Aktueller stand
|
Push!!!!!!!!!!!!
|
|
IT ! ! !
|
|
Harder!!!!
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Dann doch lieber gar keine Updates also "Gibt nix konkretes zu vermelden Updates"
Stellt euch vor der Server released dann doch irgendwann 2016,2 Jahre Arbeit und dann spielts keiner mehr oder genauso viele wie gegen Ende von Uthgard1.0 ![]() Und nochmal einen bessere Zeitpunkt, als genau jetzt, gibts nicht um dem Server zu starten. Origins stirbt , draussen ist kalt und Weihnachten steht vor der Tür |
|
Was ist eher verfügbar? BER oder Uthgard?
Albion Forever!
|
|
Kommt drauf an wer zuerst chuck norris krigt
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Ob Uthgard 2.0 released wird bevor der BVB absteigt ?
![]() Samo inc ![]() |
|
Fixed! Aber auch dann wird Uth 2.0 nicht released sein. Also ich bin ja immer noch dafür Uth 1.0 wieder zu öffnen!!!!!! Arbeite ab 01.07. wieder heimatnah und dann fehlt mir die Zeit. Also gogogogo! Ich muss mir doch noch ein paar 50er bauen bis dahin... |
|
Ein paar? Gebt den Samorita nen Skalden und er ist glücklich!
|
|
Glücklich wäre ich wenn Uth 1.0 wieder geöffnet werden würde mein froind ![]() |
|
Yes ![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
|
ich fürchte eh, so geil wie Uthgard 1.0 wird 2.0 nie werden, selbst wenn es keinen einzigen bug mehr geben würde... die alten RA sind einfach scheisse
![]() Und auch wenn es nie richtig livelike war mit new RA und keine ToA boni.... aber so gab es einfach geilere und längere kämpfe als in jedem anderen möglichen setting. ![]() |
|
Man wird sich halt an das neue Setting anpassen müssen, dann wird es sicherlich auch wieder Kämpfe jenseits der 30 Sekunden geben. Wer halt sein altes Uthgard Setting 1zu1 kopieren wird, der wird aber wohl untergehen.
Davon ab waren auch auf Uthgard lange Kämpfe eigentlich nur dann drin, wenn zumindest der Support ordentlich mit RA´s um sich schmeissen konnte. Man konnte halt mit RR aussichtslose Kämpfe ordentlich in die Länge ziehen und ohne chancenlos verrecken. Ob jetzt 4k-6k Batterien, 2x Bunker, Moc und co., was ob der immensen Spielerdichte quasi jeden Kampf vorhanden war, dass Spiel so unglaublich toll gemacht haben? Achja, und Charge3 natürlich, das hat das Spiel mal so richtig geil gemacht. ![]() |
|
Mehr spätdienst für dich ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Hat mir - muss ja nicht für jeden gelten - auf jeden fall mehr spaß gemacht als diese maximal 1 minuten kämpfe mit alten RA. Alles was mit alten RA länger dauert is doch nur durch sinnloses verzögern, aber nach max 1er minute steht der sieger fest. Da kannste anpassen so viel du willst. Mit den neuen RA sind kämpfe auch öfters (oder vor allem) nach 5 minuten, wenn alle RA raus waren, noch gedreht worden. Und charge 3 war ja viel schlimmer als das 30 sek gruppencharge der albs mit old RA (auch SoS genannt). Ach ja, wenn das nur ein reich hat wirds natürlich besser und fairer ![]() |