Orginal?

Forum for German speaking players.
TheKrokodil
Alerion Knight

Postby TheKrokodil » Aug 17, 2016 15:44

Galandriel3 wrote:bleibt immer noch die frage warum wieder von 0 auf von der letzten offiziellen dol version gearbeitet wurde. zumindest hats den anschein wenn man die bugreports zB mit lethantis oder genesis vergleicht. die haben ja auch um den dreh bzw. mit der version angefangen

das wär echt mal n interessantes statement, ob und warum. die spekulationen und gerüchteküche braucht keiner

Es wurde nicht von 0 angefangen/letzter DOL merge ist 10 jahre her (oder irgendetwas in der Richtung).
Be nice. :)

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Aug 17, 2016 16:28

Korrekt. DOL ist schon seit fast 10 Jahren keine Vorlage mehr. Dinge brechen wenn man was ändert. Wo gehobelt wird fallen Späne und wir haben sehr viel gehobelt ums mal so zu sagen :wink:
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Aug 17, 2016 19:53

Doof ist immer nur wenn es mehr Späne als Hobel gibt... ums mal so zu sagen. :D

TheKrokodil
Alerion Knight

Postby TheKrokodil » Aug 17, 2016 19:56

Der Hobel ist das Werkzeug, nicht das Werkstueck :). Natuerlich gibt es mehr Spaene als Hobel, wenn man lang genug an etwas arbeitet.
Be nice. :)

Makish
Gryphon Knight

Postby Makish » Aug 18, 2016 01:33

würde mir sorgen machen wenns nicht mehr späne als hobel gäbe... :D
Ololofeld - BD - Lyo/Mid

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Aug 18, 2016 10:43

Image
Hier für euch. Späne und Hobel machen euch ja anscheinend geil. Ihr perversen freaks
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Aug 18, 2016 12:00

ich ziehe langsam den hobel über das brett und beobachte erregt wie sich die späne löst...
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

De_Kus
Myrmidon

Postby De_Kus » Aug 18, 2016 12:58

Wer einen Hobel zieht, wird die Berufs Genossenschaft aufmerksam machen. :D Ich würde ihn drücken, mit einem Hammer schlagen oder bestenfalls noch seitwärtsbewegen, zum Körper ziehen schreit nach Unfällen. :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 18, 2016 13:38

Mal ehrlich, was soll da bei Gala noch passieren. Kann nur besser werden. :wink:

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Aug 18, 2016 13:54

ich merk schon wieder mal was für ein grandioser handwerker ich doch wäre :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Aug 19, 2016 13:27

ACHTUNG!!!!!

HOLSTEN WIRD HEUTE ABEND FÜR MIDGARD EINEN RELIKTRAID ORGANISIEREN!!!!

bitte einfach Holsten ingame anschreiben für battlegroup, egal wielange es läuft er bleibt bis zur letzten minute!
Image
Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 19, 2016 13:34

Neeeeeeiin, halts Maul!!!11111

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 19, 2016 23:05

Boah, also nach erstem richtigen pvp erlebnis heute muss ich sagen: Is schon ziemlich anstrengend mit dem ganzen old school kram. Das dauert ja immer mindestens 8 (eher 12) Minuten bevor man nach nem wipe wieder los kommt (keine heiler NPC nirgendswo - dadurch zu wenig conc für die buffer - ewiges port gewarte etc.), keine port möglichkeiten von oder zum RvR für auswechsel leute. Ich tendire gerade dazu den ganzen whinern für spätere QoL features doch recht zu geben. :?

Und das ganze kann man mindestens mal 2 nehmen für PUG gruppen, wir sind zwar schlecht, aber doch wenigstens gut organisiert bei so was.

Für den servercrash kann natürlich keiner was, das passiert halt.

Und old RA sind immer noch kacke. :D

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Aug 20, 2016 22:35

cap items wären schon was, außer den üblichen nerds hat die keiner was dem massen rvr halt nicht sonderlich dienlich sein wird

was die sache noch extrem zähflüssig macht sind

1. keine vorhandene heiler in svasud oder porterkeeps

2. keine portmöglichkeit hauptstadt <-> grenzkeep.

die beiden sachen mögen zwar classic sein aber naja... der rest sieht ja ganz gut aus.
wenn ich mal spitzfindig sein darf... den 2. port für halsketten-vergesser gabs damals auch nicht :)
Image
Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 21, 2016 18:54

Ok, nach 2 tagen machts auch so schon wieder spaß. Alkohol hilft gegen alle bedenken und überbrückt alles sinnlose gewarte.

Trotzdem wird das glaube ich echt schwer mit dem setting auf dauer viele leute zu halten, aber mich hättet ihr. :oops:

PreviousNext

Return to Deutsch