Frage an den Uthgard Staff wegen Server schliessung
63 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Hi Leute,
verstehe ich das nun richtig? Uthgard ist down und keiner weiß wann es wieder startet? Son Käse, grad jetzt wo ich eigentlich seit langem mal wieder daddeln wollte ![]() |
|
dann daddel halt mit uns wenn uthgard wieder up ist und alle total verarmt sind und bei null anfangen
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Verarmt is gut xD, da ich vorher nicht wirklich Geld besessen habe auf Uthgard hätte ich da zumindest keinen großen Verlust
![]() Wie siehts denn generell aus mit den Klassen auf Alb Seite, was ist momentan zu gebrauchen, was reisst auch mal Solo etwas PvE sowie PvP. Hab früher SS Pala gedaddelt, ist der noch zu gebrauchen oder sollte ich mal lieber nen anderen Weg einschlagen? Ihr fangt ja theoretisch bei 0% an, ich mit meinem Wissenstand jedoch locker bei -100% ![]() |
|
Als Pala wirste im RvR denke wenig Chancen auf 'ne Gruppe haben, weil der dann nur noch im CC steht. Im PvE wirds eben weiterhin der main tank sein und schätze mal solo ist ein Pala auch noch zu gebrauchen.
Was generell zu gebrauchen ist, ist schwer zu sagen wenn der Server noch nicht up ist^^ Schätze aber mal Clerics, Palas, Reavers, Theurgen werden anfangs viel gesucht werden in Alb, weil man mit denen am besten PvE machen kann. ![]() |
|
Kleriker hmm Smiter sind dann wohl nicht gemeint, wohl eher die Heilfraktion. Mit dem Heilen hat ichs leider noch nie.
Naja er sollte schon Gruppentauglich sein. Im PvE wäre dann somit der Pala keine schlechte Wahl. Aber was nutz einem das wenn er im PvP munter fröhlich im CC umgehauen wird. Wie siehts mit Minnesängern aus oder generell die Schurken (wobei da natürlich die Gruppentauglichkeit leidet) Nen Theurg wäre auch was, oder was ist mit dem Hexer? naja wie man sieht besteht meine engere Auswahl aus: Paladin - Hexer -Theurg- Schurken (alle varianten) - Smitekleriker |
|
Ach Heilen ist ganz einfach, sieh einfach zu das sich die Balken nicht zu sehr in Richtung null bewegen. Ich, Smokeys, Greenpeace, Traxx, Captainamerica und Northlolest sind die besten beispiele dafür das jeder bob rr10 oder rr11 werden kann
![]() ![]() edit: Dottor nicht zu vergessen ![]() aber wenn du wirklich rvr machen willst und nicht total lernresistent bist schnapp dir nen kleriker/minne/hexe. das sind wohl die klassen die mit old ra's in albion am ehesten gesucht werden. Für solo versuchs mal mit ordensbruder Last edited by VadosRockt on Feb 10, 2014 21:56, edited 1 time in total.
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
![]() Ich überlass das heilen dennoch lieber jemand anderem. Mein gemüt kommt mit dem absterben andere nicht klar nur weil ich zu blöde bin den Button rechtzeitig zu drücken und dann zu rufen "DER HEAL WAR ABER DURCH!!!!111111einseinself" ![]() |
|
Mit 'nem Hexer wirst glaube keine PvE Gruppen kriegen, da du nur als Pombot dienst und der Slot dann sicherlich besser genutzt werden kann. Die ersten Monate wird aber wahrscheinlich sowieso alles in Gruppe geladen was da ist
![]() Theurge ist denke 'ne gute Klasse für den Anfang. Kannst eben RvR, sowie PvE mit dem selben spec machen und solltest auch recht einfach 'ne Gruppe finden. Notfalls kannst den auch solo leveln. ![]() |
|
Das klingt doch ganz gut... wenn ich es noch recht in erinnerung habe macht der eigentlich noch gut Gruppensupport mit Waffenbuff, Bubble und Speed? Kann der nicht sogar noch mana reggen oder verwechsel ich da grad was?
|
|
Hexer hatte pom (mana reg buff) und Kabalist konnte sein Pet recyclen und bekam dadurch mana, wüsste jetzt nicht inwiefern der Theurge Mana reggen kann^^ Die Mana RA's hat er natürlich trotzdem
![]() |
|
Ah dann hab ich das grad mit dem Hexer verwercheslt... wusste nur das eine Stoffklasse das konnte ^^
Wie siehts eigentlich generell mit dem Magier aus? |
|
Scheinst ja echt interesse zu haben darum knall ich dir einfach mal folgenden link an den kopf
http://nixianplay.com/index.php?page=charbuilder das ist ein charplaner mit dem aktuellen stand von uthgard, bis auf ein paar kleinigkeiten kannst du damit experimentieren und brainstorming betreiben ![]() Hexer spielt sich gut, wirst aber sicherlich einiges an einarbeitungszeit brauchen Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
|
Danke, gleich ma unter die Favoriten setzen.
Interesse schon, umso ärgerlicher das Uthgard down ist ![]() Hexer schwebt bei mir schon immer im Hinterkopf rum, aufgrund von Lifeleech und AE Mezz... mein damaliger Gildenleader auf Stonehendge war nen Hexer und er hat am liebsten in Midgard vorm Tor hinter nem Baum gestanden und die Middis gejagt... die möglichkeit eine komplette Gruppe dummstehen zu lassen und dann nach und nach einen zu erledigen war schon extremst beeindruckend und man spürte durchaus die Power hinter der Klasse. Seit diesem Zeitpunkt sitzt der Hexer tief im inneren. Nur ist er immernoch stark im PvP? Reisst er noch gut was im PvE? Fragen über fragen... jetzt da ja eh alle bei null anfangen kann man sich ja mal wirklich austauschen, später wenn alle wieder am daddeln sind wird das schwieriger mit dem Forum hier... denn Gilde und InGame freunde hab ich ja NOCH nicht ![]() |
|
ja hinter dieser tanne standen wir auch ganz gerne rum damals, da waren die gegner dann aber meist grün-blau dann klappts auch mit der gruppe umhauen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das Schweinchen nennt sich mal wieder zuerst ![]() ![]() |
63 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5