Sannis Senf

Forum for German speaking players.
cammes
Myrmidon

Postby cammes » Jan 27, 2014 21:38

Sanni wrote:aber, aber ...

Image

Für das reinigen deines Abflusses solltest du aber selber zuständig sein 8O .

ich mag mir aber die hände nicht schmutzig machen!

Sehe ich morgen auch so aus ?

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 28, 2014 09:33

Btw Sanni is deine Romanze mit Gala schon vorbei? Dachte da läuft was?
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 28, 2014 09:57

glauben heißt nicht wissen : )

ps: geil war ich eh nur immer auf sohys milchtüten!!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 28, 2014 10:26

Galandriel2 wrote:glauben heißt nicht wissen : )

ps: geil war ich eh nur immer auf sohys milchtüten!!

Armes Gala, ich fühle mit dir! :(

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 28, 2014 10:38

sohy ist ja bei sholah in der stube festgekettet aber ich werde sie noch retten!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 28, 2014 10:48

Galandriel2 wrote:sohy ist ja bei sholah in der stube festgekettet aber ich werde sie noch retten!

Dein Wort in Gottes Ohr!

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Jan 28, 2014 10:53

Kavarn wrote:Hab zwar nicht alles gelesen, aber ich würd dich schon gern dran erinnern, das pvm nur eine Notwendigkeit fürs rvr ist.
DAoC ist und bleibt nunmal ein pvp Spiel. Das war zu Classic Zeiten schon so und heute wird das ganze PvM nur noch vereinfacht, damit man auch mal bei den großen Jungs im rvr mitmachen kann.
Wer nur die ganze Zeit im PvM hockt, sollte sich einfach irgend nen Grindspiel suchen, der wird bei DAoC sicher nicht glücklich. ;)

Bruhahahaha!

Lächerlich. Aber hey, in deiner Welt versteht man dich!
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 28, 2014 12:51

Dingiva wrote:
Kavarn wrote:Hab zwar nicht alles gelesen, aber ich würd dich schon gern dran erinnern, das pvm nur eine Notwendigkeit fürs rvr ist.
DAoC ist und bleibt nunmal ein pvp Spiel. Das war zu Classic Zeiten schon so und heute wird das ganze PvM nur noch vereinfacht, damit man auch mal bei den großen Jungs im rvr mitmachen kann.
Wer nur die ganze Zeit im PvM hockt, sollte sich einfach irgend nen Grindspiel suchen, der wird bei DAoC sicher nicht glücklich. ;)

Bruhahahaha!

Er hat doch recht. Auf live lvlt man ja nur noch in den bgs und macht dazu tasks. Zu classic Zeiten hatte das pvm noch bedeutung. Für viele aber auch nur um sich rvr rdy zu machen.
Image
Image
Image
Image
Image

escra
Warder

Postby escra » Jan 28, 2014 13:14

Kavarn wrote:und Cammes sowieso alles anspringt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :lol:

...und der rest wird runter geschüttelt

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Jan 28, 2014 20:44

Dingiva wrote:

Bruhahahaha!

Wenn man keine Ahnung hat und so. :lol:
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Feb 02, 2014 13:21

... sollte man etwas auf deine Meinung geben?

Tu ich nicht, ergo hab ich wohl Ahnung.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Feb 02, 2014 14:10

Sanni wrote:
2) das größte problem für mich im rvr und auch für meinen mitspielerkreis ist, dass man entweder auf keine etwa gleichstarke (anfänger/gelegenheitspsielergrp) trifft und/oder immer wieder von den selben high rr e-sport 8vs8 nicefight nerds umgehauen wird. ok.. also versucht man in die kämpfe der high rr e-sport 8vs8 nicefight nerds des eigenen reiches zu adden, um überhaupt was gebacken zu kriegen, was leider imer dazu führt, dass die grp aus dem kampf rauszieht und das eigene reich elendlich verrecken lässt. vielen dank. ok, nun gibt es immer wieder stimmen, die behaupten, man können ja auch einfach gegen diese high rr e-sport 8vs8 nicefight nerds zergen. ok, wenn man dann überhaupt mal 2-3 grp zusammen bekommen hat, dauert es maximal einen fight, bis die high rr e-sport 8vs8 nicefight nerds sich mit anderen high rr e-sport 8vs8 nicefight nerds zusammenschließen.
ja, danke.. soviel dazu. auch ein beliebter witz im rvr: die verbündung zweier reiche, zu meist albion und hibernia, gegen eines, meistens midgard. haha, danke, macht echt spaß bei euch.

Mehr herablassende kommentare über 8v8 spieler bitte. Das einzige was diese von randoms wie dir unterscheidet ist deren einstellung dem spiel gegenüber. Es gibt in der 8v8 fraktion ganz genau so gelegenheitsspieler die 3 mal in der woche abends 2-3 std. on sind und so innerhalb von 1-2 jahren rr10 sind.
Es ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen das diese Leute zu vielem bereit sind um fordernde kämpfe zu haben. Wenn vom eigenen Reich leute adden zieht man aus dem grund raus, weil sich die chance ergibt in wenigen minuten einen weiteren fight zu haben, hoffentlich addfrei. Genauso ist es mit dem Zerg und dem crossrealm groupen. Folgendes szenario : eine 8er alb gruppe kämpft gegen 2-3 fg mids. Eine 8er gruppe hibs sieht den fight. Was wäre jetzt logischer - die hib gruppe hilft den albs um später ein 8v8 zu haben - oder die hibs lassen die albs sterben um eine minute später ebenfalls gezergt zu werden.
Wenn ihr zu 8. zu schlecht seid ist es ja völlig in ordnung sich verstärkung zu holen, aber wie kann man so naiv sein mit 3 gruppen zu kommen, und sich dann drüber zu wundern das die bösen nicefighter sich zusammenschließen, anstatt es erstmal mit 12 oder 14 leuten zu versuchen. Dann hättet sowohl ihr, als auch eure gegner die spannende kämpfe suchen spaß.
Andere Leute für den eigenen spaß im rvr verantwortlich zu machen ist einfach lächerlich, es liegt schließlich in deiner hand.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Feb 02, 2014 18:16

Das ist jetzt aber auch ein sehr idealisiertes Bild.

Nach einem verloren 8v14 läuft es zu 90% so ab:

A: FU! Die scheiss Spassten könnten nix alls zergen. Alles Deppen!
B: Wären die zu 8 würden wir die so hart farmen!111!
C: Kein bock auf den Scheiss, ich log aus.
D: Ne, lasst halt nochmal hin, geht schon.
A+B: Lass die mit xy zusammen umzergen.
C: Ich hab kein Bock auf den scheiss <5min QQ>. Spasstenpack!
E. Jo, dann lassen wirs halt. Oder wollen wir noch nach xzyz?
F+D: Ne, da hab ich jetzt kein Bock drauf.
A: Oh, wo sind denn G und H hin?
E: Die haben schon vor 5 minuten ausgelogt.

Zu 5% so:

F: Wtf? Wo ist der Rest? Alle ausgelogt?

Und die anderen 5% sind an dem Abend erst gar nicht gelaufen.^^

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Feb 02, 2014 20:27

und zu 10% Warscheinlichkeit legt die 8er Grp den vermeintlichen Zerg der aus lows und schönwetterspielern besteht und der Zerg löst sich in Nullkommanix wieder auf, weil ein Großteil der Leute jeglichen Mumm verloren hat und die 8er SG feiert einen glorreichen Sieg den die Nachwelt dann in einem Frapsvideo begutachten kann ;-).

Es gibt viele Szenarien im RvR und man kann es nicht stereotypisch idealisieren. Ich finde es wichtig, dass low grps, randoms und small man auch die Möglichkeit haben RvR zu machen und wenigstens ein Bißchen RPs mitzunehmen, dafür gibts dann tasks, rps fpr keeptake etc. je mehr Möglichkeiten geboten werden, desto mehr Spielertypen wird man in einem Spiel auch antreffen, deswegen ist es eigentlich auch Unsinn über Zergs, solos, schleicher,elitegruppen herzuziehen, alle sind voneinander abhängig in der Daoc-Nahrungskette und was passiert wenn einige Teile dieser Kette wegbrechen, auch welchen Gründen auch immer, haben wir ja zu letzt auf uthgard gesehen.

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Mar 02, 2014 04:56

Jerrian wrote: .... und was passiert wenn einige Teile dieser Kette wegbrechen, auch welchen Gründen auch immer, haben wir ja zu letzt auf uthgard gesehen.

jo jeder sollte spielen ( mit ausnahme von rausziehen und crossrealmen ) wie er das innerhalb dieses RPG meint... :!:

sobald crossrealmen und rausziehen mit banns belegt wird, is alles gut.... so entsteht AUTOMATISCH rvr wie es auf der packung steht :!:

...und kein spiel wie es sich einige meinen zurechtbiegen zu müsssen.

ansonsten uthgard wie vor ca. 1 jahr incl. SI und allen chars komplett...kann so schwer nicht sein...

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

PreviousNext

Return to Deutsch