fragen über fragen
|
Ench oder Ani würden mir spontan einfallen, wobei ich keine Ahnung habe ob Enchis beim Drachen gern gesehen sind. Ansonsten einfach nicht von dem Troll aus der hintersten Reihe reizen lassen, der redet gerne viel, wenn der Tag lang ist.
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
![]() ![]() Gab es mit 1.65 Pilz cap? |
|
Dürfte kein Pilzcap geben, du kannst dauerhaft pilzen, bis dein Mana alle ist.
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
ok, 1 minute casten 5 minuten oom
![]() ![]() |
|
Warden - kann beim Drachen die Rolle des Heilers, backuptanks, Notheilers, bubblers übernehmen und in jeder Gruppe wird gerne mindestens einer mitgenommen wegen Resibuff für Drachen-AE und einen zusätzlichen Rezzer/basebuffer sieht man auch immer gerne beim Raid (verleiht jeder Gruppe zusätzliche Stabilität). Kann solo oder im Duo auch relativ gut mobs farmen, Nachteil - muss mit Bogen pullen, damageoutput ist dank damageadd ok, aber nicht überragend, ani reißt da sicherlich mehr trotz mana Problemen. |
|
Danke für den Tipp!
Noch eine Frage, gibt es ein UI das die alten aktive RA's unterstütz und anzeigt? meine werde nicht angezeigt sind nur graue flächen ![]() |
|
In Bobs UI hatte ich bisher alle aktiven RA-Symbole, hab aber auch nur purge und trip bisher getestet (faule Socke ich), hatte aber auch alle Buffs/Debuffs, eigentlich für alles Symbole.
![]() |
|
|
|
skl_1600.bmp von daocroot/icons nach daocroot/ui/custom kopieren |
|
du bist zu langsam, alter Mann |
|
![]() THE MINIMUM NUMBER OF CHARACTERS YOU NEED TO ENTER IS 10. |
|
Warden als Backuptank? Mit 1.65 hat der doch keine Schildlinie, oder bin ich da falsch? |
|
Mit 1.65 kann die Kackwurst nichtmal Seuche heilen
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Seuche heilen beim Drachen oder beim farmen von mobs (solange man nicht in die poc geht oder alp luchras/amadans farmen will) ist soweit ich mich entsinne nicht wirklich wichtig ,-) @ schildlinie,- naja normalerweise haben Drachenraidgruppen immer einen guardtank der dann auch für Dich blockt, wenn Du aggro ziehst, sollte das nicht der Fall sein sollte kann man notfalls zwischen bubble und damageadd switchen und mit bißchen parry skill und scale armor ist das auch noch ok,- natürlich sind Fulltanks zum tanken vom Drachen besser, deswegen sagte ich ja backuptank, Hauptaggro sollte möglichst immer ein Fian nehmen,- dafür ist er auch da. Der Hüter hat mit späteren Patches eine enorme Aufwertung erfahren und das Einbauen der Schildlinie war meiner Meinung auch notwendig, aber eher für das RvR im PVE auch nice to have aber muss nicht unbedingt. Ich durfte Drachen immer mit meinem Champ pullen und positionieren, so ideal war das auch nicht, aber machbar. Für PVE ist Hüter immer eine gute Wahl, der Damageadd erhöht ja auch noch zusätzlich damageoutput der anderen Tanks in Gruppe, bei harten Mobs wo der Schaden eh gering ist ziemlich nützlich.... RvR ist ein anderes Thema, stand hier aber auch nicht zur Debatte. ![]() |
|
Super! Vielen Dank für die Tipps.
|