Uthgard Zukunft

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 25, 2014 03:45

Samaritu wrote:Ne geht nicht. Die Drachengarde ist aber in Albion zu finden :lol:

das dürfte aber nicht die DG von hier sein, genau so wenig wie man irgendnem bekannten namen von hier da trauen sollte... die namenklauer waren da mal wieder sehr schnell. :wink:

Hagrimm
Warder

Postby Hagrimm » Jan 25, 2014 08:40

Hallo,

also wir sind nach Origins gewechselt weil wir nur in den Bg´s unser Faires PvP finden können, nach dem diese aber recht beschnitten wurde auf Uth, gingen wir dazu kommt noch die PvE option SI. Vom Typus her sind wir absolute Gelegenheitsspieler mit evtl 15h in der Woche.

gruß Hagrimm

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 25, 2014 09:25

Machts gut Leute war ne spassige und lustige Zeit. :)
Image
Image
Image
Image
Image

Priya
Warder

Postby Priya » Jan 25, 2014 10:55

Genau, machts gut :) war ne schöne Zeit und merkt euch :P

Sprüche wie:
Wenns dir net passt dann geh halt wieder...
Du musst hier net spielen...

Hat sich wohl sehr gut in die Köpfe der Spieler eingebrannt. :D

Immer freundlich sein. Lächeln und winken.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 25, 2014 11:05

wipe ist vllt gar nicht mal das allerschlechteste, damit wäre all der alte muff und die ganzen costum sachen der ersten paar jahre endlich mal komplett aus der welt

chars neu hochleveln... naja, nicht das tollste aber da ich eh nicht so viele hatte und mich nur aufs spielen selber konzentriert und nie irgendwelche platins angesammelt oder sonstiges pvm gemacht habe trift mich das jetzt nicht so arg. manch andere kotzen natürlich jetzt in den eimer für tage wochen monate beim drachen etc : D

das einzige was mich echt nerven würde ist das namen stehlen und es gibt bestimmt wieder n paar spaßvögel die das tun würden, da sollte sich der staff was überlegen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Jan 25, 2014 12:35

Samaritu wrote:Machts gut Leute war ne spassige und lustige Zeit. :)

Machs gut Samaritu! War immer lustig mit Dir :) !
I have a dream

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Jan 25, 2014 12:39

Kann ich dann Drachengarde joinen?
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Jan 25, 2014 12:40

Galandriel2 wrote:wipe ist vllt gar nicht mal das allerschlechteste, damit wäre all der alte muff und die ganzen costum sachen der ersten paar jahre endlich mal komplett aus der welt

chars neu hochleveln... naja, nicht das tollste aber da ich eh nicht so viele hatte und mich nur aufs spielen selber konzentriert und nie irgendwelche platins angesammelt oder sonstiges pvm gemacht habe trift mich das jetzt nicht so arg. manch andere kotzen natürlich jetzt in den eimer für tage wochen monate beim drachen etc : D

das einzige was mich echt nerven würde ist das namen stehlen und es gibt bestimmt wieder n paar spaßvögel die das tun würden, da sollte sich der staff was überlegen

Man könnte die Chars alle auf level 1 setzen , inventar, rps etc. löschen, aber ich vermute mal dass das nicht möglich sein wird weil Uthgard vermutlich das selbe planen wird wie Origins,- 1 Reich & 1 Account, also wird alles platt gemacht.

Es ist zwar ein harter Schritt und vlt. sogar das Ende von Uthgard, aber ich glaube anders wird der Server nicht zu retten sein. Uthgard ist tot lang lebe Uthgard.

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Jan 25, 2014 12:55

Galandriel2 wrote:das einzige was mich echt nerven würde ist das namen stehlen und es gibt bestimmt wieder n paar spaßvögel die das tun würden, da sollte sich der staff was überlegen

Wir sind uns dieser Problematik bewusst. Da überlegen wir uns auf jeden Fall etwas!

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Jan 25, 2014 13:05

Es bedeutet ja nicht nur die Chars neu zu leveln, es gibt auch keine Crafter und auch kein Gold um diese so ohne weiteres zu leveln. Bis also der so herbeigesehnte Ottonormalrandom mit seinen Dartmoorrandomleuchtedrops ins RvR geht, haben die üblichen Verdächtigen längst ihre Sc (=QQ). Wenn Otto dann auch seine Sc hat, haben die anderen natürlich schon wieder deutlich mehr RR (=QQ).

Wieso man meint mit einem "neuen" Uthhard die Massen wieder begeistern zu können, welche gerade auf einem neuen Server angefangen haben und Uthgard jetzt sicherlich nicht nur wegen des unglaublichen Spielspasses des Neuanfangs panikartig verlassen haben, erscheint mir doch serh Fragwürdig wenn der ganze alte "Spass" ansonsten gleichbleibt. "Hey, kommt doch alle wieder her, wir haben immer noch den gleichen Timesink und identisches Personal wie vorher, und ihr dürft jetzt sogar all eure Jahrelang erspielten/gesammelten/gelevelten Sachen nocheinmal machen."
Ich bezweifel jetzt irgendwie ob das so wirklich zieht. /shrug

Ich hatte ja gehoft dass mit alten RAs ein RR-reset käme (ok, die Hoffnung war nicht groß und es wäre nichtmal nötig gewesen) und ansonsten lediglich an der Feinjustierung (Barrels, Porter etc.) gedreht würde.

Aber schon erstaunlich was sich so innerhalb einer Woche alles ändern kann, wenn einem nur genug die Düse geht.

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Jan 25, 2014 13:09

Oh man Flump 833 Drachenraids

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 25, 2014 13:18

Nayru wrote:
Galandriel2 wrote:das einzige was mich echt nerven würde ist das namen stehlen und es gibt bestimmt wieder n paar spaßvögel die das tun würden, da sollte sich der staff was überlegen

Wir sind uns dieser Problematik bewusst. Da überlegen wir uns auf jeden Fall etwas!

das freut mich zu hören : )

nur solltet ihr das den leuten schnell mitteilen wie ihr das machen wollt... wenn man zB einen gameaccount verknüpfen darf mit forum und realm wie auf origins müßte ich in meinem fall alle accounts freimachen und alle namen auf den galandriel account schieben, habe nämlich für jeden char nen eigenen gemacht
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Jan 25, 2014 13:33

ich will aber den Namen Galandriel , voll unfair , Serverreset bedeutet für mich das ich mir jeden frei verfügbaren Namen aususchen kann.... :twisted:

Nein Spaß man :lol:

Ne Moment den Namen Shaddap und Nayeh würde ich nehmen und für immer mit lvl 1 vergammeln lassen hahah :lol:

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Jan 25, 2014 13:52

es kann nur einen vados geben
Image
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Jan 25, 2014 13:58

Lilayn wrote:ich will aber den Namen Galandriel , voll unfair , Serverreset bedeutet für mich das ich mir jeden frei verfügbaren Namen aususchen kann.... :twisted:

Nein Spaß man :lol:

Ne Moment den Namen Shaddap und Nayeh würde ich nehmen und für immer mit lvl 1 vergammeln lassen hahah :lol:

Dann nimm lieber Baman :-D .

Ne Spaß beiseite, wenn die 1 acc/realm lösung kommen sollte hat Gala recht, dann müsste man chars löschen auf anderen acc. und die vorher übertragen, es wäre gut wenn ihr das dann vor dem Wipe machen würdet, allerdings stell ich mir die Umsetzung schwierig vor, mal schauen ich bin gespannt was das wird. ,-)

Am Schlimmsten empfinde ich den Verlust meiner Leg. crafter, hatte alle crafter auf Hib leg. was ich da für Zeit durch langweiliges clicken investiert habe.... wenn ich daran denke das nochmal machen zu müssen bekomme ich jetzt schon graue Haare. :-D

PreviousNext

Return to Deutsch