Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Das mit der fehlenden spell/resist Animation passiert relativ häufig, hab mir schon angewöhnt immer direkt in den combat log zu gucken. Wenn ihr schon fulltankgrp laufen wollt dann nehmt wenigstens nen supp rm mit
|
|
geppi ist leider schon alt und gebrechlich, alles über 10 fps kann er sowieso nicht mehr wahrnehmen
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Sorry, das sollte nicht böse gemeint sein
TUDELUEDELUE hier kommt die RP-Polizei: Ich vermisse die alten Zeiten auf den offizeillen-Heimatländern als der Fern-Flächen-Effekt vom Eis-Zauberer noch eine Feueranimation hatte. Überall Explosionen, gebrochene Massen-Kontrolle (wenn denn mal wer von den Albs einen Einschlafzauber oder Festfrierzauber durchbrachte) und alle Schuld landete bei den Feuer-Zauberern. |
|
Ich warte einfach mal ab, ob demnaechst nen "Patch" kommt, bei dem man mal wieder spielen kann
Heute Patch ich mal Caster OP, morgen Patch ich mal wieder Tanks OP. Ohne Sinn im Moment der Server |
|
Deine Daoc Sucht muss stark ausgeprägt sein , das du trotzdem auf dem Gammelserver spielst |
|
vermutlich haben er und sein bruder sogar rekordspielzeiten auf dem server, aber hauptsache alles ist scheisse
|
|
So schlecht ist der server jetzt nicht, immernoch 10x besser als jedes new gen. pvp mmorpg |
|
Immer wieder so putzig der kleine Weiner <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Immer wieder amüsant "twins vs. bloodwyne" |
|
Also ich weiß ja auch nicht was hier so viele drachentränen geheult werden... natürlich verlieren wir zur primetime in emain mehr als wir gewinnen, aber da laufen ja auch mal wieder nur die üblichen inzest 8v8 games, und keine pugs oder normales rvr mehr.
Dazu sind diesmal wir im RR noch niedriger, vom setting und bugs etwas benachteiligt usw. Aber wenn ich dabei war (also vor 2 Wochen das letzte mal) gab es auch immer mal erfolgserlebnisse. Gegen requiem haben wir schon paar mal gewonnen (und natürlich tausend mal verloren), gegen die whateverboys war es einmal wenigstens sau knapp... also nur die reinen 8v8. Ich bin nur gerade zu RL eingespannt um viel daoc zu zocken, wird aber ab nächster woche hoffentlich besser. |
|
Wichtig ist eher das bei Uthgard2.0 Release alle wieder am Start sind damit der Server schön voll wird
Ich frag mich wie es sein kann das die Genesis Userzahl innerhalb von nicht ganz nem Jahr so sinken konnte. Falls es nur an den Bugs liegt, wäre das natürlich ein Grund. Will gar nicht wissen was mit Genesis passiert wenn Uthgard wieder aufmacht |
|
3x darfst du raten
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gibt ne erneute Umbenennung in "Eschaton"?
|
|
Dasselbe, wie mit Brasilien im Halbfinale der WM:
|
|
Bessere Zeit um Uthgard aufzumachen gibt es kaum. Eigentlich keine Konkurenz momentan.
|