Uthgard Zukunft
|
Neu Starts sind halt immer interessant, egal auf welchem Server die ersten 3-4 Monate waren immer die besten in meiner Daoc Zeit (Camlann, Salisbury, Mordred, Bossiney, Uthgard) und deshalb hoffe ich das auch Origins genügend Spaß bieten wird
![]() Gibt ja genügend 8er Gruppen die sich schon dafür angemeldet haben und wenn dann nach dem Anfangs Hype die eine Hälfte wieder auf Uthgard spielt und die andere auf Eden/Ywain hat man nix verloren sondern es war zumindeste ne lustige Zeit in nem "neuen/alten" Setting. ![]() Und egal ob das alles auf Hörensagen oder solider Nachforschung beruht, der Server spielt sich gut und so wie ich alte RAs in Erinnerung habe und das reicht mir. Nekro und BD Pets funktionieren auch erschreckend gut. |
|
Gerade Double RPS wäre das Kille Feature für das Wochenende womit ihr den Server instant voller bekommt
|
|
Ich musste schon schmunzeln mit der Eventankündigung zum Origins Start,- clevere Idee aber leider wie so oft in letzter Zeit nur eine halbherzige und mutlose Umsetzung und den Kern der "treuen" Uthgard Spieler nicht erreicht,- dafür wäre zumindest der doppelte RP Bonus nötig gewesen, aber das wäre dann wohl zu custom gewesen für den Geschmack der GMS, schade
![]() Ich hatte mit einer SI- Veröffentlichung zu Weihnachten gerechnet, als kleines Überraschungsgeschenk und Ausgleich für das harte Patchingjahr. Ob nun 100% fertig oder nicht ,- man hätte auch danach weiter daran arbeiten können. Das wäre meiner Meinung nach ein gutes Signal gewesen. Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Event die daran teilnehmen und vlt. lässt sich der Staff ja noch überzeugen was die RPs angeht. ![]() |
|
Ob Origins ein Hype ist oder nicht, macht doch kein Unterschied! Es geht doch nicht darum, welcher Server mehr Spieler hat oder verdient Uthgard etwa an hohen Spielerzahlen?
![]() Blue meiner Meinung nach, schaust du gerade zu sehr von deinem hohen Ross herunter auf Origins mit deinem Statement ( Hype ). Uthgard hat natürlich eine hohe Messlatte gesetzt, was sich aber im laufe von etwa 8 Jahre gebildet hat. Nichts desto trotz, ist es schön das es ein neuen frischen Server gibt der Uthgard, mit größter Sicherheit ein "Konkurrent" sein wird. Was ja auch gut ist, denn so kommt ihr mal in die Gänge ( siehe der verzweifelte versuch mit XP Boni ![]() Origins hat halt das, was Uthgard seit zig Jahren verspricht. Komischerweise funktionieren wie oben erwähnt, BD + Nekro einwandfrei ![]() Beide Teams machen hervorragende Arbeiten und bieten vielen Leuten eine "Heimat" um DAoC spielen zu können, das ganze sogar kostenlos. Grüße Aezi |
|
fühle mich gut geTrollt mit dem PvE Bonus... es währe Zeit für einen RP Wipe oder RP Bonus unter RR8. |
|
Weil du zu faul bist RvR zu machen und die anderen deshalb alle größer sind? Sowas gemeines. Es gibt schon jetzt einen RP bonus für low RR. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
this! deshalb macht eden auch gerade so spaß. fantastisch wenn da überall lows rumlaufen, die kämpfe sind anders, man bekommt auch 2-3 gruppen geknackt. dazu sind die leute auf neuen servern immer rvr-geil, da gehts noch ab. ![]() ![]() |
|
und das von einem nicefighter, der die chance auf epische kämpfe in jedem keim erstickt... ausgezeichnet.
![]() |
|
wenns nach mir ginge würde ich überall drüber bügeln. das lebe ich auch auf eden gut aus.
![]() ![]() ![]() |
|
Was sind denn epische kämpfe, wenn keine zergkämpfe? 8vs8 die bis zu 15 minuten gehen sind sicher tolle kämpfe, denkwürdige kämpfe... aber episch bedeutet für mich groß. Und für epische kämpfe braucht man halt auch leute die mal zergen, ich rede nicht mal von immer im zerg laufen... das langweilt sogar mich. Aber wenn sich ein zergkampf anbahnt, da halt mal eben mit reinhalten mit seiner 8er. Wenn das alle machen kommt schnell mal n schöner epischer kampf zustande. Und ja, das emain hier ist eine einzige sterlie 8vs8 Krankenhaus OP arena geworden. Hat mit daoc für mich nix mehr zu tun... aber gut, die GMs tun nix dagegen. Die nicefighter wollens so und vergraulen alle die normales daoc wollen. Is es halt so. |
|
so ist es, auch ein grund warum ich mich auf origins so freue! auf uthgard wars halt auch respekt vor der community gewisse dinge einfach zu unterlassen um den server zu unterstützen (es ist nämlich schwachsinn das wenn man in nem emain wo 40 leute rumlaufen alles umrubbelt am nächsten tag deshalb mehr in emain sind - DG weisheit). Für mich war das echt nen harter einschnitt hier auf Uthgard da ich auch 8v8 liebe aber die population einfach nie groß genug war um mit tunnelblick durch emain zu laufen. War ich von Camlann ganz anders gewohnt. Ich hoffe wirklich das Origins viele spieler ins RvR bringt sodass selbst wenn jeder das tut wonach ihm die schnauze steht trotzdem jeder noch ein niesche findet für seinen spielstil. Möglich ist es, Uthgard hat das über die Jahre immer wieder versäumt. |
|
nicht uthgard, sondern die spieler habens versäumt : )
frage mich ja warum das nach der logik auf origins anders werden sollte ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
akturll läuft sehr viel nicht nicefights in odins/hw
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
groß ja. aber das geht auch als 8er. beispiel vom sonntag: 20 minuten dauer inc auf eden, zwischenzeitlich 8vs24. war geil, und eben nur möglich, weil die leute rr2-3 sind und nach dem 2. mal wieder kommen den blankmezz und root ausstehen müssen. aber so war es eben auch früher, nur so war es ja möglich, dass 8er drei oder mehr gruppen umgehaun haben. auf eden rauscht dir jeder mit sos rein, hat purge3, charge etc., da ist es einfach nicht mehr möglich, auch noch die 3. addgruppe hinzuhalten. ich denke, dass ist auch genau der punkt, den viele in erinnerung haben, wenn sie an früher denken. da waren die leute halt low rr. die leute haben doch teilweise 2-3 jahre bis rr5 gebraucht. und daher wird origins am anfang auch riesig spaß machen, wie jetzt auch eden. ich vermute, wenn eden nicht immer wieder alles wipen würde, würde der server langfristig keine 150 spieler haben. |
|
ja da hast du wohl recht shin btw. bestell mal einen gewissen izhe oder kaj schönen gruß von kima
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |