Danke!

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 30, 2013 09:21

wo bekommt man denn weniger rp um an die high rr ranzukommen? low rr bekommen mehr und high rr bekommen weniger. Changes lesen und verstehen, dann QQen :idea:

P.S. QQ :!: :D

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 30, 2013 09:44

die posts von davidoof sind echt immer wieder phänomenal... nicht mal mit vorsatz würde ich sowas hinkriegen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 30, 2013 09:57

Das war ja wohl auch der bisher größte change hier was die rp angeht, dagegen sind die verlorenen rp wenn man tot is echt lächerlich.
Und da heult keiner. Es lobt ihn aber auch keiner... irgendwie verstehe ich was die GM hier machen (halt wie schon lange angekündigt richtung 1.69 gehen) aber die spieler nicht die sich darüber aufregen. Glaub irgendwas stimmt mit mir nicht :?
Last edited by holsten-knight on Oct 30, 2013 10:06, edited 1 time in total.

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Oct 30, 2013 10:01

Ich find den change, dass ein high RR weniger rps bekommt als ein low RR nicht verkehrt... gestern abend hab ich 15k gemacht mit RR10 und ein RR4 hat in den selben kämpfen 18k bekommen (obwohl man keine rps bekommt wenn man tot is!!!! :D )
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Justbard
Myrmidon

Postby Justbard » Oct 30, 2013 10:08

holsten-knight wrote:... irgendwie verstehe ich was die GM hier machen (halt wie schon lange angekündigt richtung 1.69 gehen) aber die spieler nicht die sich darüber aufregen. Glaub irgendwas stimmt mit mir nicht :?

Klar ist das Vorgehen des Staffs nachvollziehbar und eigentlich nur konsequent.
Es ist halt bloß ziemlich unangenehm, wenn lauter Dinge, die das Spiel angenehmer gemacht haben und an die man sich langfristig gewöhnt hat, entfernt werden. In dem moment zeigt sich halt, ob die Community einen live-like server haben möchte oder lieber einen Custom-Server, der dafür das spielen einfacher macht. Ich habe festgestellt: Mir war die Custom-Version mit recharges und Battlegrounds bis level 49 lieber ;) Und wenn ich mir die Spielerzahlen so angucke (im Verhältnis zu diesem komischen alpha-server, was issn das überhaupt?) gings da noch einigen so.
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 30, 2013 10:20

Klar, ich finde z.B. die rp änderungen abhängig vom RR auch nicht toll.
Aber is halt livelike, ich hab es auch so in erinnerung vom live, also ist das schon ok. Warum sich darüber aufregen?
Mal etwas von sich absehen und das ganze betrachten, es ändert sich ja für alle.

Da werden noch ein paar unangenehme änderungen für uns kommen bis wir bei 1.69 sind, rückwärtspatchen bedeutet halt features und easy mode rausnehmen. Warum nun ausgerechnet 1.69 is halt die frage, aber das die spieler entscheiden zu lassen wäre auch der total falsche weg. Da würde doch jeder nur das für ihn persönlich beste wollen, das muss schon von oben entschieden werden und wir halt damit leben. Oder den server verlassen, aber lange hält das doch eh keiner von uns suchtis durch. :)

Warum heulen und nicht abwarten (auch wenn es noch jahre dauern kann) bis wir beim fertigen 1.69 sind. Spaß macht es doch hier immer noch. Ich bin nur froh das wir während der knapp 10 jahre andauernden beta hier schon spielen können. Und die letzten male wo ich in emain war (am Wochenende), war da kein deut weniger (eher mehr) los als vor den änderungen.
Leider ist mein pc jetzt gerade etwas kaputt, aber freue mich schon wieder drauf hier zu zocken wenn das behoben ist.

Previous

Return to Deutsch