(Ganz) alte Spieler von Alb/Lyo?
|
Sunara/i/o
Amithrade/on Werte Lethantis' Legion Lyo/Alb ![]() Live-Account closed.
Played 2002 - 2013; 2014 - 2015 Lyonesse/Albion _EU_ / Limors-Cluster _EU_ / Ywain-Megacluster "Lethantis' Legion" (Beltanes Garde-Allianz) ---- Suna... Fire Ice & Melodies |
|
Azmaer | Nachtschatten
Takezo | Hüter Moradin | Luri-Champ mit Schildspec ![]() Coluber Jogularis und danach Zirkel der Elemente Lyo | Hib ![]() |
|
schön die alten namen wieder zu lesen.
bin auf uth2 auch wieder in albion unterwegs, auf uth1 mid :> Ich war in vielen Gilden aber die meiste Zeit in Memento Mori und Valheru Warl Xtreme |
|
Fehlt nur noch, dass Cyrax wieder aufschlägt
![]() |
|
Den hab ich auf Genesis /Alb gesehen :Đ
|
|
Schönen Gruß von Lyo/Mid, sind ja tatsächlich nen paar hier die man schonmal geshen hat
![]() cheers Ololofeld Ololofeld - BD - Lyo/Mid
|
|
Habe auch auf Lyo/Alb gespielt aber bin eher der Unbekannte gewesen
![]() /wave Topenga :p |
|
Vollnichwahrunso! ![]() Ich wurde nun ingame/im IRC von einigen Spielern angeschrieben, den den Weg ins Forum bisher nicht geschafft haben, bzw. es evtl. einfach nichts in Foren schreiben. Ich hoffe zwar auf nicht noch längere Warteschleifen, kann mir aber gut vorstellen, dass die Mund zu Mund Propaganda noch ein paar alte Gesichter aus dem Hut zaubert. Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Gab keinen schlechteren Allianzführer und Mercenary als dich. ![]()
Den hatte ich in der Beta am Anfang kurz mal gesehen, denke aber der zockt irgendwas anderes mit Birdie, wie immer eben. Albion Forever!
|
|
Sag denen mal bescheid, sie mögen gefälligst hier aufschlagen, damit ihnen ihre kleine Kleri mal wieder in den Arsch treten kann
![]() |
|
Man tut halt was man kann um nicht vergessen zu werden :p Was wohl Drozan und Sumatan machen ![]() |
|
Aratark - Cleri - viele Gilden (glaub am längsten bei Phönix, Fanatic)
Gruß an alle, viele bekannte Gesichter, hab schon Civer und Gorie ingame getroffen ![]() |
|
Warl du alter Gespensterspacko
![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn nicht alle direkt aus Lyo/Alb sind : Exercia Mid Sonic Hib Eternal Fury (Einige) Hib Razzim ^^ Hib Einen hab ich noch vergessen BESORGER Mid ^^ Ich spiele auch in Hib. Wer ich bin ? Mh ich war Lyo´s offizielle Account hure^^. Glaub man kannte mich aber eher als Lyo/Albs Wizard Gamyr oder Helli im IRC. ^^ btw Hallo Pryt ôô ![]() |
|
Traut Euch, meldet EUch, gerne auch ingame
/who Melodies nach Topi fragen Rückkehrer sind immer willkommen und eine Freude ![]() |
|
Hm hab grad mal installiert, nach langem Suchen. War auch ein alter Spieler, aber sorry ich weiss echt nicht mehr auf welchem Server. Hatte ne Zeitlang als Bogenschütze unter Namen Baskuel auf Realm Albion gespielt (war dort bei den Nunc est Moriendum und auch bei den Boten der Greifenreiter) und auf nem anderen Server auf Realm Midgard als Skalde Monk. Hm falls hier jemand ist, der einen davon kennt, ich weiss echt nicht auf welchem Realm ich starten soll. Melody der Name kommt mir irgendwie bekannt vor.
Grüsse die Larve aka Baskuel |