fragen über fragen
|
Dann hast du jetzt die Möglichkeit alles besser zu machen
![]() |
|
Ich hab echt nix gegen "ungewöhnliche" Skillungen und klassen fürs rvr, jeder wie er spielen will.
Aber es gibt halt auch immer zeiten wo das geht solche spezies in gruppe zu laden, und dann zeiten wo es eine wirklich gute gruppe braucht um auch nur etwas spaß zu haben. Sonst sackt die Stimmung nach spätestens 3 absolut chancenlosen wipes ins bodenlose und keiner hat mehr freude. Und die standard skillungen, klassen und setups haben sich ja nicht ganz umsonst nach 15 jahren und zig tausend spielern rausgebildet. Es gibt bestimmt keine einzige skillung bei keiner klasse mehr die nicht schon jemand probiert hätte. Also was "neues" wird da keiner mehr finden. Höchstens etwas das zu seinem (ich pfeiff hier mal auf gender scheiß, die 4-5 frauen die das vielleicht lesen könnten dürfen sich geküsst fühlen) spielstil passt, und mit dem er besser ist als die meisten. Wenn es für ihn funktioniert toll. Er hat er dann halt noch das Problem, das immer den gruppen zu verkaufen bei denen er mit will. Beispiel: Pom 5 heiler, da verdreht sich den meisten random (!!) gruppen nach invite schon der magen und der kick finger zuckt beim leader. Aber ich hab einige kennen gelernt die damit auch toll geheilt haben, aber beim gruppe suchen hat ihnen das sicher nicht viel geholfen. |
|
P.S. Und wenn es nicht gut läuft muss das absolut nicht immer die Schuld der Spieler mit den ungewöhnlichen Klassen oder Skillungen sein, aber die können sicher sein von den anderen die Schuld dafür zu bekommen.
![]() |
|
das sind aber auch die leute die thanes mit solo specc spielen und dann ganz furchtbar traurig sind weil sie keiner in gruppe haben will. liegt natürlich nur an allen anderen. man konnte das ja nicht vorher ahnen nach 15 jahren daoc. und hier lesen eh nur fette weiber mit, von daher
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Falls das so rüber kam dass ich frustriert war/bin, dass war nicht meine Absicht.
Ich hatte mich in der open Beta halt festgelegt ![]() ![]() Dann war die Frage nach de3r Klasse, Champion, klang halt gut.... muss ich doch was kompensieren .... ![]() Champs können zaubern, macht also Int Sinn, also Elf. Klar aus heutiger Sicht völliger Blödsinn, aber wir wußten ja nix, damals VOR den Kriesch.... ![]() Wobei auch heute noch Schwert und Schild die Wahl meiner Waffe wäre, ich kann LW oder Speer nix abgewinnen, einfach persönlicher Geschmack. Da ich aber mittlerweile den Druiden in Heilform bevorzuge, stellt sich dieses Problem in RvR ja nicht. Faithnall lvl 50 Elfen Champion Lyonesse Hibernia
Elmer lvl 15 Druid Elma lvl 11 Ranger Faithnall lvl 7 CHamp PS.: Suche deutschsprachige GIlde. |
|
Durch skillen in Charisma könnte man laut mythic Items bei den Händlern günstiger kaufen....
![]() |
|
na dann los^^
![]() ![]() --- ![]() |
|
Glimli war auf stonehenge immer der bersi mit dem höchsten charisma, bei den händlern hat ihm das nie geholfen aber man munkelt bei teh ladys
![]() |
|
Bleibt immerhin der Systematik eines Schwert/Schild Champions treu. ![]() Ansonsten war mein avalonischer Hexer nicht nur viel charismatischer als Ihr alle, sondern auch noch stärker! |
|
Ich hätte eine Frage bezüglich hib Char. Ich möchte erstmal einen Char lvln mit dem ich Solo oder in duo Farmen kann und bei den Rapids wie Drachen usw. dennoch mitgenommen werde.
Welcher Char ( kein Supporter) würde da am besten in meinen Kader reinpassen? Ich überlege zwischen Schwertmeister und Ench, wobei ich zu ench mehr tendieren würde, nur weiß ich nicht wie es zum Beispiel beim drachenraids mit dem invite aussieht. Bitte um kurze konstruktive Hilfe. |
|
Lol ehrlich jetzt deine anforderungen sind unerfüllbar wenn alles zu 100 % passen soll, frag mal den staff ob sie dir ein neuen char bauen wie zb herobard oder enchmaster oder oder champeld lol. Ps : sry hab mich ein wenig hinreissen lassen ![]() |
|
Lool, ehrlich jetzt, deine Aussage ist bescheuert wenn alles zu 100 % passen soll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Frage war als solo oder DUO. In Mid kann ich als Krieger mit Schami in DF ohne Probleme Farmen gehen, genau so auch Gletscher mit GB und Schami. Willst du mir jetzt erzählen das man zu zweit in Hib nichts farmen kann? Genauso nimmt man aber in Mid keine gb's mit zu den Drachen Raids, als zu Live Zeiten, da wir aber zurück in der Vergangenheit sind, ist meine Frage bezüglich Drachenraid eine Frage ob Ench's da mitgenommen werden. Wie schon gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Was genau hast du an dem Wort konstruktiv nicht verstanden? Keine Macht der Drogen!!! ![]() PS: sry habe mich auch ein wenig hinreissen lassen ![]() |
|
Also auf Uth1 gab es wöchentlich einen Public-Drachenraid, wo jeder (ab level 42 oder so) mitkommen durfte. Vielleicht wird es so etwas auch auf Uth2 geben. Ansonsten vielleicht ein Animist? |
|
Ab lvl 42, cool, Danke für den Tipp, mal schauen ob es auch so sein wird.
Wie sieht es mit den Waldis aus? Auf live konnte man mit bogenklassen sehr gut überall und vieles auch allein farmen, wie war das 1.65? |
|
Ich denke wir habe verschiedene ansichten von sinnvoll und was sich lohnt wieso sollte ich 100 t weg schaufel wenn ich den berg einfach sprengen kann ?? Aber ist schon gut schaufel könig ![]() |