meine Bug liste

Forum for German speaking players.
KingKaj
Myrmidon

Postby KingKaj » Sep 08, 2016 17:02

Ob die rp Rate high oder Low ist dass ich 3 Jahre brauche für rr3 juckt uns nicht... Von mir aus können die rp off machen und wir batteln uns nur um schwanzvergleich...

Server Release wär schon mal ein guter Anfang! Ich will was töten! Goddamn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Sep 08, 2016 17:50

hmm,
wenigstens ist mal wieder was los im Forum, ich bin mir auch zu,- naja sagen wir mal 90% sicher, dass das Reichspunkte/Reichsrang/RA System ganz am Anfang noch nicht implementiert war, oder es gab bereits Reichspunkte aber keine Reichsränge und keine RAs, aber ist auch schon lange her und eigentlich egal. :grin:

Aja, Einige von den Spezies die hier im Forum posten sollten sich erstmal über sich selbst und ihre sozialen Kompetenzen Gedanken machen, bevor sie hier von Fremdschämen sprechen, unabhängig davon was Bes hier schreibt ;-).

Hagrimm
Warder

Postby Hagrimm » Sep 08, 2016 21:53

Hallo,

ne ganz am Anfang gab es keine RPs und Dönerkrieger(!) waren extrem gefürchtet!

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Sep 08, 2016 23:35

naja doch, rp hat man schon in der beta gekriegt als die middies wieder mal standardmäßig vorm atk unten gecampt haben... keine ra punkte halt, als die dann kamen habens so einige leute auf einmal ziemlich eilig mit dem rvr gehabt :)

aber wie gesagt, egal und haarspalterei jetzt. interessant wärs aber wieviele leute wirklich aus spaß an der freude nur wegen der rvr kämpfe an sich spielen würden, glaube da sähe es dann so richtig mager aus
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Nogi
Warder

Postby Nogi » Sep 09, 2016 10:44

Galandriel3 wrote:interessant wärs aber wieviele leute wirklich aus spaß an der freude nur wegen der rvr kämpfe an sich spielen würden, glaube da sähe es dann so richtig mager aus

Wegen was sollte man das Spiel denn sonst spielen? :roll:

Gerade das bringt doch Spaß!

Die RPs und die RAs sind halt "das Gutsele oben drauf"... außer für die, die im RL nix haben und sich inGame als die Super-Duper-die-Besten-der-Besten-der-Besten-Alles-kaputt-mach-Kieger profilieren müssen.
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 09, 2016 10:59

Kavarn wrote:
Pylania wrote:Hab ava 50, haslmowl

hasl mOwl, hab 50 Ava...... Kollege :lol:

Pylania hat das Zitat nur auf "bes-isch" geschrieben. Wirf ihm das bitte nicht vor! :oops:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Sep 09, 2016 21:49

Nogi wrote:
Galandriel3 wrote:interessant wärs aber wieviele leute wirklich aus spaß an der freude nur wegen der rvr kämpfe an sich spielen würden, glaube da sähe es dann so richtig mager aus

Die RPs und die RAs sind halt "das Gutsele oben drauf"... außer für die, die im RL nix haben und sich inGame als die Super-Duper-die-Besten-der-Besten-der-Besten-Alles-kaputt-mach-Kieger profilieren müssen.

Deswegen war auf Uth1 Thidranki ja auch immer leer und das RvR völlig überfüllt mit der "RR ist doch voll egal" Fraktion.

Außer ausgemachten Masochisten hat wirklich kein Mensch Spass in Daoc, wenn er mit seiner Gruppe aus RR2mirdochegal Partytigern die RAs der " Super-Duper-die-Besten-der-Besten-der-Besten-Alles-kaputt-mach-Kieger " dutzendweise ins Gesicht bekommt.

Einen genügend großen Zerg der das dauerhaft kompensieren würde gabs ja nicht und wirds auch nicht geben (Freeshard).

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Sep 09, 2016 22:57

teddie wrote:
Nogi wrote:

Deswegen war auf Uth1 Thidranki ja auch immer leer und das RvR völlig überfüllt mit der "RR ist doch voll egal" Fraktion.

Außer ausgemachten Masochisten hat wirklich kein Mensch Spass in Daoc, wenn er mit seiner Gruppe aus RR2mirdochegal Partytigern die RAs der " Super-Duper-die-Besten-der-Besten-der-Besten-Alles-kaputt-mach-Kieger " dutzendweise ins Gesicht bekommt.

Einen genügend großen Zerg der das dauerhaft kompensieren würde gabs ja nicht und wirds auch nicht geben (Freeshard).

Teddie bringt es mal wieder ohne Schnörkel ,ungeschönt mit einer Brise Zynismus auf den Punkt. Niemand spielt nur des Spielens wegen sondern man spielt auch um Erfolg zu haben.

Wenn man nur auf die Glocke bekommt und kein Masochist ist, hat man halt irgendwann den Rand voll. Ich war schon in Gruppen die aus diesem Aspekt heraus teilweise absichtlich Kämpfe auch mal hergeschenkt haben, damit die Gegner nicht frustriert ausloggen weil sie mehrfach vernichtend geschlagen wurden, über die Moral der Geschichte ließe sich bestimmt vortrefflich streiten.

Was das Zergen angeht, habe ich das Gefühl, dass die Leute das irgendwie verlernt haben auf den Shards. Zumindest in Hibernia ist der Versuch meistens in einem absoluten Fiasko geendet. :grin: Jetzt wo es keine Rps mehr für Tote gibt, ist das Zergen sicherlich noch unatraktiver geworden als vorher. Uthgard bleibt und wird Elitists 8vs8 playground, was ich prinzipiell auch nicht schlecht finde, aber durch die niedrigen BGS und ohne rp task missionen und die lange Route nach Emain für solos, wird die allgemeine rvr Begeisterung noch mehr sinken vermutlich.

Cohkka
Myrmidon

Postby Cohkka » Sep 12, 2016 14:43

oh mein Gott - das Bes lebt :D

werde gleich Rooli und Gorra darüber informieren XD

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Sep 12, 2016 20:46

Das man mit low rr keine Chance hat war schon immer nen Mythos.

Die High RRs von damals waren ja auch irgendwann mal low RRs.

Wenn man nach oben will muss man sich halt in den Arsch treten. Von Kommunikation und Taktik rede ich erst
gar nicht, dass ist Grundvorrausetzung.

TS ist Pflicht so einfach ist das. Wer nicht ins TS kommt , kommt halt net mit. Wir spielen hier kein Diablo 3 oder Battlefield 10 sondern ne uralte Gurke , wo man sich drauf einlassen muss

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Sep 12, 2016 22:41

Lilayn wrote:Das man mit low rr keine Chance hat war schon immer nen Mythos.

Die High RRs von damals waren ja auch irgendwann mal low RRs.

Wenn man nach oben will muss man sich halt in den Arsch treten. Von Kommunikation und Taktik rede ich erst
gar nicht, dass ist Grundvorrausetzung.

TS ist Pflicht so einfach ist das. Wer nicht ins TS kommt , kommt halt net mit. Wir spielen hier kein Diablo 3 oder Battlefield 10 sondern ne uralte Gurke , wo man sich drauf einlassen muss

Trotzdem setzen sich langfristig immer die üblichen Verdächtigen durch, warum ist das so? Weil sie sich mit anderen ambitionierten und erfahren rvr ´lern zusammentun und sich dem Erfolg unterordnen, natürlich sind da vernünftige Templates, TS, Setup und ein Verständnis für RVR und die Klasse die man spielt eine Standardvorraussetzung.

Gelegenheitsspieler und Casuals haben es da schwerer, erstens weil sie meistens,- selbst wenn sie ihren Char gut spielen eher in random Gruppen unterwegs sind oder Ersatzspieler für etablierte Gruppen/Gilden sind, der Zeitaspekt spielt da natürlich auch eine große Rolle, mit viel Geduld kann man aber auch da seinen Weg gehen, wenn man sich auf einen Char fixiert.

Das ist kein Mimimi sondern einfach eine nüchtern analysierte Tatsache, ist auch vollkommen in Ordnung so. Wer viel Zeit und Nerven investiert soll auch entsprechend honoriert werden. Ich finde es halt schade, dass sie das Solo RvR nicht mehr fördern, Duelle haben auch ihre Daseinsberechtigung.

Durch den wegfall der rp Missionen wird es auch weniger Gruppen im rvr geben und vor allem weniger Gruppen mit halt nicht dem perfekten Setup,- zumindest zur Prime Time.

Ich hätte mir mehr Mut zu Customlösungen für das RvR seitens des Staffs gewünscht, PVE ist zweitrangig, aber es ist wichtig soviele Leute wie möglich in die frontiers zu locken, den ndavon lebt das Spiel,- von der Action im RvR. Was PVE angeht gibt es dutzende Spiele die Daoc da mittlerweile den Schneid abgekauft haben, nur dafür muss man kein daoc zocken, aber der RvR Aspekt von Daoc ist immernoch weit vorne.

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Sep 13, 2016 00:09

Der release von uthgard 2.0 ist genauso mysteriös wie der von half life 3. Wo ist Ayman Abdullah Akbar und sein Galileo mystery Team wenn man es mal braucht?
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 13, 2016 10:50

VadosRockt wrote:Der release von uthgard 2.0 ist genauso mysteriös wie der von half life 3. Wo ist Ayman Abdullah Akbar und sein Galileo mystery Team wenn man es mal braucht?

It´s done when it´s done. Da wird dir auch Ayran Abdalla nich helfen können :P

Roxxor
Gryphon Knight

Postby Roxxor » Sep 16, 2016 22:53

Bedauerlicherweise sorgt Uthgard2 mit seiner Linie dafür, das weniger Leute im allgemeinen DaoC und RVR im speziellen spielen werden. Und als der technisch am ausgereiftesten Daoc-Freeshard (Verantwortung), wird paradoxerweise dieser Shard der Sargnagel für die DaoC Freeshard Community werden.
Mit seinem Anspruch und seinem repressiven Setting, welches allem entgegensteht, was man heutzutage voraussetzt, wenn man in ein über 10 Jahre altes Spiel Zeit investieren möchte. Wir sind keine 16, wir wissen, was möglich ist, was wir auch brauchen um SPiel und Familie / Freizeit zu vereinen und es wird so dermaßen auf die Bedürfnisse der heutigen DaoC-Spieler ge*******, das man dem Staff von Uthgard schon Vorsatz vorwerfen kann. Sie sehen was sie mit ihrem Konzept anrichten und ändern es dennoch nicht.
:wall: :gaga: :angry: War ne schöne Zeit

Durch den wegfall der rp Missionen wird es auch weniger Gruppen im rvr geben und vor allem weniger Gruppen mit halt nicht dem perfekten Setup,- zumindest zur Prime Time.

Ich hätte mir mehr Mut zu Customlösungen für das RvR seitens des Staffs gewünscht, PVE ist zweitrangig, aber es ist wichtig soviele Leute wie möglich in die frontiers zu locken, den davon lebt das Spiel

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der letzte macht das Licht aus :arrow: :(
Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am
From: Abydos
To: Roxxor

If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine.
------------------
I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard.
Finally i did it like half of staff, i gave up...

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Sep 17, 2016 00:28

naja verantwortung haben die für gar nix und keine sorge, da sind noch genug verbitterte gestalten in der welt die nach wie vor ohne probleme den ganzen tag daoc spielen können & wollen... aber ja, so oder ziemlich ähnlich schätze ich das mit der sargnagel sache auch ein. aber wer weiß, vielleicht kommts ja ganz anders... und selbst wenn... irgendwann ists auch mal genug ;)
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch