Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Raifs
Gryphon Knight

Postby Raifs » Sep 20, 2016 17:24

Versuch erstmal mit einem Char klar zu kommen :!:

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 20, 2016 17:36

Celteen wrote:Muss ich jetzt wirklich nen zweiten Rechner ranschaffen um dual loggen zu können oder gibts nen Trick? oO

Das läuft jetzt per Spracheingabe. Einfach laut "zweiten account einloggen" rufen, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst die Daten eingeben. Ganz wichtig, push to talk nicht vergessen, bei deutschen Tastaturen nimmt man dazu die Hakenkreuz Taste.

Makish
Gryphon Knight

Postby Makish » Sep 20, 2016 18:17

garnicht mal so witzig.
Ololofeld - BD - Lyo/Mid

Bayernkoenig
Warder

Postby Bayernkoenig » Sep 22, 2016 21:00

Ich und einige andere, wir haben uns eigentlich sehr auf Uthgard 2.0 gefreut. Aber das setting hier ist echt zum abgewöhnen!
Duos und Einzelspieler werden es sehr schwer haben.
Keeps und Task, machten schon richtig Sinn für Einzelspieler und Duos!
Dann latscht man zum AMG haut einen um und wird geruppelt - von RP-geilen 8erSlots.
Das macht man dann mehrmals am Abend - tolle Spieltiefe, grandiose Aussichten.
Dann wird es wieder diese Duell-Kasper am AMG geben, die jeder kennt die die 8er Gruppen stehenlassen - manchmal - und die dann warten bis ein anderer Seppl auftaucht und glücklich sich prügeln, daneben steht schon ne FG und haut den Sieger aus die Latschen.

Man muss sich ernsthaft überlegen ob man den Käse nochmals mitmacht. Crafter hochziehen, Leveln usw, damit man das Abend für Abend so erlebt! :wall:

Schade!!!

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Sep 22, 2016 21:33

Werden wir sehen wie es sich entwickelt, jetzt kannst du es nicht wirklich vergleichen, aber solche wird es geben, wie du es beschrieben hast.

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Sep 22, 2016 21:45

Bayernkoenig wrote:Ich und einige andere, wir haben uns eigentlich sehr auf Uthgard 2.0 gefreut. Aber das setting hier ist echt zum abgewöhnen!
Duos und Einzelspieler werden es sehr schwer haben.
Keeps und Task, machten schon richtig Sinn für Einzelspieler und Duos!
Dann latscht man zum AMG haut einen um und wird geruppelt - von RP-geilen 8erSlots.
Das macht man dann mehrmals am Abend - tolle Spieltiefe, grandiose Aussichten.
Dann wird es wieder diese Duell-Kasper am AMG geben, die jeder kennt die die 8er Gruppen stehenlassen - manchmal - und die dann warten bis ein anderer Seppl auftaucht und glücklich sich prügeln, daneben steht schon ne FG und haut den Sieger aus die Latschen.

Man muss sich ernsthaft überlegen ob man den Käse nochmals mitmacht. Crafter hochziehen, Leveln usw, damit man das Abend für Abend so erlebt! :wall:

Schade!!!

Klingt nach einer realistischen Einschätzung, man darf halt nicht ans AMG in Hibernia, ob es genug INC für duelle usw. in Albion und Midgard gibt bleibt abzuwarten, evtl. geht noch was im DF. Aber solo und Duelle und der ganze andere Klimbim sind hier ja eh nicht willkommen, ansonsten hätte man eine andere Patch /Setup Politik gewählt.

Ibero
Warder

Postby Ibero » Sep 22, 2016 21:50

Wie ich schon früher immer wieder gesagt habe......
Einzige langfristige Chance die ich sehe, um dauerhafte Abwechslung
und vor allem Aktion in den Frontriers zu gewähren sind groß angelegte Zergs
und reichsübergreifende Events.
Nur so kommen auch Neueinsteiger, frische hochgelevelte Chars und totale Casuals
zum Spass und Einstieg in die Welt des RvR.

Über Jahre hinweg haben die paar wenigen 8er Pro Gruppen Uthgard 1 systematisch
an sich gerissen und somit das eigentliche Spielkonzept kaputt gemacht.
So war das ursprüngliche Dark age nie geplant. Immer ging es darum, ganze Reiche gegeneinander
kämpfen zu lassen.

Man kann also nur hoffen, dass sich genug willige Schlachtzugführer finden die dieses Gemeinschaftsgefühl
kennen und fördern wollen.

Roxxor
Gryphon Knight

Postby Roxxor » Sep 22, 2016 22:29

Ibero wrote:Man kann also nur hoffen, dass sich genug willige Schlachtzugführer finden die dieses Gemeinschaftsgefühl
kennen und fördern wollen.

Ich würde wirklich gern wieder BG´s orgen, aber solange Uthgard dieses Setting fährt, werd ich meine wertvolle Freizeit nicht in diesen Server investieren. Ich habe (noch) Ansprüche...

Aber ja, das hoffe ich für die wenigen Casuals, die sich dieses Elend noch reinziehen auch.
Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am
From: Abydos
To: Roxxor

If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine.
------------------
I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard.
Finally i did it like half of staff, i gave up...

Ibero
Warder

Postby Ibero » Sep 22, 2016 22:35

Glaube man darf sich dieses einmalige Spiel und das gibts in Classic halt nur noch hier,
nicht von irgendwelchen Settings, Admins oder sonst jemand kaputt machen lassen.

Genieße doch einfach die Zeit gerade nach jetzt bald zu Release. Wird sicher lustig und spannend.
Kommt doch viel mehr auf die Leute, die Alli und Gilde an als auf irgendwelche Spieleinstellungen.

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Sep 22, 2016 22:52

Kein Mezz Seuche und so weiter im Gruppenfenster ist echt hart , wer spieltn da noch freiwillig Supporter :lol:

Besoffen spielen ist dann ja nicht mehr drin , um die Ansage im TS nicht zu verpennen :lol:

Roxxor
Gryphon Knight

Postby Roxxor » Sep 22, 2016 23:07

Es ist ja nichts kaputtgemacht worden, ich will halt einfach kein Dogma-Uralt-Classic spielen. Ich hab keine Lust 2 Monate an einem Char zu sitzen, bis der auf 50 ist. Ich habe keine Lust Keeps für Nüsse zu belagern. Ich hab keine Lust 10 Minuten nach Emme rennen zu müssen. Ich hab keine Lust ewig auf SI warten zu müssen, welches unverzichtbar sein wird, um halbwegs vernünftige Temps zu bauen. Ich hab keine Lust 7 von 10 Versuchen zu failen wenn ich graue Items herstelle. Ich hab keine Lust auf das Alchi-System, ich hab keine Lust auf 6 Stunden farmen um 1P rauszubekommen. Ich habe keine Lust auf /lfg zu verzichten, während der alli-chat einfach den lfg ersetzt, das Tool dazu könnt ihr euch in die Haare schmieren...
Ich habe keine Lust auf die Karte zu verzichten.

Ich kann mitlerweile, wenns hoch kommt, 5 Stunden über die ganze Woche investieren. Wofür?

Damit zum nächsten Wipe die Chars wieder gelöscht werden? Jaja, ich kenne das Märchen auch und dann kam dennoch der ''Revamp''.
Damit ich in 6 Monaten den ersten Char fit fürs RvR habe?

Wenn sich andere den Spaß machen wollen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Mit einer Sache allerdings hast du Recht:
Uthgard ist der einzigste Daoc-Server, auf dem Classic läuft. Und genau aus diesem Grund resultiert eine große Verantwortung für die DaoC-Community. Scheitert Uthgard, scheitert die DaoC-Freeshard Community. Was die Community vom Uthgard-Setting hält, kann in regelmäßigen Abständen in diesem Board studiert werden. Natürlich nicht jeder, aber gefühlt sind es doch eher die meisten Spieler, die eine weniger restriktive Patchpolitik wünschen.

Naja, jeder wie er kann. :lol:

If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine.
------------------

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 22, 2016 23:11

Ok haste dir jetzt allen Frust der Woche vom Herz geredet?
Mit 5h/Woche kommste in keinem MMORPG weit. Ne Playstation wuerd ich mir mit den Spielzeiten anlegen und losdaddeln, aber nicht auch noch sinnlos Zeit in nem Forum verplaempern auf nem Server den ich eh nicht spielen werde.

Roxxor
Gryphon Knight

Postby Roxxor » Sep 22, 2016 23:19

Ich bin ein optimistischer Elendstourist

------------------

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 23, 2016 01:09

Letztens war ne Xbox 360 für 43 € im Angebot. Ich war leider zu spät aber bevor ihr hier alle rumheult, so Angebote gibt es wieder! Das Server Setting bleibt oO
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Roxxor
Gryphon Knight

Postby Roxxor » Sep 23, 2016 10:01

Witzig, verstehe ich dich richtig dass eher eine 11 Jahre alte Spielekonsole gespielt werden sollte, als 1.65 Classic DaoC auf Uthgard, weil das Server-Setting ist wie es ist?
Wenn ich so drüber nachdenke, finde ich deine Argumentation gar nicht mal so unzutreffend. :D

------------------

PreviousNext

Return to Deutsch