Uthgard´s Entstehungsgeschichte
|
Sie können auf Shrouded Isles zählen oder auf Uthgard Kommen wir haben massive Fortschritte es geschafft! Es braucht nur Zeit, wie alle Dinge auf Uthgard. ![]() You can count on shrouded isles or SI coming to uthgard we have made massive progress on it! It just takes time like all things on uthgard. ![]() Know of a Missing Mob,drop or Mob Camp? Then Post it Here!
https://www2.uthgard.net/tracker/
|
|
Danke allen für die Antwort. Für mich ist das eine erfreuliche Antwort, dass SI doch irgendwann mal auf Uthgard gepatcht wird. Habe auch keine Zweifel das ihr das schaffen werdet. Macht alle hier gute Arbeit. Hut ab!!! |
|
Oh ja, das war spannend, wie GZSZ. Man hing im IRC und wartete was als nächstes raus kommt. Wer wurde erwischt und wer nicht. Wer hatte sein Gold in Acranium angelegt wer nicht ![]() Ich glaube das Problem damals war ja nicht nur der Goldexploit sondern zusätzlich das damals auch ein GM das mit den Regeln nicht so genau nahm. Ich errinern mich da an einen Shadowbalde, die damals +endu auf dem Torso hatte. War schon lustig irgendwie die Zeit damals. Wer findet die Bugs als erstes! MfG Luydor |
|
Jo, damals nahm es mit den Regeln nicht so genau - davor war es ja auch mehr ein Funshard. Bei den ganzen Bugs die vor dem Reset umtriebig waren, konnte man auch nur teilweise "Regeln" durchsetzen. Zuerst wurde ja noch ein "Jail" eingeführt bevor man wesentlich später dazu übergegangen ist Tempbans und Permbans auszusprechen - was wesentlich effektiver war.
Im Zuge des Umbaus damals wurden dann teilweise auch die GM aussortiert. Symbolisch darin, dass der Ingamebereich von Souli an Kazuki ging - auch weil Souli die Politik von mir und Blue nicht so recht mittragen wollte und Kazu, trotz jungen Alters, viel mehr auf der Linie lag, die wir uns vorgestellt hatten. Kazu dürfte so ziemlich der beliebteste Admin sein, der hier je unterwegs war ![]() Ein bisschen Seifenoper war bei den Permbans wegen des Goldcheats auf jeden Fall mit dabei. Es wurden ja auch Leute gebannt, mit denen ich vorher noch gespielt hatte bzw. die ich aus dem Uthgard TS schon näher kannte. Im Endeffekt wurde die Aktion aber als gut und gerecht aufgenommen, selbst wenn einige der Verbannten sich neue Accounts erstellten um dann im Forum Frust abzulassen. Ich gehöre zu den Leuten die behaupten, dass die frühe Uthgard-Zeit spaßiger als die DAOC-Life Zeit war... klar kannte man da auch "die Stammspieler" eines Servers aber auf Uthgard waren die Kontakte zu allen die damals spielten wesentlich direkter und häufiger. Ich war letzte Woche mal mit einem Testchar unterwegs und habe etwas gespielt und ich muss sagen, dass ich mich in meinem alten Wohnzimmer doch schon als recht anonym und fremd empfinde... genau wie ein Life-Server eben ![]() |
|
ach der herr presto lebt also auch noch! müsste mal irgendwo rumkramen bzgl alter sceens..anfangs gabs noch kein rvr gebiet..nur df halt..danach kam dann diese insel(auch irgengein bg) mit den 3 port türmen mittendrauf. man kam aus dem tor und konnte sich direkt umnieten. danach kam braemer soweit ich mich errinnere. die beste aktion war und bleibt der hib raid nach camelot. 4 gruppen zogen los und eine kam dann letztendlich in der albionischen hauptstadt an..und danach gings direkt ins jail^^
|
|
keine angst. Waren die live server schon ein dorf, wo man die meisten aktiven rvr spieler alle beim namen kannte, ist uthgard was das angeht noch immer eher ein einfamilienhaus. Klar kennt man nicht jeden beim leveln, aber im 50er rvr laufen ja doch immer nur die selben hanseln rum.
![]() |
|
RvR ist eher ein Nerdkeller mit Rolladen runter, als ein Einfamilienhaus
![]() |
|
Hihi ja und es wird von Jahr zu Jahr seltsamer in dem Nerdkeller. Früher in Emain oder Agramon hat sich keine Sau beschwert, wenn alle 3 Reiche jeweils eine FG hatten und gleichzeitig gegeneinander gekämpft haben. Heute empfinden solche Kämpfe anscheinend viele Leute als unfair. ![]() |
|
hi
@Traxx ,das mit den hibs in Camelot habe ich schonmal gehört.Gibts davon evtl. ein video,würde mich echt mal interessieren wie das abgelaufen ist. thx Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
|
|
damals war NF ja offen..nur unbespawnt. haben uns alle in dl gesammelt und sind dann ohne speed richtung albionischer grenzfestung und dann mit speed durch die guards..wie gesagt von den 4 gruppen kam knapp eine drüben an. Wir haben uns dann durch die städte gekämpft da ja alle händler und npcs aggro warn, war das garnicht so leicht. aber letztenendes kamen wir in camelot an
![]() |
|
ah ja das mit dem DF ausgang war dann etwas früher
btw schöne Grüße von Addi (Curse) wir beide gehn grad in alten Erinnerungen auf ^^ der hat auch noch uralte screens, wir suchen die noch xD |
|
grüß den alten degen mal von mir
![]() ![]() |
|
Servuuus
![]() Aiaiai waren das noch Zeiten ![]() ![]() Die Df Rüsse das Nonplus schlecht hin war ![]() Als man nicht dierekt ein Ban fürs flamen oder bugusen bekommen hat xD hust ![]() Jaa aber definitiv die geilste Zeit schade das es sowas wie Ra´s oder Nf nun gibt :< ![]() Ich müsste auch noch unendlich Screenshots von 2005-2009 haben ich such sie mal raus und post sie hier ![]() Dürfte von allem und jedem was dabei sein den ich mal angeflamt habe ![]() grz Curse ![]() |
|
ich habe noch ein paar alte screens gefunden und poste sie einfach mal, diejenigen die da drauf sind können sich sicher noch an den Spass erinnern
![]() ![]() ![]() damals gab es noch diesen bug, wenn man starb, konnte man noch bis der release timer abgelaufen war, als Zombie runlaufen ^^ ![]() Voltigieren konnte man auch lol ![]() dieser bug war auch nett ![]() ![]() mein allererster heiliger Stab aus DF mit Stats drauf und der hat auch noch geglitzert ^^ ![]() Last edited by Esme on Apr 23, 2013 09:44, edited 1 time in total.
|