Aktivität auf Uth
48 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
vielleicht auch auf dem anderen Server? Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Immer her mit den Gerüchten und Exploits! Hatte die Spinne aus tajendi1 wirklich nen drop? (angeblich sollte da ein Gürtel droppen?) Wohnt Flump auf der Drachenschanze? Kannte jemand diesen Bug/Exploit aus uth1 ? Habe ich erst kurz vor uth2 release rausgefunden und wurd auch gefixt. Man konnte seitwärts aus Rammen und allen Belagerungswaffen rausgehen aber das Kommandofenster blieb weiterhin aktiv. Freund und Feind sahen dich weiterhin in der Ramme rumgammeln aber in Wirklichkeit konntest du schon 3 Zonen weitergelaufen sein und warst unsichtbar + unangreifbar und alle Realmguards/mobs/npc hätten dich ignoriert. Man konnte zwar selber auch nicht angreifen aber relis aufheben ging, sofern die Tore offen waren. Achja und ohne Risiko die Feinde ausspähen. Spaziergang ins ATK https://www.youtube.com/watch?v=LRgP32yRY6E Sofern man /release siege (oder wie der befehl auch ging) getippt hat konnte man sich aus der Belagerungswaffe lösen und ploppte sofort dort auf, wo man auch in Wirklichkeit grade stand. Man konnte angreifen aber war auch wieder angreifbar... trotzdem wtf ^^ https://www.youtube.com/watch?v=lwMybaQTREc Hätte ich das 2010-2012 gewusst... wäre ich längst gebannt geworden :/ Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
naja wenn man sich mit worldbuild und dem client auskannte kann/konnte man sowieso fast unbegrenzt alles machen, als sahnehäubchen kam immer dazu wenn man die namen der jumppoints wußte, die sind leider nur serverseitig hinterlegt. den filecheck könnte auch ein schimpanse umgehen
ich dachte mehr so an den ganzen zwischenmenschlichen müll der so abging wieviele minderbemittelte cevis gabs noch da draußen die sich einen braten in die röhre gelegt haben wegen eines freeshards? fragen über fragen |
48 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4