Allgemeine Fragen zum Neustart
51 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Manche von euch stell ich mir einfach nur so hier vor:
![]() ![]() ![]() ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Daoc an der frischen Luft - ein Traum |
|
der farmt grade leute im bg ab
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
da fragste aber die falschen....die meissten werden dir ihre eigene meinung als tatsache verkaufen.....vs. lyo roxxor hätten die hier alle keine chance gehabt und das wissen sie auch....( achte jetzt mal auf die flames ![]() probiere selbst und spiel was du meinst und mach das beste draus....falls die inzest-typen dir sagen char xy is scheisse dann kannste fast davon ausgehen das er gut ist ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
wow nen vier wochen alten post zu zitieren nur um andere zu dissen zeugt von wahrer größe
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
51 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4