Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Warn bestimmt irgendwelche Fanbois von Euch. Ihr selbst würdet Sauvage ja im Leben nicht betreten [img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Tralina&s=-1[/img]
|
|
ich bin verstört und doch erregt
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Was erregt dich? [img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Tralina&s=-1[/img]
|
|
in gottes namen, das will doch wirklich keiner wissen
|
|
lilayn natürlich, aber die ist schon für holsten reserviert
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Da ich jetzt die Seiten gewechselt habe , müsst ihr euch nen neues Opfer suchen
|
|
kein kuchen mampfender frauenmund in unserem ts???
|
Wenn du mit seiten gewechselst auf frauen stehen meinst... da könnte ich durchaus bei dem ein oder anderen 3-way adden. |
|
holsten du alter scharmöhr, gleich hast du sie soweit!
|
Wusste gar nicht das Lilayn sich hat umoperieren lassen.
Na dann passt jetzt ja wenigstens auch der Rest zu den langen Haaren. |
|
igitt, ein teuflischer 3-way... das is ja wie in einen kampf zwischen requiem und rare adden.Voll sinnlos, da ziehen alle raus und besorgens mir... ne danke.
|
|
@mb: waren ja nette kämpfe auf bugenesis eben, leider is dann n heiler off... und wie das bei 30 leuten online so is, schwer ersatz zu finden.
Hatten eh nur glück bei den ersten beiden kämpfen, aber immerhin zwei mal gewonnen mit der low rr totalen pug |
|
ihr habt gewonnen weil mein chili von gestern abend spontan raus wollte Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
ich hoffe wenigstens alkohol war auch im spiel.
|
|
Holsten , du kannst dir schon mal nen neuen Nick ausdenken. Die Plöre steigt mit dem Müllverein von der Elbe nächstes Wochenende ab. Und du willst doch weiter erstklassig bleiben oder ? |