Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Man hat dann die Wahl zwischen
1.65 live like Server im pain in the ass Modus ohne qol changes, dafür nen professioneller Staff DAoC Emulation mit irgendwelchen Formeln die an DAoC erinnern und ziemlich allen goodies die sich die community wünscht aber mit einem amateurhaftem Staff dem die Community auf der Nase rumtanzt. |
|
bei dem daoc origins haben sich aber doch alle fail server der letzten jahre zusammengetan wenn man das so durchliest, das KANN ja nur gut werden
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Der timer für den origins 2.0 Server war vor nen paar tagen noch bei 40 tage
Ohne cody und shursan geht da vielleicht was Hahaa mußte kurz über mich selbst lachen. <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Falls man auf dem server mal gebant wird muss man nur 300$ zahlen und alles ist vergessen
|
|
welche fantasiezahlen werdens diesmal für angebliche serverkosten werden? wer bietet wieviel?
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
600€/Monat für den ersten voll funktionsfähigen daoc quantenfreeshard server, damit es beim Start bei den Wasserkäfern nicht lagt. Btw Gerüchten zufolge werden funktionierende map und seuche/mezz status im healers helper per kostenpflichtigen dlc für 13,37€ nachgereicht. Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Wandern die potentiellen Daocspieler dann von wieder von Uthgard zu Origins/Genesis ab? Ich hab grad so ein Dejavouz....
|
|
Oder lethantis! Die wipen grade Auch ihren server!
|
|
Wenn es reskins als dlc gibt bin ich dabei! |
|
ist ja nach wie vor der pvp server soweit ich das verstanden habe. von der größe und vom "lore" her wäre der wahrscheinlich noch am passendsten für die mittlerweile doch arg zusammengeschrumpfte daoc community ach nein ich vergaß, es sind ja noch abertausende und millionen spieler aus mächtigen riesigen allys die noch irgendwo in den shadows rumlurken derweil seit wievielen jahren jetzt? ... [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wird es eigtl. reskins geben auf Uthgard 2, oder ist das wieder zu custom?
|
|
Arg optimistische Frage, aber die Antwort war "nein" afaik
Ololofeld - BD - Lyo/Mid
|
|
In genau 106 Tagen eröffnet unsere Alternative für Darkage ... badumtss
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
|
|
Muss ich jetzt wirklich nen zweiten Rechner ranschaffen um dual loggen zu können oder gibts nen Trick?
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |