Sannis Senf
|
und Cammes sowieso alles anspringt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Dann mal schnell in Deckung mit dir Gazellchen
![]() |
|
Gazelle ist aber leider wählerisch ,sieht man doch anhand der Gegner die sie im RvR aussucht
![]() |
|
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Sama ein man kann nur soviel Schwerter targen wie er scheiden hat um sie rein zu stecken |
|
Du kannst dir auch ein video ansehen gerne , wenn ich dir damit freude bereite aber bringst mir erst ein bier mausi |
|
ich übernehme lieber einen dominateren part, das bier wirst du dir selber holen müssen, süsser
aber der abfluss müsste mal gereinigt werden |
|
Für das reinigen deines Abflusses solltest du aber selber zuständig sein ![]()
|
|
Oh ich mag es wenn frauen die führung übernehmen aber wieso rennt unser Bello immer vor dir ? , und Klar reinige ich den "Abfluss" ich weiss doch das du bald deine Menstruation hast aber ich trinke erst mein Bier leer |
|
Ui, dann muss ich ja richtig auf mich aufpassen. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
ich hab mich geirrt, der witz verflacht ziemlich schnell. Bitte aufhören, das halt ich keine paar monate durch.
![]() |
|
Das geht nicht wenn man daoc spielt ![]() |
|
If Uthgard does a complete wipe - who can promise me that they won't do it again when in 3 or more years another new server comes online?
Thx Uthgard for the many hours you drained from my life – it was fun, but I think it’s time to move on. |
|
aber, aber ...
![]()
ich mag mir aber die hände nicht schmutzig machen! |
|
maybe wrong topic but....
Its the first wipe in the server history, that more than 8 years (dont know exactly) and I think it wasnt a easy decision for the staff. it was just that many thing came together in the last weeks/month, like the way to 1.69 with alot of hard changes for the community and the launch of origins, a server that gives ppl a new start. |