Live-Spieler

Forum for German speaking players.
Draeder
Guardian

Postby Draeder » Jun 14, 2016 15:05

Ein "uraltes- HAIL" wies zu meiner Zeit noch hieß =)

Aktiv seit Beta bis TAO kam und mir jegliche lust auf das Spiel aussaugte wie ein Vampir der seit einem Jahrtausend nichts mehr zwischen die Beisserchen bekam....

Seit ca. 2 Wochen wieder am Daddeln und in Alten Zeiten schwelgen....

zur meiner Person/Avatar damals...

Server: Avalon
Fraktion: Midgard
Char: Donnerkrieger
LVL/RR: 50 / RR8.8
Name: Draeder Drachenfaust
Gilde: Orden des Schwarzen Sterns, Die Gefährten

Werde meiner Linie treu bleiben und wieder elektrisierend durch die Lande ziehen auch unter alt bekanntem Namen.

HAIL TO ALL
Last edited by Draeder on Jun 14, 2016 22:46, edited 1 time in total.

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Jun 14, 2016 19:29

Draeder wrote:Ein "uraltes- HAIL" wies zu meiner Zeit noch hieß =)

Aktiv seit Beta bis TAO kam und mir jegliche lust auf das Spiel aussaugte wie ein Vampir der seit einem Jahrtausend nichts mehr zwischen die Beisserchen bekam....

Server: Albion

Werde meiner Linie treu bleiben und wieder elektrisierend durch die Lande ziehen auch unter alt bekanntem Namen.

HAIL TO ALL

meinst du nicht Avalon??

und Orden des Schwarzen Sterns war meine erste Gilde. Kann mich aber nur noch an den Bersi Zec erinnern

Draeder
Guardian

Postby Draeder » Jun 14, 2016 22:49

Pylania wrote:
Draeder wrote:Ein "uraltes- HAIL" wies zu meiner Zeit noch hieß =)

Server: Albion

HAIL TO ALL

meinst du nicht Avalon??

und Orden des Schwarzen Sterns war meine erste Gilde. Kann mich aber nur noch an den Bersi Zec erinnern

Avalon stimmt=)...Jup ich war bei OdSS....Zusammen mit Jackel, Hecathe, Ichabot

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Jun 15, 2016 07:38

Oh! Der ichabot, haha das war einer :lol:

l00ri
Warder

Postby l00ri » Jun 16, 2016 01:09

Von dem hab ich mein aller erstes SC auf Ava/Mid machen lassen für meine Heilerin, muss so 2002 gewesen sein. :P
Zoreia, Tila, Mareia
< Barun >

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Jun 16, 2016 06:46

l00ri wrote:Von dem hab ich mein aller erstes SC auf Ava/Mid machen lassen für meine Heilerin, muss so 2002 gewesen sein. :P

Sie haben Post.

Vatar
Myrmidon

Postby Vatar » Sep 21, 2016 12:58

Richtig hatte ich angefangen wie SI raus kam und mein erster Char war der Bd auf Ava/Mid, worüber mein Sohnemann anfangs stinkig war :twisted: , aller erste Gilde der ich damal beigetreten war , wahren die Fenris Welpen .
War eine schöne Zeit bis ToA kam hielt noch durch bis Laby raus kam.

Pitoress
Guardian

Postby Pitoress » Oct 03, 2016 23:09

Meine aktive zeit ist schon seid 2008 zuende, aber vielleicht schau ich mir old daoc wieder mal an, den ein oder anderen bekannten findet man sicher wieder.

Chars auf SH/ALB Tequal Zaubi, Aji Söldi auf Log/mid Aji Runi die anderen hab ich teils vergessen:(

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 04, 2016 09:10

lol Tequal der alte wallcamper, dem Legulas sein RR10 zu verdanken hat auf Stonehenge. Da Legu hier kaum liest, richte ich schon mal grüße von meinem ehemaligen Mitbewohner aus :wink:

taurum666
Guardian

Postby taurum666 » Oct 04, 2016 19:34

lol Tequal

(dafür musste ich jetzt auch mal posten)

Legulas
Warder

Postby Legulas » Oct 05, 2016 13:33

Lol als Holsten mir das erzählt hat, konnte ich es kaum glauben WIE GEIL 8) 8) 8) 8)
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 05, 2016 14:06

Wenn jede Antwort auf ein Hallo mit einem "lol" beginnt, hat man auf jeden Fall einiges richtig gemacht. :D

Tequal könnte den ganzen nulpen hier vielleicht mal zeigen wie man eine Albgruppe um einen Zauberer rum aufbaut, und damit sogar erfolgreich ist.

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Oct 05, 2016 14:19

hat auch damals schon nur am wall oder gegen den zerg geklappt, zugegebenermaßen wars echt lustig mitzulesen :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Pitoress
Guardian

Postby Pitoress » Oct 06, 2016 00:49

galandriel3 da muss ich dich leider entäuschen, sicher haben wir am wall rumgecampt warum auch nicht, man wartet auf hibs und mids, die kamen eh, wir haben sogar keeps zu 8t geraidet nur um feinde anzulocken und auch das hat immer wieder perfekt geklappt.
ja wir haben oft auch 8vszerg gespielt stimmt und das mit viel erfolg und ja wir haben auch mit unseren eigenen realm zusammen gezergt, was ist daran verwerflich?
um auch nicht zu vergessen 8vs8 sind wir auch viel gelaufen und das auch mit viel erfolg.
man sollte da nie vergessen das unsere grp kaum utillity besaß, einfach nur viel damage und rupt.

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Oct 06, 2016 08:35

die allerallerbesten
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch