Aktueller Stand Uthgard
|
Old RA, SI und classic models patch hätte schon was - nein nicht übermütig werden! :p
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
man kann ja auf lego classic models einstellen aber die haben ja im laufe der zeit ne neue textur bekommen glaub ich... so die RICHTIG uralten models und texturen, das wärs noch als sahnehäubchen : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
endlich, danke blue! hatte die hoffnung schon aufgegeben...
bitte so schnell wie möglich ![]() |
|
du meinst sowas? ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Sind die classic Models nicht immer noch einschaltbar? Sollte doch gehen in den Options.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
aber nicht die, die obendrüber gepostet worden sind. dieser epische kampf vor den toren Prydweens xD |
|
denke mal wenn old RA kommen bedeutet das auf patchstand 1.65 zurück gehen oder? Dann hat das auch mit dem "aber 1.69 is doch schon mit toa boni" geheule ein ende... ich bin ja nach wie vor kein fan von alten RA, aber so schlimm wie einige denken wirds auch nicht, und wird wenigstens mal wieder ein ganz neues (altes) spieleerlebnis. Why not.
|
|
ach ich glaub das patchstand 1.65 niemals gehen würde, allein die fünftausend heulthreads über 9sec dragonfang stun wird sich kein GM antuen wollen
![]() |
|
Nein da liegste leider Falsch Holsten.
1.69 ist OLD RA aber mit ToA ![]() Muss man also net für runter patchen. 1.69 ist imo der beste Stand wenn man ToA Schrott weglassen will. "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
das schon aber haben halt die neuen texturen... die uralten dürften wir ja nicht benutzen nehme ich an, wenn die überhaupt noch jemand irgendwoher bekommen kann : ) es sieht schon übel aus das muß ich zugeben... war das wirklcih SO krass am anfang? sieht eher wie irgend ne extrembeta aus : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das Bild stammt aus der Alpha wo die Spielmechanik getestet wurde. Die Texturen (wenn man das überhaupt so bezeichnen darf) sind allesamt placeholder.
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Sieht aus wie Wow
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Pyth hat in diesem Post die Classic Models gepostet. Blos hat Aby diese glaube ich wieder entfernt.
Die wären richtig toll ![]() viewtopic.php?f=9&t=32288&p=313081&hilit=For+the+sake+of+1.69+nostalgia#p313081 @Blue und Team. Ihr macht saubere Arbeit, lasst die Leute ruhig meckern. Jeder hat immer irgendetwas auszusetzen an Veränderungen ![]() |
|
Hmm, ob Origins da mithilft ? |
|
Also Origins klaut mit Sicherheit mehr hier, als anders rum ![]() Anderst könnte man auch nicht so schnell patchen. Viele wissen was gepatcht werden muss, wo man suchen muss etc. Bugs müssen ja erstmal auffallen bevor man sie patchen kann. Wo kein Reporter da kein Bugfix. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |