Sannis Senf
|
Sehe ich morgen auch so aus ? |
|
Btw Sanni is deine Romanze mit Gala schon vorbei? Dachte da läuft was?
|
|
glauben heißt nicht wissen : )
ps: geil war ich eh nur immer auf sohys milchtüten!! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Armes Gala, ich fühle mit dir! ![]()
|
|
sohy ist ja bei sholah in der stube festgekettet aber ich werde sie noch retten!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Dein Wort in Gottes Ohr!
|
|
Bruhahahaha! Lächerlich. Aber hey, in deiner Welt versteht man dich! This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Er hat doch recht. Auf live lvlt man ja nur noch in den bgs und macht dazu tasks. Zu classic Zeiten hatte das pvm noch bedeutung. Für viele aber auch nur um sich rvr rdy zu machen. |
|
...und der rest wird runter geschüttelt |
|
Wenn man keine Ahnung hat und so. ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
... sollte man etwas auf deine Meinung geben?
Tu ich nicht, ergo hab ich wohl Ahnung. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Mehr herablassende kommentare über 8v8 spieler bitte. Das einzige was diese von randoms wie dir unterscheidet ist deren einstellung dem spiel gegenüber. Es gibt in der 8v8 fraktion ganz genau so gelegenheitsspieler die 3 mal in der woche abends 2-3 std. on sind und so innerhalb von 1-2 jahren rr10 sind. Es ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen das diese Leute zu vielem bereit sind um fordernde kämpfe zu haben. Wenn vom eigenen Reich leute adden zieht man aus dem grund raus, weil sich die chance ergibt in wenigen minuten einen weiteren fight zu haben, hoffentlich addfrei. Genauso ist es mit dem Zerg und dem crossrealm groupen. Folgendes szenario : eine 8er alb gruppe kämpft gegen 2-3 fg mids. Eine 8er gruppe hibs sieht den fight. Was wäre jetzt logischer - die hib gruppe hilft den albs um später ein 8v8 zu haben - oder die hibs lassen die albs sterben um eine minute später ebenfalls gezergt zu werden. Wenn ihr zu 8. zu schlecht seid ist es ja völlig in ordnung sich verstärkung zu holen, aber wie kann man so naiv sein mit 3 gruppen zu kommen, und sich dann drüber zu wundern das die bösen nicefighter sich zusammenschließen, anstatt es erstmal mit 12 oder 14 leuten zu versuchen. Dann hättet sowohl ihr, als auch eure gegner die spannende kämpfe suchen spaß. Andere Leute für den eigenen spaß im rvr verantwortlich zu machen ist einfach lächerlich, es liegt schließlich in deiner hand. |
|
Das ist jetzt aber auch ein sehr idealisiertes Bild.
Nach einem verloren 8v14 läuft es zu 90% so ab: A: FU! Die scheiss Spassten könnten nix alls zergen. Alles Deppen! B: Wären die zu 8 würden wir die so hart farmen!111! C: Kein bock auf den Scheiss, ich log aus. D: Ne, lasst halt nochmal hin, geht schon. A+B: Lass die mit xy zusammen umzergen. C: Ich hab kein Bock auf den scheiss <5min QQ>. Spasstenpack! E. Jo, dann lassen wirs halt. Oder wollen wir noch nach xzyz? F+D: Ne, da hab ich jetzt kein Bock drauf. A: Oh, wo sind denn G und H hin? E: Die haben schon vor 5 minuten ausgelogt. Zu 5% so: F: Wtf? Wo ist der Rest? Alle ausgelogt? Und die anderen 5% sind an dem Abend erst gar nicht gelaufen.^^ |
|
und zu 10% Warscheinlichkeit legt die 8er Grp den vermeintlichen Zerg der aus lows und schönwetterspielern besteht und der Zerg löst sich in Nullkommanix wieder auf, weil ein Großteil der Leute jeglichen Mumm verloren hat und die 8er SG feiert einen glorreichen Sieg den die Nachwelt dann in einem Frapsvideo begutachten kann
![]() Es gibt viele Szenarien im RvR und man kann es nicht stereotypisch idealisieren. Ich finde es wichtig, dass low grps, randoms und small man auch die Möglichkeit haben RvR zu machen und wenigstens ein Bißchen RPs mitzunehmen, dafür gibts dann tasks, rps fpr keeptake etc. je mehr Möglichkeiten geboten werden, desto mehr Spielertypen wird man in einem Spiel auch antreffen, deswegen ist es eigentlich auch Unsinn über Zergs, solos, schleicher,elitegruppen herzuziehen, alle sind voneinander abhängig in der Daoc-Nahrungskette und was passiert wenn einige Teile dieser Kette wegbrechen, auch welchen Gründen auch immer, haben wir ja zu letzt auf uthgard gesehen. |
|
jo jeder sollte spielen ( mit ausnahme von rausziehen und crossrealmen ) wie er das innerhalb dieses RPG meint... ![]() sobald crossrealmen und rausziehen mit banns belegt wird, is alles gut.... so entsteht AUTOMATISCH rvr wie es auf der packung steht ![]() ...und kein spiel wie es sich einige meinen zurechtbiegen zu müsssen. ansonsten uthgard wie vor ca. 1 jahr incl. SI und allen chars komplett...kann so schwer nicht sein... gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |