Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Nov 28, 2014 14:25

Das mit der fehlenden spell/resist Animation passiert relativ häufig, hab mir schon angewöhnt immer direkt in den combat log zu gucken. Wenn ihr schon fulltankgrp laufen wollt dann nehmt wenigstens nen supp rm mit :idea:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 28, 2014 15:50

geppi ist leider schon alt und gebrechlich, alles über 10 fps kann er sowieso nicht mehr wahrnehmen
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Nov 28, 2014 22:06

Lilayn wrote:Och mano, hätte net gedacht das du netter Barde da so genau hinschaust :D

Sorry, das sollte nicht böse gemeint sein Image

silenced wrote:Ich vermisse die alten Zeiten auf den Live-Servern als der Fern-AE vom Eis-Zauberer noch eine Feueranimation hatte. Überall Explosionen, gebrochenes CC (wenn denn mal wer von den Albs einen Mezz oder Root durchbrachte) und alle Schuld landete bei den Feuer-Zauberern.

Ich glaub ich brauch mehr Schlaf ... viel mehr Schlaf ...

TUDELUEDELUE hier kommt die RP-Polizei:
Ich vermisse die alten Zeiten auf den offizeillen-Heimatländern als der Fern-Flächen-Effekt vom Eis-Zauberer noch eine Feueranimation hatte. Überall Explosionen, gebrochene Massen-Kontrolle (wenn denn mal wer von den Albs einen Einschlafzauber oder Festfrierzauber durchbrachte) und alle Schuld landete bei den Feuer-Zauberern.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Nov 28, 2014 23:02

Ich warte einfach mal ab, ob demnaechst nen "Patch" kommt, bei dem man mal wieder spielen kann 8)

Heute Patch ich mal Caster OP, morgen Patch ich mal wieder Tanks OP. Ohne Sinn im Moment der Server :roll:

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Nov 29, 2014 01:14

pweet wrote:Ich warte einfach mal ab, ob demnaechst nen "Patch" kommt, bei dem man mal wieder spielen kann 8)

Heute Patch ich mal Caster OP, morgen Patch ich mal wieder Tanks OP. Ohne Sinn im Moment der Server :roll:

Deine Daoc Sucht muss stark ausgeprägt sein , das du trotzdem auf dem Gammelserver spielst 8)

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Nov 29, 2014 04:04

vermutlich haben er und sein bruder sogar rekordspielzeiten auf dem server, aber hauptsache alles ist scheisse :D
Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Nov 29, 2014 15:51

Lilayn wrote:
pweet wrote:Ich warte einfach mal ab, ob demnaechst nen "Patch" kommt, bei dem man mal wieder spielen kann 8)

Deine Daoc Sucht muss stark ausgeprägt sein , das du trotzdem auf dem Gammelserver spielst 8)

So schlecht ist der server jetzt nicht, immernoch 10x besser als jedes new gen. pvp mmorpg

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Nov 30, 2014 03:11

[R]Bloodwyne wrote:vermutlich haben er und sein bruder sogar rekordspielzeiten auf dem server, aber hauptsache alles ist scheisse :D

Immer wieder so putzig der kleine Weiner :lol:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Nov 30, 2014 03:47

Celteen wrote:
[R]Bloodwyne wrote:vermutlich haben er und sein bruder sogar rekordspielzeiten auf dem server, aber hauptsache alles ist scheisse :D

Immer wieder so putzig der kleine Weiner :lol:

Immer wieder amüsant "twins vs. bloodwyne" :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 01, 2014 13:56

Also ich weiß ja auch nicht was hier so viele drachentränen geheult werden... natürlich verlieren wir zur primetime in emain mehr als wir gewinnen, aber da laufen ja auch mal wieder nur die üblichen inzest 8v8 games, und keine pugs oder normales rvr mehr.

Dazu sind diesmal wir im RR noch niedriger, vom setting und bugs etwas benachteiligt usw. Aber wenn ich dabei war (also vor 2 Wochen das letzte mal) gab es auch immer mal erfolgserlebnisse.
Gegen requiem haben wir schon paar mal gewonnen (und natürlich tausend mal verloren), gegen die whateverboys war es einmal wenigstens sau knapp... also nur die reinen 8v8.

Ich bin nur gerade zu RL eingespannt um viel daoc zu zocken, wird aber ab nächster woche hoffentlich besser. :wink:

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Dec 01, 2014 15:25

Wichtig ist eher das bei Uthgard2.0 Release alle wieder am Start sind damit der Server schön voll wird

Ich frag mich wie es sein kann das die Genesis Userzahl innerhalb von nicht ganz nem Jahr so sinken konnte.

Falls es nur an den Bugs liegt, wäre das natürlich ein Grund.

Will gar nicht wissen was mit Genesis passiert wenn Uthgard wieder aufmacht

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 01, 2014 15:34

3x darfst du raten
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Dec 01, 2014 15:43

Gibt ne erneute Umbenennung in "Eschaton"?

Verion
Warder

Postby Verion » Dec 01, 2014 17:38

Dasselbe, wie mit Brasilien im Halbfinale der WM:
Image

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Dec 02, 2014 18:59

Bessere Zeit um Uthgard aufzumachen gibt es kaum. Eigentlich keine Konkurenz momentan.
Image

PreviousNext

Return to Deutsch