Live-Spieler
|
Hört sich gut an! Eventuell kann man dann eine große rvr taugliche ally bilden. Last edited by Pylania on Jun 03, 2016 23:07, edited 1 time in total.
|
|
Auch ein "altes" Hallo von mir
AVA / Alb Gilde: Albions Zorn Zoron - Hexer Edilard - Ordi und RL neben mir sitzt immer noch Simonsays - Kleri |
|
Lyonesse:
Hibernia >>>Faithnall Champ Gemeinschaft der freien Seelen / Hüter des Sternenlichtes. >>>Elmah Druide Faithnall lvl 50 Elfen Champion Lyonesse Hibernia
Elmer lvl 15 Druid Elma lvl 11 Ranger Faithnall lvl 7 CHamp PS.: Suche deutschsprachige GIlde. |
|
auf Lyo/Mid
Timoran - SB Tidgels - Krieger |
|
Lyo/Hib:
Champ-Janubis (Lach Luin) Eld-Nathan Bard-Kahlan Camlan: Champ-Januria Nathali lvl 50 Bm
Janubis lvl 22 Champ Nahemara lvl 15 Druid |
|
Hi! Wie ich weiter vorne gelesen habe; vom "Dorfserver" Lyo
Ololofeld BD - <Elivagar>/Harjs Grp Crendawin NS - <solo> Yavalana Bard - <ReaveR> habe nach den Clustern aufgehört. Suche hier auf Albseite 8vX Grp/Gilde btw Ololofeld - BD - Lyo/Mid
|
|
DM/Hib: Sandoria
Ava/Mid: Sandorice / Limmy + gefühlt 1000 andere 50er. < Barun > |
|
geil bist du das auf dem avatar??!?!?!??!!!!!!!!
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ist meine Putzfrau.
< Barun > |
|
Limmy war ein verdammt zähes Biest
Elvis, Nightshade
"Das Tribunal" |
|
Heeeeeey Sando!! Alles fit alter hase? in welchen reich wirst du spielen? |
|
Na
Bin in Midgard und spiele wieder Kobi-Krieger, wird es vermutlich auch erstmal nach dem Start des Servers werden. < Barun > |
|
Ist doch kacke, dann muss ich dich ja killen
Komm lieber nach Hibernia und spiel luri Fian oder Champion |
|
Naaaa, zu grün.
< Barun > |
|
ja, mal schauen wie es sich entwickelt. Ich mache mir erst einen Beschwörer, danach NS oder Champion für Solo.
Nur bei Champion bin ich mir mit der Rasse und Skillung unschlussig. Kelte und 2H oder Luri und Stich/Schild. Was würdest du machen? |