Gedankenspiel für Gelegenheitsspieler!
|
danke fuer die zusammenfassung, hat sich gelohnt hier nichts zu lesen wenn das euer out come ist
![]() |
|
hi
um auch gelegenheitsspieler oder solche spieler zu(rückzu)gewinnen,muss man sich erstmal gedanken machen,was diese wollen. also wer keine zeit hat und nur schnellen spielspass will,will nicht: levlen,gold farmen müssen für waffen und rüstung(ja es gibt epic ich weis),und der will auch nicht auf irgentwelche raids warten müssen um gute items zu farmen. das denke ich wäre punkte die sich verbessern müssten. ich spiele seit ca.4 jahren hier ,zmindest hab hier gespielt. und die ganzen änderungen die der staff macht um auf 1.69 zu kommen sind nicht fördernd gewesen,aber das ist nur meine meinung. warum mussten denn unbedingt die guten farmspots rausgenommen werden?ellyls z.b.,ach stimmt passt nicht zum patchstand. naja ich persönlich spiele nur noch selten hier,mir hat infi immer gut gefallen,aber die änderungen an dieser klasse und die kosten für charges ,die dann auch nur 10 min.halten sind mir auf die nerven gegangen.dazu kam dann noch das mit den waffen vergiften nur noch im waffenslot,hat mich echt von uthgard weggebracht. ich hab mich immer gefreut und hab respektiert das uthgard so beständig war,aber naja alles muss mal zu ende gehen. genauso nervig ist immer das geflame das doac kein solospiel ist,oder das stealther scheisse sind,trägt auch nicht zur besserung der situation bei,ich sage immer jeder soll spielen wozu er lust hat,und die die solo und /oder stealther stören können das auch für sich behalten. uhgard ist nicht der passende server für gelegenheits spieler,das war und ist so,man beisst sich hier durch oder spielt was anderes ,eine alternative dazu gibt es nicht. was mich nur interessieren würde,warum waren vor ein paar wochen hier noch 900+ spieler online,und in letzter zeit sind vieleicht noch die hälfte? ich für meinen teile ,werde evtl. erst wieder aktiv spielen wenn doch mal die alten ra´da sind,rein wegen der balance. also denn Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Naja ist leicht erklärt , Eden ist wieder online und viele haben Lust sich dort für ne Zeit auszutoben
![]() |
|
Also dieses fast InstLvl50 incl. SC etc. ist sicherlich nicht erwünschenswert, finde ich zumindest. Allerdings könnte diese dort gegebene Möglichkeit den sagen wir mal negativ betrachteten Abwandertrend von 50% gen Eden durchaus mal Analysiert (nehmt jetzt nicht die 50% auseinander sondern das ist nur ne Zahl angenommen da die Spielerzahlen über den ganzen Tag meist ähnlich hoch sind und soll ja schlimmst anzunehmendes Zenario darstellen^^) werden im Sinne was haben die was so viele Anzieht was Uthgard nicht/nicht mehr hat! |
|
Naja man kann Eden schlecht mit Uthgard vergleichen aber was man bei Eden auf jeden Fall hat ist : instant action. Egal welcher rr welche Klasse whatever, man loggt ein und kann sofort loslegen.
Evt sind viele Zocker dort hingewechselt , weil sie sofort umsonst Spaß haben wollen und nicht vielleicht in 1-3 Monaten. Schade um Uthgard wäre es trotzdem |
|
Das hat doch überhaupt nichts mit dem Patchstand zu tun. Die Spots sind sicher jetzt noch auf live so wie sie auf Uth aktuell sind. Bei uns gabs damals das Problem dass wir korrupte GM's hatten. Das was bei uns da zerkonfiguriert wurde gabs so nie auf live. Ich könnte den GM töten der da manipuliert hat dafür dass man sich heute in jedem Thread damit rumschlagen darf. Instantserver sind in der Tat für Casuals mehr geeignet, leider ziehen diese Server auch besonders viel tiefes Niveau an und irgendwann ist er dann auch wieder off. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Uth ist nicht als solch ein Instant-/Fastlevel Server geplant sondern als klassischer DAoC Server wie man ihn damals auch spielen konnte. Uthgard spricht sich klar gegen Vercasualisierung von MMORPG's aus. Das ist ein Trend der nicht befürwortet wird. Und ob ein Instantserver letztlich noch ein richtiges MMORPG ist sei dahingestellt. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
was war denn bei den ellyls so korumpiert? gut gedropt haben die ja auf live auch und deswegen konnte ich da früher immer schön leute umknallen weil immer was dort war, seit mh 2 jahren ist da ja nix mehr zu finden
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich verstehe die ganzen Änderungen zum Nachteil der Spieler auch absolut nicht. Uthgard war NIE ein Server für Leute mit wenig Geduld. Trotzdem haben hier viele Leute gespielt.
Aber wenn man jeden Monat wieder neue "Tritte vors Schienbein" seitens des Staff in Form von "Anpassung an irgendwelche Uralt-Spielstände" bekommt, dann hat man halt irgendwann die Schnauze voll! Ich spiele ein MMO um Spaß zu haben und nicht um mich immer wieder ärgern zu lassen... Und Sachen wie Dropraten kürzen, oder Manareg verschlimmbessern tragen nicht dazu bei meinen Spielspaß zu erhöhen. Mir ist der Patchstand völlig Schnuppe. Vor allem weil er eh nicht zum Rest passt (neue Reichsfähigkeiten zu OF usw) Salisbury/Canterbury waren damals auch nicht wirklich "classic". Trotzdem war es toll dort zu spielen! Vielleicht sollten die GM's mal wieder auf Ywain spielen: Dort hat man als Spieler *immer* Aktion. Und das ohne nervtötenden Wartezeiten auf Porter oder Minutenlange Anreisewege. Und strategisch gesehen ist NF um Welten interessanter als es OF je war. Allein die Türme und das Portsystem sowie die Brücken dort machen selbst heute noch riesen Spaß! Gelegenheitsspieler on MMO schließen sich fast immer aus. Selbst auf Live kann man wenn man heute mit 0 anfängt erst nach 3 Tagen im Endgame Spaß haben. Aber selbst der Weg dorthin ist auf Live um einiges fairer (kein DF-Greykilling, weil dort quais nur noch in den Battlegrounds gelevelt wird, sprich alle innerhalb einer Levelrange aufeinander treffen) und spannender (nix gegen ein paar Tage/Wochen grinden auf Uthgard...macht auch mal Spaß...aber eben nicht so extrem langatmig). Uthgard hatte schon viele Hochs und Tiefs. Ist irgendwie schade drum, dass der Sever so wenig Spieler hat weil man mit aller Gewalt versucht irgendwelche Patchstände mit Gewalt durchzusetzen. ![]() |
|
Yololol
![]() Satas Hakx - various artists
|
|
Yol: Uthgard ist kein NF Server also wohl eher nichts für Dich. Viel Spass auf Ywain weiterhin.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ich hab ywain jetzt auch mal probiert... war ja ganz nice nach 15 min level 50 ml 10, cl 10 und super equiped zu sein (natürlich nur dank ziehen und sponsoring by flump), das instant rvr hat sicher auch spaß gemacht.
Aber vor allem weil es da noch das gute alte jeder haut auf jeden feind ist, und nicht dieses schwule: zieh da raus, und die bloss die nicht adden, wie hier... aber ein tag hat mir da auch gelangt. Ist halt wie CS deathmatch, macht natürlich schnell spaß, aber nach 1-2 stunden ödets an. Dann will ich immer lieber wieder das richtige spielen. |
|
ich hab mir nochmal so meine gedanken gemacht.
ich glaube ,wer classic spielen will sollte auch classic bekommen,aber nicht so wie es immo läuft ,mit dieser rückwärtspatcheri(das ist so als wenn du nen 12 zylinder fährst,und jedes jahr nen zylinder abgeschaltenbekommst) wenn ich das richtig gelesen habe hat uthgard schonmal neu angefangen.warum auch nicht in diesem fall. und heult jetzt ned rum das ist nur wie es der thread wünscht ein gedankenspiel.mein inf ist auch 9l8 ich könnte damit leben. kompletter neustart alle chars+namen beliben erhalten rr0 lvl0 berufe 0 alle können höchstens epic tragen so sind alle gleich (epic sollte aber bespellbar sein),das preis leistungsverhältniss von 99er zu mp sachen ist nicht in ordnung finde ich,epic kann sich jeder besorgen und brauch keine platin für mp sachen ausgeben. rüstungs und waffenschmiede sollten rausgenommen werden jeder kann höchstens item drops und dropwaffen tragen,so sind alle gleich drop waffen + items sollten in immer frei begehbaren gegenden dropen(nicht in df -legion-,weil es nicht immer offen ist) in dem fall können alle sich das farmen was sie brauchen,man muss also nicht unbedingt raids abwarten keine über items die ultraselten dropen 75er str/con z.b. somit wird auch vermieden das man unmengen platin braucht um sich die guten items zu kaufen old ra´s mit allen noch fehlenden sachen bd pet´s,necro usw. barrels wieder rein /oder längere ltimer für charges z.b. mir würde es nur darum gehen das alle das gleich haben sprich an items ,waffen und schmuck...soll heisen das items wie o.g. 75er str /con entweder alle haben können oder keiner,weil dann wenn alle gleich sind nicht der gut ist der die besten items hat sonder der ,der seinen char gut spielen kann,ich hab z.b. nie diesen guten str/con mantel oder bracer oder was es ist gehabt,und der unterschied von pot str/con zu schmuck str/con ist schon ein grosser unterschied. dann müste unbedingt was gegen das lagstrafen getan werden auch das ist unfair jeder der das tut weis das,auge in auge ist das einzig faire,da entscheidet sich der kampf in dem man gekonnt seine after block ,parry ,evade styles einsetzt. ich denke wenn uthgard als classic server wieder kommt wo alles ordentlich läuft,dann gibt es solche threads nicht mehr ,wer classic will ,wird es auch spielen,und wenn es sich rumspricht das uthgard ein sauberer classic server ist dann kommen auch wieder spieler,weil sie wissen worauf sie sich einlassen. wie gesagt das sind wiedermal nur meine gedanken,ich hätte mit neustart kein problem,und ich hab fast 4 jahre gebraucht um meinen infi auf den momentanen rr zu bekommen. wie heisst es so schön lieber ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende. neustart ist finde ich die einzige alternative um wieder frischen wind rein zu bringen. Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Dann wird es aber andere threads geben... Es werden nie alle zufrieden sein. So ist es so war es und so wird es immer sein. ![]() |
|
ich meinet damit auch überwiegend die heul threads weil das an 1.69 angepasst wurde oder jenes.natürlich kann man es keinem recht machen,ich meinte nur das ein richtiger cut zur richtigen zeit mehr bringen würde als das langsame annähern ,weil das an was man gewohnt ist so langsam zerbröckelt,also wenn dann lieber richitg,ich denke das das nicht nach hinten los gehen wird.
Linc Myth:Paladins cannot deal damage
|
ich hätte keine Lust alles neu zu machen... Wenn ich alles neu will gehe ich nach origins^^ |