Jäger auf Uthgard
67 posts
• Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
jaja :p |
|
deutlich leichteres nachgiften bei jedem swing da sich der gegner nicht bewegt <---- ich weis nicht inwieweit das strafen des gegners mein nachgiften beeinflusst?es geht nur drum das lagstrafe unfair ist ,mehr nicht.
und die evade chancen die du da aufzeigst celteen ,sind nur theorie mehr nicht. Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
wenn du das nachgiften / waffeswitchen lässt im fight ists en deal
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Da würde ich noch nicht darauf wetten. ![]() Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti |
|
Ich aber für dich mit. Habs auf live doch selbst erlebt mit meiner Sb. Da waren Bogis nie allein und alle 30 min konnten sie dann zeigen was sie konnten ![]() Ansonsten gabs nen pa und der Kampf war sehr schnell vorbei. Meine Sb steht schon in den Startlöchern und das seit 2,5 Jahren^^ @ Blue freut mich zu hören. Bin mal leichtgläubig heute ![]() |
|
naja das ist doch schön, neues werkzeug im schrank zu haben, was man nicht gewohnt ist...4L2 nehm ich an, wenn du fleissig warst. aber naja pa ohne viper iss auch nich das was es mal war, und deine temple äxte sind dann wahrscheinlich auch schon weggebröselt....
obwohl?! item decay > old ra > ende 2014?!? |
|
Bröselt nichts weg wenn man sie nicht spielt^^ und nein 6l7. Habe auf live nie viper gehabt von daher störts mich wenig. |
67 posts
• Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5