Uthgard Zukunft
|
Das ist übel mit dem Server wipe alles aufgebaute fürn arsch
![]() ![]() |
|
Ich fand es immer krass wie die Leute reagierten, wenn man ein klein wenig konstruktive Kritik ausübte.
Oder über Negativpunkte des Servers schrieb. Da hieß es gleich "Dann geh doch auf einem anderen Freeshard mit 800 Leuten drauf" Dieser Satz kam so oft, das war eine Standartantwort auf alles. Ich frage mich, ob jene Leute noch an den Server glauben und immer noch on sind oder schon ausgewandert, zum nächsten 800+ Freeshard. Allgemein finde ich es gut, dass die anderen Server da sind. Es war einfach ein Albtraum nur Uthgard als Auswahl zu haben. Nun sieht man halt, was passiert wenn andere Server da sind. Wären sie nicht gewesen, würde sich hier nicht viel tun und Blue hätte immer noch seine Uthgardspezifischen Changes gegen Flames verteidigt ![]() |
|
Wenn Du sonst keine Probleme hast ![]() I have a dream
|
|
Ich nehme noch Wetten entgegen ob Juton die 11l0 in 2 Tagen packt
![]() |
|
Beste Entscheidung... Daumen hoch!
Wenn nun zum komplett whipe noch Si+Old RAs kommen... Bravo! Dazu richtiges Old School xp/leveln und bitte bitte nicht Origins like... Genial! (Gibt eine menge Spieler die auch das leveln toll finden, nicht dieser 3-4 Tage max level Blödsinn wie bei allen neuen MMOs) PS: Die 1 Realm Lösung ist das beste an Origins, führt dies bitte auch ein ![]() |
|
Wo ist bei einer 1 Realmlösung die Hürde doch auf den anderen Realms zu spielen ? Ich denke nicht das des ein großen Aufwand darstellt.
|
|
Genau das nervt mich am meisten, hab auch meine Crafter alle mühselig hochgezogen. Platin oder RR Wipe wär mir sowas von egal, aber bei dem XP System nochmal komplett alles hochleveln, dazu noch die Crafter hochbekommen, ist nichts mehr für mich..... ![]() ![]() ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Ich denke, dass bei einem Serverwipe Uthgards zwar viele wieder zu Uthgard zurückkommen würden, die jetzt auf Origins spielen....aber:
Es gibt verdammt viele die einen Hass gegen Uthgard in sich aufgebaut haben über die Jahre der "Knechtschaft" hier. Die werden wohl nicht mehr wieder kommen denke ich. Und dann hätten wir 2 halbvolle Classic-Server. Und das bringt keinen weiter! Ich persönlich habe gerne auf Uthgard gespielt. Allerdings hatte ich auch oft die Schnauze gestrichen voll von der Willkür der GM's. Warum sollte ich mich jetzt WIEDER dieser Willkür aussetzen? Jetzt, da ich eine echte Alternative habe? Außerde: Ich befürchte einfach es wird auf dem neuen Uthgard dann keinen Account-Vault geben, keine Hastener mit 10 min Speeddauer, keine Porter von den sekundären Grenzkeeps, keine Zunderkästchen, keine Mounts usw usw Also warum zur Hölle sollte ich von Origins zurück nach Uthgard2 wechseln? Ganz davon abgesehen: Ich hab jetzt schon wieder echt genug vom PvE. Mein Bedarf an lev1-50 leveln ist durch die letzte Woche auf Origins mehr als nur gedeckt. Nun NOCHMAL auf Uthgard von lev1 anfangen? Ich werd ja auch nicht jünger...mir rinnt die Lebenszeit davon ![]() Uthgard war schön...zumindest versuche ich nur die schöne Zeit in Erinnerung zu behalten. Aber was vorbei ist, ist vorbei. Und wenn die Origins irgendwann dicht machen, oder dort keiner mehr spielen sollte...dann gibts auch noch andere Spiele bzw andere Hobbys. |
|
Achja: Es gäbe imho eine Chance für einen erfolgreichen Neustart auf Uthgard:
Uthgard müsste etwas anderes, interessanteres bieten, als das was Origins anbietet. Also Camlann-Setting oder Coop-Setting. Beides wäre für die meisten neu und extrem interessant! (beides natürlich im Classic-Setting und ohne BB's. Außerdem solltet ihr dann auch über gewisse Custom-Changes nachdenken, die es den Spielern zumindest im PvE leichter machen: zB Hastener wo früher keine waren, Porter, Fässer, Account-Vaults usw)) Ich an der Stelle vom Staff würde aber den alten Uthgard nicht abschalten... ehr würde ich parallel versuchen einen neuen quasi nebenher zu plazieren und schauen wie der sich entwickelt. Abschalten kann man den alten Uthgard ja dann immer noch... aber schaltet ihr ihn jetzt ab und es geht in die Hose, dann wars das. Und stellt mal charismatische GM's an, die zumindest den Eindruck erwecken, sie wären an den Sorgen der Spieler interessiert ![]() Dazu noch mehr Comunity-Polls...so dass die Spieler das Gefühl haben, sie können auch ein klein wenig Einfluß auf dieses tolle und von uns allen geliebte Spiel nehmen! |
|
Ich freu mich!
![]() Ich erwarte extrem motiviert und voller Vorfreude das neue Uthgard [Live] Mein DAOC-Feeling: (Sound aufdrehen!
![]() http://www.youtube.com/watch?v=_uJ_gdEdMp8 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein |
|
um ehrlich zu sein, ich würde bei neustart gar nicht mehr galandriel heißen. ich will nur nich daß irgendein idi damit rumrennt... (achtung steilvorlage für einen witz) für mich persönlich ist der server reset auch ein komplett reset mit allen leuten die ich nicht gemocht habe, man sollte ja allem und jedem eine zweite chance geben : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Jetzt kommt Samo bestimmt gleich wieder um die Ecke und wirft mir Weltuntergangsstimmungsmache vor......
![]() |
|
Der Weggang der meisten Spieler hier, bestätigt nur, daß die Masse dieser Spieler reine Heuchler waren (und natürlich noch sind).
Wenn ihr so unzufrieden wart, wieso seit ihr nicht vorher schon gegangen ? Jetzt wo ihr DENKT , es gibt was besseres geht ihr auf einmal. Kommt mir nicht mit: " es gab doch keine Alternative". Wenn ich mit etwas WIRKLICH unzufrieden bin, wird diesem der Rücken gekehrt, ohne Wenn und Aber. Und wenn mir Uthgard vor origins schon nicht zugesagt hätte, wäre ich da auch schon VOR origin weg gewesen. Aber ihr tut so, als ob euch irgendjemand gezwungen hat, hier zu spielen. Euer Bleiben war nur der Beweis, das Uthgard doch nicht so schlecht war, daß man hätte weg gehen müssen. Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden gewesen, aber Uthgard hat mir sehr viel Spaß bereitet, so daß ich über vieles hinweggesehen habe, weil der Spaß überwogen hat. Schade @ staff, daß ihr denen, die Euch den Rücken über Jahre gestärkt hatten , nicht erkannt habt, ihr habt leider auch teils komplett falsches Spielerpublikum auf dem Server gehabt, wie sich jetzt herausstellt. ich spiele hier seit 2005 und war dem Server bis heute treu, nicht diese Spieler, die sich in den Foren "wichtig gemacht haben" oder meinen , sie haben "Große Elite Namen" , waren das Rückgrat, sonder diejenigen, die spielten, weil sie Spaß hatten, die sich nicht "glorreich" mit anderen "achso wichtigen Leuten" im "Gerüchte thread" gegenseitig auf die schulter klopften. leider habt ihr diese Spieler nie richtig wahrgenommen. liegt wahrscheinlich auch daran, daß diese sich nicht so wichtig machten oder sich für unabkömmlich gehalten hatten. Na wo sind sie jetzt, die "achso wichtigen? P.s. Ich werde definitiv nie wieder auf Uthgard anfangen, wenn der wipe wirklich kommt, denn das ist ein echter Schlag ins Gesicht. bye |
|
QQ?
|
|
Diesmal geht ja auch die Daoc-Welt unter ![]() |