Uthgard Zukunft
|
Hey ich hatte einen ellenlangen Text verfasst und nachdem 5´ten mal kontrollieren ist mir aufgefallen das soviel Wörter gar nicht notwendig sind. Zumal ich so die Wahrscheinlichkeit potenzieller/unnötiger Flames etwas reduziere :p
Im großen und ganzen kann ich das ganze auch mit einem Wort (wofür ich mich jetzt schon entschuldigen möchte) kurz beschreiben. Dieses Wort beschreibt nur die aktuelle Sachlage, zumindest aus meiner Sicht. Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen. Scheisse! sad but true! |
|
Mit denen die Spaß haben Wipt man halt auch mit 4 FGs an Mobs die man mit 8 machen konnte ![]() Keiner schert sich auch nur etwas wenn der Server down geht, ALLE wollte es ja so ![]() Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls |
|
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Daher geb ich auch meinen Senf noch dazu... Der Schritt nun den Server abzuschalten ist natürlich rechtens. Die Leute die in Ihrer Freizeit daran arbeiten und auch noch Geld dafür ausgeben, das andere Spielen können, dürfen mit ihre Eigentum machen was sie wollen! Daran wird sich auch nachdem Serverstart nichts ändern. Wenn Blue will, das alle Albs mit einer Narrenkappe rumlaufen, (wobei ich den Gedanken nicht mal schlecht finde ;-D ) wird er das auch machen - "das ist alles meins" Genauso wie man 14 Tage bevor man den Server abschaltet, einen XP - Event macht .... Nachdem Neustart werden wieder Leute auftauchen die im Forum jede Aktion des Staff "schön beten", das wortreich und zynisch alles niederreden, was an Anregung und Kritik aus dem Volk kommt. Natürlich bewundere ich den Einsatz und das Können von Blue und dem Staff. Aber nicht nur der Staff hat Zeit in Uthgrad investiert, sondern auch jeder einzelne Spielerder seine Chars hochgelevelt hat und durch seine Anwesenheit den Server bereichert hat, Man mancht nun einen Schnitt, jedoch vergißt man das man sein eigenes Leben nicht neustarten kann. Wir sind alle auf Uthgrad wieder bei Null, jedoch auch wir - die Spieler - sind gut 8 Jahre älter, die Medienlandschaft und auch wir haben uns verändert. Wielange braucht man um mit einer SC, mit 50 ins RvR gehen kann? Bis man wieder legendäre Crafter hat und sich Spieler gefunden - sowohl als Freund, als auch als Feind. DAoC ist toll, aber der willkühr der Besitzer unterworfen zu sein macht mich echt nachdenklich! Wer sagt das dann vielleicht nach 2 Jahren das Projekt zu den Akten legen, weil ggf. familär sich was verändert hat - "das muss doch jeder Verstehen...." Ich kann mich noch gut erinnern, die Mythic damals auch einfach ihr Ding durchgezogen haben und wir ohmächtig zuschauen mussten, was die aus DAoC machten.... ...ob ich das nochmals will - weiß ich noch nicht ... |
|
das einzige was dich dazu zwingt in ein paar wochen wieder deine kostbare lebenszeit zu verschwenden bist du selber
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Denkst du, bei Requiem haben alle Verträge. |
|
Wird doch sicher ne Ausstiegsklausel geben ![]() |
|
Als jemand der gerade neu angefangen hat bzw. noch dabei ist finde ich den Neustart gut, auf dem Server anzufangen ohne irgendjemanden zu kennen ist schon echt nicht einfach.
Wenn man bedenkt wie schwer eine gleichzeitige Entwicklung am Server und dessen Betrieb und Support ist, kann ich mir vorstellen das die Entwicklung jetzt schneller geht. Der Neustart muss für Leute die hier ewig spielen natürlich hart sein, obwohl sich die Meinungen vielleicht noch teilweise ändern wenn der erste Frust vorbei ist. Alles in Allem kann man froh sein das überhaupt Leute soviel Zeit und Energie in eine Sache wie die Entwicklung an DAoC und Uthgard stecken. |
|
Nicht mal der Tod wird dort als Ausrede akzeptiert ![]() was ändert sich nach einem Neustart? Einige casuals gehen, andere bleiben. Einige Gilden / Stammgruppen gehen, andere bleiben (die dann als eingespieltes Team ruckzuck 50 sind und im PvP wieder den Ton angeben). Dann kann sich jeder casual wieder den gleichen Film ansehen ^^. Es wird die ersten Gilden- bzw. Stammgruppen RR6+ geben wenn die ersten casuals das letzte BG cappen (welches auch immer). Natürlich vorausgesetzt nach einem Wipe spielen hier noch eine einigermaßen brauchbare Anzahl an Leuten... Bisher habe ich nie so was wie "Uthgard = Beta" gelesen. Es ist nur logisch, dass sich viele einen neuen Server ansehen (warum auch nicht), vor allem wenn es vorher nur I50-Server oder total verbuggte Dinger gibt, wozu auch der neueste Server gehört. Das Gras auf Origins ist nicht grüner als hier - und wenn die weiter so Probleme mit den lags haben haben die vergleichsweise gerade mal einen Quadratmeter Rollrasen auf dem Fußballfeld ausgelegt. Uthgard hat leider gerade die Tore abgebaut (um mal im Bild zu bleiben). Edit: Smilie Nachtrag Schatz, sollen wir heute grillen?
Gute Idee, Fisch und Salate sind im Kühlschrank. Lustig... wie Du Bier und Steaks aussprichst. |
|
Suche Gegner bei Fifa 14!!! Bitte per pm melden
![]() p.s Also nur die Xbox-One Spieler ![]() |
|
Kauf dir die Pc Version dann klappts auch mit ner Abreibung:!: Ansonsten kann ich gerne per pm angeschrieben werden suche immer mal wieder Opfer
![]() |
|
einfach nur schade sowas
![]() |
|
Was man alles so im Netz findet wenn mal ein Shard down ist
![]() http://www.dailymotion.com/video/x1aida ... videogames |
|
Wie tief der Frust bei einigen doch sitzt ![]() |
|
Zementschuhe -> Fluss ![]() |
|