Orginal?
|
Es wurde nicht von 0 angefangen/letzter DOL merge ist 10 jahre her (oder irgendetwas in der Richtung). Be nice. :)
|
|
Korrekt. DOL ist schon seit fast 10 Jahren keine Vorlage mehr. Dinge brechen wenn man was ändert. Wo gehobelt wird fallen Späne und wir haben sehr viel gehobelt ums mal so zu sagen
![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Doof ist immer nur wenn es mehr Späne als Hobel gibt... ums mal so zu sagen.
![]() |
|
Der Hobel ist das Werkzeug, nicht das Werkstueck
![]() Be nice. :)
|
|
würde mir sorgen machen wenns nicht mehr späne als hobel gäbe...
![]() Ololofeld - BD - Lyo/Mid
|
|
![]() Hier für euch. Späne und Hobel machen euch ja anscheinend geil. Ihr perversen freaks Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
ich ziehe langsam den hobel über das brett und beobachte erregt wie sich die späne löst...
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wer einen Hobel zieht, wird die Berufs Genossenschaft aufmerksam machen.
![]() ![]() |
|
Mal ehrlich, was soll da bei Gala noch passieren. Kann nur besser werden.
![]() |
|
ich merk schon wieder mal was für ein grandioser handwerker ich doch wäre
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ACHTUNG!!!!!
HOLSTEN WIRD HEUTE ABEND FÜR MIDGARD EINEN RELIKTRAID ORGANISIEREN!!!! bitte einfach Holsten ingame anschreiben für battlegroup, egal wielange es läuft er bleibt bis zur letzten minute! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Neeeeeeiin, halts Maul!!!11111
|
|
Boah, also nach erstem richtigen pvp erlebnis heute muss ich sagen: Is schon ziemlich anstrengend mit dem ganzen old school kram. Das dauert ja immer mindestens 8 (eher 12) Minuten bevor man nach nem wipe wieder los kommt (keine heiler NPC nirgendswo - dadurch zu wenig conc für die buffer - ewiges port gewarte etc.), keine port möglichkeiten von oder zum RvR für auswechsel leute. Ich tendire gerade dazu den ganzen whinern für spätere QoL features doch recht zu geben.
![]() Und das ganze kann man mindestens mal 2 nehmen für PUG gruppen, wir sind zwar schlecht, aber doch wenigstens gut organisiert bei so was. Für den servercrash kann natürlich keiner was, das passiert halt. Und old RA sind immer noch kacke. ![]() |
|
cap items wären schon was, außer den üblichen nerds hat die keiner was dem massen rvr halt nicht sonderlich dienlich sein wird
was die sache noch extrem zähflüssig macht sind 1. keine vorhandene heiler in svasud oder porterkeeps 2. keine portmöglichkeit hauptstadt <-> grenzkeep. die beiden sachen mögen zwar classic sein aber naja... der rest sieht ja ganz gut aus. wenn ich mal spitzfindig sein darf... den 2. port für halsketten-vergesser gabs damals auch nicht ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ok, nach 2 tagen machts auch so schon wieder spaß. Alkohol hilft gegen alle bedenken und überbrückt alles sinnlose gewarte.
Trotzdem wird das glaube ich echt schwer mit dem setting auf dauer viele leute zu halten, aber mich hättet ihr. ![]() |