Jäger auf Uthgard
67 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
In CS früher war man schon extrem cool wenn mans konnte!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
serverlag clientlag ausnutzen=glitchen/cheaten...=extrem cool? geht handtaschen klauen oder enten vergiften ![]() |
|
Reaver und Ranger die Meister strafer
![]() |
|
sidestyle landen hat nic mit lags zu tun sondern mit der spielmechanik von srick/face
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
strafen kann ich nem affen beibringen
daoc1v1 und skill lol |
|
@Foneb
falsch das ist lag bedingt ,wenn wir in einem home netztwerk zocken würden würdest keinen einzigen side oder backstyle rausbekommen.es mach sogar schon einen unterschied ob ich im kampftsticke oder face,seit ich nur noch face bekomme ich auch weniger sidestyles rein.aber ok,wenn du denkst es ist die spielmechanik dann ist das dein ding. nur als beispiel als ich mit inf rr6-7 war ,war alanya schon 9 oder so,und ich hab sie regelmässig am amg besiegt,als sie dann angefangen hat rum zu strafen hatte ich kaum noch ne chance,also wer stafed und in dem fall bei mir not in view ist obwohl ich an ihm dran stehe ,nutzt nicht die spielmechanik für sich..du verstehst was ich sagen will oder? noch ein beispiel...mmg ist steh direkt im durchgang ,killeristinct steahlt druch ,ich eröffne und dreh mich mit dem rücken an die wand ich bin am gewinnen,killer beendet kampf rennt weg...ich hinterher tarne..wir treffen uns auf freien feld wieder ,sie gewinnt. wenn also strafen spielmechanik ist warum verliert sie fast im mmg durchgang wo sie nicht strafen konnte? Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Ab einem gewissen Radius kann man jeden Style anbringen den man will, je weniger lag man selber hat desto präziser kann man das ausnutzen.
Je größer der ping desto schwieriger das strafen. Nur um mal paar Fakten an die Unwissenden zu verteilen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
schon peinlich wenn hier leute das wort "strafe" benutzen obwohl was ganzeres gemeint ist
get used to it, ist auf ywain noch krasser als hier |
|
peinlich eher wie die leute hier cheaten mit skill verwechseln
|
|
na dann bleib ich doch ab jetzt ganz skillvoll stehen und drück solange evadestyle mit anytimer backup bis der gegner tot ist
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
@Foneb
ja mach das doch mal,nur der fairniss halber.ich geb zu ich hab auch schon versucht zu strafen,aber nur wenn 2 auf einmal an mir rumhacken,aber da ich entweder vergesse zu stylen,oder vergesse die waffen zu switchen lass ich es lieber,und auch ausserdem weil nich korekt is.als ranger hast du genug sachen zum gewinnen,ich will die hier nicht aufzählen,du kennst die selber.was mich immer wundert warum nutzen meistens die high rr diesen lagstarfe aus,aber die kleinen bleiben meistens fair? bei unserem letzten fight hast du mit 5% hp gewonnen,bei dem fight warst du für mich aber 2 mal not in view ,und 1-2 mal hatte ich miss.ich denke mal auge in auge hätte ich vieleicht gewonnen,obwohl du dazu noch mit 800+ dmg eröffnet hast,aslo die hälfte meiner hp. kurz und gut ranger höheren rr´s müssen ned strafen um zu gewinnen die schaffen das auch so,oder sind sie etwa schlechte verlierer? Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
like a boss ![]() |
|
Würde auch Sinn machen als Infi das einzufordern.
50 % evade gegen ~15 % evade, deutlich leichteres nachgiften bei jedem swing da sich der gegner nicht bewegt. Ja als Infi würde ich da auch heulen und hoffen das manch einer blöd genug ist es zu lassen :p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Spieler mit skill strafen nicht. Oder ist es andersrum? Mr. Jacobs weiss mehr!
mit old ras sind bogis futter ![]() ![]() |
|
Solange hin ists nicht mehr ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
67 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5