Vorschlag: Aktivieren von XP und RP off
|
genau in diesem sinne bin ich bekehrt worden carthy, als lösung um populatiin balance/ reli hopping zu erschweren, die rewtlichen gebrachten argumente vorher sind abber alles bs ( zumindest wenn ich realmpride höre kann ich den rest des vorschlags nemmer wirklich ernst nehmen
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Wäre schön, wenn alle so denken würden. Nur blöderweise ist vielen (den meisten) der persönliche Spaß am allerwichtigsten, statt evtl. auch mal etwas zurück zu stecken und dadurch zu bewirken, das vllt. auch mal andere ebenfalls ihren Spaß haben. Jeder ist sich selbst der Nächste. Siehste ja an den ganzen Rangern. Die haben ja nicht Ranger gespielt, weil Luris mit Bogen so süß ausschauen. Schau mal im englischen Bereich, da gehts schon darum, das manche keine "Lust" mehr auf Ranger haben, sondern wohl einen NS anfangen wollen, weil sie den ja schon immer mal spielen wollten (was natürlich nix damit zu tun hat, das der demnächst grad FOTM ist oder so...). Sind ja auch nicht wenige Albs trotz Überbevölkerung nach Mid gewechselt, weil es ihnen zu doof wurde, sich von manchen RvR-Junkies anzuhören "mit euch laufe ich nicht, da blamier ich mich ja ihr noobs". This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
ähhm das dieser zustand durch crossrealming ERST enstanden ist kommt dir nicht auf den schirm ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ihr crossrealmer könnt da weinen wie ihr wollt....genau das war der todesstoss von der staff-arroganz mal abgesehen ( was nicht heisst das uthgard an sich keine tolle sache ist/war ) uthgard war schon keine schlechte sache ( muss auch gesagt werden ) die negativen sachen hat meiner meinung nach @dingiva schon alle aufgeführt mehr fällt mir nicht ein. dazu noch bedenken das ein nerv immer ein NERV ist ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Wie das vor meiner zeit war kann ich leider nicht sagen, ich weiß nur das es notwendig war "crossrealming" zubetreiben wenn man bisschen RvR machen wollte zumindest zu meiner zeit. [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
ich habe zur rechten zeit mehr als nur darauf aufmerksam gemacht....tangiert hat es weder die inzest-forentrolle hier, noch den staff...
im gegenteil da zensiert man lieber emotes^^ traurig wenn man immer erst reagiert wenn kind im brunnen usw. ich kann mich da nichma gehässigerweise drüber freuen ( war ja vorauszusehen ) da uthgard als "idee" schon hammer war und andere nun die ernte einfahren ![]() wenn man sieht was origin da schon anzieht was würde blizzard da erst erreichen^^ gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
finde es ein bisschen traurig dass in dieser ganzen diskussion ueber x-realming and mehrere accounts nur aus der endgame > RvR perspektive argumentiert wird.
PvE war (in classic DAoC) ein grosser Teil der Reise, quests und lore sind interessant, dieser ganze Hintergrund clever zusammengestrickt aus 'echten' Mythen und Sagen hat imho noch kein anderer so gut hingekriegt, es waere einfach schade spieler (insbesondere neue Spieler) um zweidrittel des contents zu bringen weil x-realming and mehrere accounts aus Sicht von endgame/RvR nicht wuenschenswert sind. Wie gesagt, ich faende Loesungen mit langen (warum nicht sogar eine Woche) timern wesentlich besser, zb.ein account pro realm mit sehr langen timern um crossrealming sinnlos zu machen! cheers |
|
Timer interessieren keinen. Der moderne Spieler sucht sich immer den Weg des geringsten Widerstandes. Herausforderung? Ist was für Weicheier. Selbst mit einem Timer von zwei Monaten gäbe es genug Vollhonks, die eine Pause einlegen, um dann das Realm zu joinen, auf dem es gerade am einfachsten ist. Die Generation der Gamer ist heut eben so. Schau dir andere Spiele an. Es ist dort völlig wurst ob du solo spielst oder in Gruppe, der Fortschritt ist derselbe. Ich kenne es noch so, das ein Hobby (dazu zählt DAoC nunmal) zeitintensiv ist, wenn man es richtig betreiben möchte. Heute möchte der Spieler aber gerne nahezu Instantaction. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Vielleicht würde Kritik etwas konstruktiver aufgenommen werden wenn andere Leute nicht durchgehend als "inzest-forentroll" bezeichnet oder nicht immerzu so herabwertend über den Staff geschrieben wird.
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
stimme zu dass fuer viele die instantaction heutzutage wichtig ist, aber a) werden diese Art Spieler von vornherein meistens nicht auf Uthgard spielen b) muesste ein Spieler der x-realming betreiben will dann fuer eine Woche (oder was auch immer der timer ist) ueberhaupt kein DAoC spielen...das halte ich fuer sehr unwahrscheinlich und wuerde dieser Art Spieler ja nunmal gar nicht liegen c) und diese absoluten 'Vollhonks' die es dann tatsaechlich auf sich zu nehmen fuer eine laengere Zeit nicht zu spielen um einem (ungewissen, weil lange Zeit vergangen) Realmvorteil wahrzunehmen sind denke ich so in der Minderzahl dass die Realmbalance wohl nicht beeinflusst wird (....ja, ich habe den Glauben an die Menschheit noch nicht voellig aufgegeben ![]() also sehe da immer noch kein Problem bei einem account pro realm mit langem timer wenn man im anderen realm spielen will. cheers |
|
Guck doch, wer es geschrieben hat. Im Forum genauso ein Sozialverhalten wie ingame. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
soso ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
|
Meine 2 Cents zum Thema x-realming:
Auf jeden Fall mit nem Timer belegen, um zu häufiges Hin- und Herspringen zu unterbinden, welches die gesamte Spielidee meiner Meinung nach unterminiert. Ich persönliche habe aber gerne schon mal das realm gewechselt, vor allem deshalb, damit ich mich mit den Spielmechaniken der gegnerischen Klassen vertraut machen kann. Nicht jeder Spieler kennt die alle in- und auswendig. Diese Möglichkeit sollte den Spielern schon gegeben werden. Wie wäre es deshalb mit der Variante "Der Timer verhindert nicht x-realming grundsätzlich, sondern blockiert nur für eine zeitlang den Zugang zu den RvR-Gebieten"? Das sollte doch code-technisch mit überschaubarem Aufwand verbunden sein. Gibt ja nur 2 Stellen, an denen man den Timer checken müsste - Beim Einloggen auf einen char, der im RvR-Gebiet steht - Beim Betreten des RvR-Gebietes aus dem PvE-Gebiet |
|
Sehe ich genau so. So hat man die nötige Ruhe, um die BGs durchzuspielen und dann, wenn man das jeweilige RP Cap hat, weiter zu leveln. Ausserdem kann man, wenn man mit mehreren Leuten zusammen leveln will, auch ein bissel farmen, ohne den anderen davonzuleveln. So sorgt man in meinen Augen nicht für ein Ausbleiben der Spieler für's 50er RvR - ganz im Gegenteil - sondern man motiviert die Leute, bis 4L2 in den BGs Erfahrung mit der Klasse zu sammeln, um dann ins 50er RvR zu gehen. edit: Realmhopping bitte per Zeitsperre unterbinden, es aber trotzdem möglich machen, auf verschiedenen Realms zu spielen. Aber ich denke, man muss nicht mehrmals am tag das Realm wechseln ![]() Mit Uthgard 2.0 bin ich definitiv wieder in Hibernia zu finden :)
|
|
Letztes Uthgard Bg hat lvl 42 und 2l9 als Cap. Das sollte jeder einhalten können auch ohne /xp off |
|
welche BGs sind denn auf Uth2 geplant? Ich kann ja auch nicht viel gutes über Genesis sagen, aber auf den BGs dort hab ich was denn Spass angeht nur gute Erfahrungen gemacht. Ist einfach Spannend schon mit kleinem Level Gegner zu kloppen - seinen Char spielen zu lernen.... die Lösung mit dem 20 bis 35 BG auf Uth1 fand ich nicht so schmuck ![]() achja - da ja hier darüber auch noch diskutiert wird: bitte kein x-realming erlauben - wenn man mal eine andere Seite ausprobieren will kann man das auch auf einem anderen Server tun. Kämpft und gewinnt oder verliert gefälligst in "Eurem" Reich. ![]() |