Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 18, 2015 12:33

Is ja eh nur noch ein verzweifeltes nachhängen an den Idealen der Jugend.
Holsten is schon ewig lange an ne ami firma verkauft, sie bauen in hamburg über die hälfte aller jobs ab und wollen von dem (riesigen) Brauerei gelände 3/4 verkaufen, weil es in osteuropa natürlich viel günstiger zu brauen is. Mit Hamburg hat Holsten leider nicht mehr wahnsinnig viel zu tun.
Ich war neulich mal wieder im Holsten Fan shop, und da gibs fast nur noch budweiser (die amerikanische plörre, nicht das durchaus akzeptable tschechische) kram zu kaufen... und ein Holsten handtuch (das hab ich mir natürlich trotzdem zum 4en mal gekauft :| ). Ka warum sie das nicht ehrlicherweise in budweiser fanshop umbenennen.
Der HSV auf der anderen Seite interessiert mich nur sehr peripher, da mich erstens die bundeslige nicht sonderlich interessiert und ich zweitens wenn schon dann eher pauli fan wäre (aber auch massiv desinteressiert).

Nottulner
Warder

Postby Nottulner » May 22, 2015 23:00

Der HSV auf der anderen Seite interessiert mich nur sehr peripher, da mich erstens die bundeslige nicht sonderlich interessiert und ich zweitens wenn schon dann eher pauli fan wäre (aber auch massiv desinteressiert).

Hamburg ist braun-weiss. Und nächste Saison ist wieder Derbytime !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Tralina&s=-1[/img]

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 23, 2015 10:51

In der Tat haben damals auf stonehenge (noch in der beta von daoc) mein vater und ich eine gilde "Brutal Deluxe" gegründet, mit den Pauli farben... dann hab ich aber die anderen DGler kennen gelernt und ich hab mit denen die DG gegründet (die ignoranten wollten was mehr RPG mässiges vom Namen und den farben), während mein vater zu Herz aus Gold gegangen ist, hach das waren noch schöne zeiten... und man war noch so jung, und hatte so viel zeit zum zocken (mitten im studium). :?

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » May 23, 2015 10:58

holsten-knight wrote:igitt, ein teuflischer 3-way... das is ja wie in einen kampf zwischen requiem und rare adden.Voll sinnlos, da ziehen alle raus und besorgens mir... ne danke. :D

Sei ehrlich, das vermisst du doch ein bisschen. ;)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » May 23, 2015 21:35

Kelodiran wrote:
holsten-knight wrote:igitt, ein teuflischer 3-way... das is ja wie in einen kampf zwischen requiem und rare adden.Voll sinnlos, da ziehen alle raus und besorgens mir... ne danke. :D

Sag ma Kelo , was waren dein Verein nochmal ? Kann mich nicht mehr erinnern und hab irgendwie FC Köln oder Union Berlin in Erinnerung

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » May 24, 2015 12:09

Lilayn wrote:
Kelodiran wrote:

Sag ma Kelo , was waren dein Verein nochmal ? Kann mich nicht mehr erinnern und hab irgendwie FC Köln oder Union Berlin in Erinnerung

Weder noch. Lebenslang Grün-Weiß. :oops:
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 24, 2015 21:28

Kelodiran wrote:Weder noch. Lebenslang Grün-Weiß. :oops:

Was ist gruen und stink nach Fisch?

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » May 25, 2015 20:41

pweet wrote:

VFB Lübeck ? Grossartiger Verein , die Jünger des Fenrirs in der Regionalliga Nord 8)

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » May 26, 2015 17:23

Lilayn wrote:
pweet wrote:

VFB Lübeck ? Grossartiger Verein , die Jünger des Fenrirs in der Regionalliga Nord 8)

Sprach wer? Der kleine pvm lilayn;)?

Wir waren eher der FC Augsburg. Wenig Kohle aber maximaler sportlicher Erfolg. Nur unsere Fanbase ist größer :!:
Image
Image
Image
Image
Image

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » May 26, 2015 18:28

Samaritu wrote:Sprach wer? Der kleine pvm lilayn;)?

Wir waren eher der FC Augsburg. Wenig Kohle aber maximaler sportlicher Erfolg. Nur unsere Fanbase ist größer :!:

Ach wieso wusste ich das was von dir kommt :D Waren doch lustige Zeiten damals da mitzulaufen , jeder war irgendwie verrückt auf seine Art und Weise . Ich sag nur Ringoo , wenn du den dabei hattest war der Abend ehh gelaufen im TS :lol:

Bzw. hatte damals niemand den Druck gewinnen zu müssen, es wurde verloren und zack neue Runde , kann mich nicht erinnern das da mal einer geraged hat . Ausser evt. Ingwar nachdem er den IRC Channel betreten hat :lol:

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jul 22, 2015 16:00

ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jul 23, 2015 12:13

Die studie hat die richtigen beobachtungen, aber zieht die falschen schlüsse.

Natürlich sind die besseren spieler netter zu frauen, weil sie harte nerds sind die gleich das sabbern bekommen wenn sie ne weibliche stimme im TS hören.

Dagegen sind die schlechteren spieler meistens schon verheiratet oder stehen sonst wie unterm pantoffel (deswegen auch schlechtere spieler) und wissen das frauen meistens nerven, behandeln sie deswegen auch richtig. :lol:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jul 23, 2015 12:16

das hat holsten messerscharf erkannt, könnte man beim besten will nichts dagegen sagen :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Jul 24, 2015 11:26

zerpi da ?
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Jul 24, 2015 11:26

zerpi da ?
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

PreviousNext

Return to Deutsch