse werden, plane aber parallel dazu auch einen gruppentauglicheren Char zu lvln (Supp wäre mir am liebsten, evtl. aber auch einen Caster - wäre komplettes Neuland für mich )
Elvis, Nightshade
"Das Tribunal" |