Setups mit Old RA
57 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Du wolltest ja nicht mit mir telefonieren!
|
|
Weil ich zu Hause war und mit meiner Frau einen Film geguckt habe du Nasenbär. In der Woche gerne. Außerdem warst du voll das ist dann genau so aussagekräftig wie hier im Forum zu schreiben ![]() |
|
Also ich würde lieber was über "Setups mit Old RA" lesen als unsinniges Forum-RvR zwischen Samo und Smokeys ! Bitte Jungs, haut auch in der Kafferunde oder so auf den Popo.
![]() |
|
Dann spam hier nicht rum! |
|
wie jetzt alle am planen und theoriecraften sind mit old ras... genau wie vor 3 jahren
![]() |
|
jo und dann wars mal wieder nen ich halt die leute bei stange post ^^ ala si und old ra´s sind wir schon voll weit ihr müßt nur noch einwenig warten ^^ so mal wieder 3-5 jahre ^^ |
|
Was meint ihr kommt zuerst SI oder old RA ?
![]() |
|
die erste fussball WM auf dem mond
|
|
hmm wollen wir die orgen blood ? |
|
Old Ra´s sind ein grund mit Uthgard aufzuhören da es eh ein Pro Server ist und Newbies keine Chance haben daher wird der Server dann eh unter gehen.
|
|
... aaaaaand there are back ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
BTT: wie immer bei uns Barde, Hüter, Druide, Druide, Fian, Blade, Blade, Blade
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
57 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4