Live-Spieler
|
Auf jeden Fall brauchen wir hier mehr alte stonehenge spieler, die gerne 8v8 laufen, aber auch keine probleme haben mal zu zergen. Dieses "ieh zerg ieh" hier von den ganzen elitären dödeln nervt doch nur.
|
|
Alb/SH?? Okay mach mal +1 dran und für n bisschen 8vs8++ wäre ich wohl zu haben
|
|
Naja pre-TOA hat zergen ja auch noch Spaß gemacht, denke das kommt schon irgendwie zusammen, sofern sich paar Leute dazu durchringen die orga zu machen. |
|
holsten macht das jeden abend montag bis samstag meinte er vorhin im ts
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
schade, dass ich da nicht dabei war.
|
|
Release bis anfang TOA
Logres / Mid Dodu / GB Lustmolchi / schami Gilden: Runenzirkel, Dark Lords Uthgard / Mid Tsolaro Donnerkrieger Merlaro Runenmeister Fant Skalde Molchi Schami Gilden: Alphadirs Einharjar die andere hab ich total vergessen ;( |
|
lol Tequal Da muss ich mich anschließen |
|
Auf SH/Mid gab es doch auch so ne nervige high rr gb bombe. Leider den Namen vergessen....
|
|
das war dann wohl ghostie und der war bei mir in gilde untagged war das damals 2003 und 2004. glaube über dessen rr kam damals keine andere gb
drachengarde mußte damals noch pve machen wegen holsten <3 sangorina die plattenbaukönigin [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Eraema war bei uns der höchste GB mit 9Lirgendwas, auch schon sehr früh. Und Ghostie hat meistens männer angecybert die er für frauen hielt, oder auch nicht...
|
|
das traurige ist... bei DEM entscheidenden FC war es ihm sehr wohl klar daß sein gegenüber auch männlich ist. und jetzt stelle man sich das mal vor wenn man DAS selber machen würde... mir läufts eiskalt den rücken runter
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Oh man!
Ghosties FC - das waren noch Zeiten. Und ich würde gerne 8v8 / im Zerg laufen. Allerdings vermute ich, dass mein Main, der seit eh und je ein Krieger ist, bei Euch arbeitslos werden würde... |
|
mach halt ne 2. gruppe auf! man man man alles muss der holsten selber machen in mid ... |
|
Wo laufen sie denn ??? es sind grade mal 11 Spieler online !
|
|
irgendwo klingelt da was |