Live-Spieler
|
Ein "uraltes- HAIL" wies zu meiner Zeit noch hieß =)
Aktiv seit Beta bis TAO kam und mir jegliche lust auf das Spiel aussaugte wie ein Vampir der seit einem Jahrtausend nichts mehr zwischen die Beisserchen bekam.... Seit ca. 2 Wochen wieder am Daddeln und in Alten Zeiten schwelgen.... zur meiner Person/Avatar damals... Server: Avalon Fraktion: Midgard Char: Donnerkrieger LVL/RR: 50 / RR8.8 Name: Draeder Drachenfaust Gilde: Orden des Schwarzen Sterns, Die Gefährten Werde meiner Linie treu bleiben und wieder elektrisierend durch die Lande ziehen auch unter alt bekanntem Namen. HAIL TO ALL Last edited by Draeder on Jun 14, 2016 22:46, edited 1 time in total.
|
|
meinst du nicht Avalon?? und Orden des Schwarzen Sterns war meine erste Gilde. Kann mich aber nur noch an den Bersi Zec erinnern |
|
Avalon stimmt=)...Jup ich war bei OdSS....Zusammen mit Jackel, Hecathe, Ichabot |
|
Oh! Der ichabot, haha das war einer
|
|
Von dem hab ich mein aller erstes SC auf Ava/Mid machen lassen für meine Heilerin, muss so 2002 gewesen sein.
< Barun > |
|
Sie haben Post. |
|
Richtig hatte ich angefangen wie SI raus kam und mein erster Char war der Bd auf Ava/Mid, worüber mein Sohnemann anfangs stinkig war , aller erste Gilde der ich damal beigetreten war , wahren die Fenris Welpen .
War eine schöne Zeit bis ToA kam hielt noch durch bis Laby raus kam. |
|
Meine aktive zeit ist schon seid 2008 zuende, aber vielleicht schau ich mir old daoc wieder mal an, den ein oder anderen bekannten findet man sicher wieder.
Chars auf SH/ALB Tequal Zaubi, Aji Söldi auf Log/mid Aji Runi die anderen hab ich teils vergessen:( |
|
lol Tequal der alte wallcamper, dem Legulas sein RR10 zu verdanken hat auf Stonehenge. Da Legu hier kaum liest, richte ich schon mal grüße von meinem ehemaligen Mitbewohner aus
|
|
lol Tequal
(dafür musste ich jetzt auch mal posten) |
|
Lol als Holsten mir das erzählt hat, konnte ich es kaum glauben WIE GEIL
|
|
Wenn jede Antwort auf ein Hallo mit einem "lol" beginnt, hat man auf jeden Fall einiges richtig gemacht.
Tequal könnte den ganzen nulpen hier vielleicht mal zeigen wie man eine Albgruppe um einen Zauberer rum aufbaut, und damit sogar erfolgreich ist. |
|
hat auch damals schon nur am wall oder gegen den zerg geklappt, zugegebenermaßen wars echt lustig mitzulesen
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
galandriel3 da muss ich dich leider entäuschen, sicher haben wir am wall rumgecampt warum auch nicht, man wartet auf hibs und mids, die kamen eh, wir haben sogar keeps zu 8t geraidet nur um feinde anzulocken und auch das hat immer wieder perfekt geklappt.
ja wir haben oft auch 8vszerg gespielt stimmt und das mit viel erfolg und ja wir haben auch mit unseren eigenen realm zusammen gezergt, was ist daran verwerflich? um auch nicht zu vergessen 8vs8 sind wir auch viel gelaufen und das auch mit viel erfolg. man sollte da nie vergessen das unsere grp kaum utillity besaß, einfach nur viel damage und rupt. |
|
die allerallerbesten
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |