Aktuelle RA Lage erträglicher machen!

Forum for German speaking players.
Legien
Warder

Postby Legien » Jan 31, 2012 03:32

Nonstealther und Stealther oder wie wir experten sagen Jäger und Gejagdte :)

Ich glaube zwar nicht das irgendwie einer der Devs/Gm wer auch immer etwas an der Situation ändern wird. Nicht weil es nicht möglich wäre oder weil derzeit zuviel Arbeit ist. sondern schlicht und einfach weiter die Leute damit geqäult werden bis irgendwan mal Old Ra fertig gecoded,scriptet oder was immer ist :)

Zumal das Customchanges wären und die wollte Blue weitestgehend vermeiden. Wobei ich Viper gerade nochmal ein Auge zudrücken würde.

Meine Meinung baba :rolleyes:

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jan 31, 2012 18:44

Ohne jetzt alles hier gelesen zu haben, kann ich dir sagen, dass Blue sicherlich nicht noch mehr custom Dinge auf Uthgard einführen will ^^

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Feb 01, 2012 16:08

ohne jetzt hier alles gelesen zu haben...iss auch schon mal gut, andere frage spielst du zZ denn überhaupt noch?

Muskelbiber
Myrmidon

Postby Muskelbiber » Feb 01, 2012 18:40

auch wenn es wieder ne custom änderung wäre die folgen müsste, möchte ich nochmal erwähnen, daß es zu keiner zeit auf live einen patchstand gab der für caster keine möglichkeit vorsah ihre zabergeschwindigkeit zu erhöhen (ausser aug dex).

klar trifft das auch für die angriffsgeschwindigkeit zu, aber jeder der sich im rvr auskennt sollte erkennen, daß das weit weniger ausmacht.

man könnte aug dex z.b. zweimal anbieten, so könnte man sich wenigstens etwas mehr günstiges dex besorgen. :wink:

chemika
Warder

Postby chemika » Feb 01, 2012 20:46

hae? wie denn sonst noch?

Bieber, bist du ava hib?

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Feb 03, 2012 14:46

zu old ra zeiten gabs ne RA mit der man die zauberzeit verkürzen konnte.
zu new ra gabs toa boni

die aktuelle lage (new ra + kein toa boni) ist die denkbar schlechteste für caster.
vorallem mit charge, purge3, etc

Muskelbiber
Myrmidon

Postby Muskelbiber » Feb 05, 2012 17:06

chemika wrote:hae? wie denn sonst noch?

Bieber, bist du ava hib?

da war ich auch mal, aber ich glaub du meinst den anderen, kinderreicheren. ;)

Muskelbiber
Myrmidon

Postby Muskelbiber » Feb 05, 2012 17:19

MT-Pear wrote:zu old ra zeiten gabs ne RA mit der man die zauberzeit verkürzen konnte.
zu new ra gabs toa boni

die aktuelle lage (new ra + kein toa boni) ist die denkbar schlechteste für caster.
vorallem mit charge, purge3, etc

hinzu kommt noch ein patchstand mit den hohen castresis.

wenn sie die resi-buffs einfach etwas moderater damals gemacht hätten, z.b. 5/10/15 anstatt gleich 8/16/24 wäre (fast) alles perfekt gewesen und man hätte sich das resi-pierce auch sparen können.

Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » Feb 06, 2012 16:12

Bezüglich Old RAs stellt sich doch die Frage, wie "Classic" es denn wird, so sie denn jemals kommen. OR würde auch bedeuten, höchster RR ist 10L0, auch dir RR-Erweiterungen kamen erst mit den New RAs (glaube das war damals ein gemeinsamer Patch, mit new RAs erstmal bis 12L0 erhöht oder so, kann auch sein, dass erst New RAs gepatcht wurden und dann RR-Erhöhung, das weiss ich nicht mehr genau und bin auch zu faul zum nachgucken).
Mit RR-Begrenzung wärs dann wirklich "classic", natürlich würde das weh tun. Allerdings ist OR mit erhöhter RR-Begrenzung auch nicht so ganz ohne, da dann Kombinationen der RAs möglich wären, die vorher einfach durch die beschränkte Anzahl der Punkte gar nicht möglich waren. Bin ich mal gespannt....

koruun
Gryphon Knight

Postby koruun » Feb 06, 2012 23:27

Mit Old RAs geht es bis 11L0 und der Rang heißt dann "Invader" statt "Herra" usw.
Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png

Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » Feb 07, 2012 10:21

Trotzdem bleibt die Frage, ob der maximale RR dann wirklich darauf begrenzt wird. Ist wie gesagt ja auch ne Frage, wieviele Punkte denn zur Verfügung stehen. Kann schnell schief gehen, wenn man OR einführt, ohne sich die Folgen vorher ausgemlt zu haben... :wink:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 07, 2012 11:19

ab rr11 ist es punkttechnisch sowieso ein witz weiterzukommen, von daher ist die diskussion müßig. die 3-4 punkte die man dann noch rausschinden kann mit monatelangem spielen kannst dir in die haare schmieren, entweder man hat halt spaß an seinem char oder fängt wieder was neues an
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

koruun
Gryphon Knight

Postby koruun » Feb 07, 2012 14:34

Vor allem hätte man mit old RAs auf RR11 eh viel weniger noch offene/zu skillende RAs als mit dem aktuellen System, da es dieses teure 3-Stufen-System für aktive RAs dann nicht mehr gibt. Die meisten werden alles wichtige schon zwischen RR6 und RR8 haben je nach Klasse und danach kämen nicht mehr so starke RAs nach wie heute.
Why ToA-RAs advance high RR groups more than old RAs do:
http://www.abload.de/img/whyoldrasaremorefairjozk.png

Asloan
Gryphon Knight

Postby Asloan » Feb 08, 2012 04:06

lol? Wichtige RAs zwischen 6 und 8? Mit Old RAs hat man im Schnitt weniger Zeug als mit neuen, und jeder Punkt zählt. Schon alleine wegen den prerequisits die man vorher skillen muss.

Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » Feb 08, 2012 11:54

Ja, so kenne ich das eigentlich auch, Asloan. Old RAs macht das Spiel eher schwerer, Reichspunkte sind deutlich knapper.

PreviousNext

Return to Deutsch