Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Na, wer RvRt denn hier schon?
|
|
leveln ab 40 dauert mir zu lange, warte auf i50 !
|
|
jo, ich auch ausser ich schaffe es doch irgendwie, sehr slow and unsteady lass die try hards sich erstmal selbst zerfleischen, ich kuemmer mich um den rest! |
|
Bin schon level 3, alles weitere dann im Gildenforum!
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
eine gewisse truppe ist ja schon wieder schwer damit beschäftigt, ganz emain "platznehmen zu lassen". oder in diesem fall, setzen sich selber hin hab ich mir sagen lassen. hat da die beste gruppe, die die daoc welt jemals gesehen hat, etwa den castschaden auf uthgard überschätzt? |
|
Hm, von wem redest Du denn? Ich verstehe nur Bahnhof. |
|
muß man mit leuten die in der beta abgehen jetzt eigentlich offiziell mitleid haben?
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Sie könnten ja wenigstens mal nen paar Videos machen, oder einfach im Issue Tracker aktiv werden
DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
Hab gehört flump owned da alles schon solo weg, daher brauchte der rest von uns gar nicht erst anfangen. lol was für loser da in der beta spielen.
Ihr sollt testen, und kein spaß haben! |
|
Hey ich hatte bei release ne woche urlaub und wollte sowieso ench spielen. Nun sitz ich doof rum und niemand will rvr machen bei den hibs
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Du wolltest mich ja net ziehen und hast dir lieber ne Pizza bestellt und warst weg |
|
will auch emain !!
|
|
Hab gehört hier geht jetzt wieder was?
|
|
Nur die klassiker von teresa olovksi
|
|
|