Aktueller Stand Uthgard
|
na toll jetzt muß ich mich ständig über dieses alpha bild mit dem epischen kampf kaputt lachen : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ne eindeutige Ansage FÜR Old Ras? Dass ich DAS noch erleben darf ^^ man darf auf jedenfall seeeehr gespannt sein
P.S. was die G A N Z alten models angeht : ich hab doch tatsächlich noch ne asbach uralte CD aus der Gamestar rumfliegen, auf der noch der originale Beta client druff is...ob man damit irgentwas anfangen könnte? ^^ |
|
leider nicht, habe schonmal in DOL angefragt ob es möglich wäre mit dem SI Client zu spielen. Eigentlich sollte es möglich sein, aber diese sagten, es geht nicht. Warum auch immer.
Was sagt Blue dazu? ![]() |
|
Was sollen sie hier groß klauen ? PvE Spots ? Ich denke da eher an einen Erfahrungsaustausch oder so... aber wird wohl doch eher ein Konkurrenzkampf ... |
|
mach mich nicht schwach blue... das ist.... GEIL edit.: achso GEIL |
|
was für n konkurrenzkampf denn? uthgard ist halt sowas wie facebook+google bei den freeshards da kommst du nicht gegen an : D ich glaub inzwischen sind noch 6 wochen von meiner schätzung übrig bis der server wieder im nirvana verschwindet ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
seit wann kennst du den Server bzw wie lange hast du den im Auge ? |
|
Naja was heisst klauen, die Bugs wurden auch hier durch User reportet. Sie werden einfach nur weitergetragen.
Siehst halt nen deutlichen Qualitätsunterschied zwischen den Reports. Wenn das jemand von Uthgard macht sind die qualitativ einfach deutlich höher, weil hier schwer drauf geachtet wurde. Davon profitieren die natürlich, dass Bugs gleich richtig reportet werden. Bugs werden dort auch einfach unkommentiert übernommen, heisst aber nicht, dass es danach richtig ist. Denke mal die fixen erstmal grob alles was geht (also so gut wie alles) und irgendwann werden sie sich mit dem gleichen kleinscheiss rumägern, wie es hier auch ist. |
|
Also Keep Doors werden gerade gefixt, das wird auf Uthgard im Sterbezimmer aka Research Forum seit Monaten ignoriert
![]() Wie richtig das gefixt wird weiß ich nicht, aber bis auf die Nachkommestelle genau brauch es eh nur ein Developer und nicht der Enduser ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ich finds einfach nur genial wie momentan vorgegangen wird... nicht mehr dieses rumgeschwuchtel weil ein paar ständig rumnöhlen sondern jetzt wird endlich mal nägel mit köpfen gemacht auf uthgard.
rvr pferderouten usw. die liste ist zwar noch lange aber jetzt wird das wirklich mal ein classic server. die ganzen quit-dramaqueens kommen doch sowieso nach ein paar monaten wieder still und leise zurückgekrochen ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
jetzt muss ich Gala schon zustimmen, soweit ist es jetzt schon auf uthgard
![]() ist das Ende nahe? ![]() |
|
ganz entspannt bleiben.
Weihnachten 2005 hieß es auch in den Kazuki News das jetzt sofort alle pets kommen werden. Davon hat mein BD aber auch noch nix mitbekommen ![]() Also News immer locker nehmen ![]() |
|
Sind doch erst 8 Jahre. ^^ Es gibt Fussballvereine die warten seit über 50 Jahre auf ne Meisterschaft ![]() |
|
Das liegt daran, dass DOL im Vergleich zu DAoC erst relativ spät ins Leben gerufen wurde und Clients unter Version 1.68 generell nicht unterstützt. |
|
DOL hatte auch mal clients unter 1.69 unterstützt
![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |