Eierlegende Wollmilchsau
69 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Nur als letzter überlebender mit sos wegrennen klappt dann nicht mehr. Ach moment, du stirbst ja eh immer als erster, egal wieviele mids da sind ![]() |
|
diesmal sogar noch schneller da ich die neue gala wohl als kobi wiederauferstehen lasse um dem ganzen noch das sahnehäubchen zu verpassen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Naja irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mids mit gelben AugHeiler-Speed durch Emain rennen und von ALBs eingeholt werden wollen!
Ich hoffe der gewohnte Charm bleibt erhalten. ![]() |
|
Vergiss das Charisma für niedrigere Händlerpreise nicht |
|
Patch 1.65 ist der Schami noch ohne Buffshare, oder?
Wenn ja, ist das ein Grund wohl einen zu spielen! |
|
Was ist denn Buffshare
![]() Die Pause war doch länger als Gedacht ![]() |
|
Die Logik erschliesst sich mich nicht so richtig. Ich vermute du meinst Shears ... aber warum grade dann eine Klasse spielen, wenn ihr das lustigste aller Spielzeuge weggenommen wird? Überfordert gewesen? ![]() |
|
Wurde wohl zu oft geflamet, weil kein rebuff kam ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
nö das forum wird dann nur von den heulposts der mids überquellen wegen gruppenpurge der hibs und godmode-sos der albs.....( über letzteres werden auch die hibs wie schlosshunde weinen^^ ) der staff hier rerollt nicht auf old RA weils so toll ist ( ja ne is kla alle wollten es^^ alle albs vielleicht... ) sondern weil mids dann ENDLICH keine chance mehr haben ! ( evtl. ist genau das der grund warum man völlig selbstlos so einen freeshard betreibt...so hat man per patch/fix jederzeit den feind im griff und kann sichergehen das man nicht geownt wird ) ich bin mir irgendwie sicher das der staff das alte godmode-sos für die albs beibehalten wird aber wilde/bersi/boner selbsverständlich den/die neuesten nervs zukommen lässt ![]() ( der letzte mir bekannte stand der dinge lässt genau dies vermuten ) ...und ich muss holsten widersprechen...meiner meinung nach waren die lyo-mid/hib sg´s ( andere kenne ich nicht^^ ) denen von uthgard um WELTEN überlegen ![]() kurzum : die mids werden auch dann noch mit skalden rumrennen weil ihnen sonst jedwede feindgruppe wechrennt und so noch nichtmal ne low-pug gerubbelt werden kann ![]() und das geheule im forum wird sich dann EXPLIZITE um SOS ( und ein bissl wegen g-purge ) drehen.. das gute für den staff ist denn, das es sonst nix zu heulen gibt ![]() für ein friedliches/DAUERHAFTES miteinander werden die alten RA jedenfalls NICHT sorgen soviel steht fest... ich lehne mich ma ausm fenster und behaupte ( man darf mich denn gerne zitieren ): WENN denn daran festgehalten wird, werden spätestens nach 2-3 jahren keine spieler mehr midgard rvr betreiben sollte der server denn überhaupt so lange leben. denn daoc lebte von DREI reichen und damals gab es KEINE alternativen ausser everquest....... gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Breaking News, auf einem Server mit 3.5k Spielern gab es bessere Gruppen als auf einem Freeshared mit 700!
|
|
Wusste gar nicht dass man 'nen Det0 char wegen 1 ra mitnimmt und diese vorallem permanent verfügbar ist ^^
Die mids hauen dafür alles in 2-3 Schlägen um ohne RAs zu droppen, ob das schlechter ist bezweifel ich ![]() |
|
das ist aber echt frech zu behaupten ![]() |
|
Hammerhart Bes hat es durchschaut. Es geht darum den mid Spielern den Willen am RvR zu nehmen. Genau deshalb gibt es uthgard und das ist das Ziel vom Staff.
Die armen mids werden ohne skalde in grp es noch weit schlechter haben in Sachen speed als die albs die letzten Jahre. Nie hat man Feinde getroffen weil die immer zu schnell waren ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Am Ende gibts eh wieder am meisten Mids und die rocken trotzdem alles weg mit ihren quadhit savages, das vorgetäuschte rumgenöle im Vorraus dient doch nur dazu andere dazu zu verleiten, Hib oder alb zu spielen damit man mehr Opfer hat
![]() |
|
ihr lappen solltet politiker werden....blublub...
schau was sie tun und nicht was sie sagen gelle ![]() ![]() macht euch lieber konstruktiv nen kopp wie man alles perfekt machen kann anstatt den troll raushängen zu lassen... ich wette ihr lappen wisst nochnichma das ihr keine deutschen ( dejure ) seid. ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
69 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5