Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
was am meisten nerven wird ist dieser 7 tage umlog timer. 24 stunden würdens genauso tun...
durch ab und zu mal öfter ein anderes realm spielen könnte das ganze wohl für viele aufgelockert werden aber mit der länge kaum sinnvoll möglich. und diesmal wirds definitiv zäher und für viele dadurch schneller frustend... und das sag ich jetzt schon als jemand der sich weiss gott keine sorgen machen braucht. [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wenn ich das richtig verstanden hab werden alle chars im alten realm dazu noch gelöscht. Also nix mit mal etwas im anderen realm spielen und dann wieder zurück... mir gefällt das aber.
|
|
wozu dann einen 7tage timer? ich hab so das gefühl, dass ich getrollt wurde. |
|
ich werde dich nach dem ersten 6 stunden abend mit den grantigen frustrierten alten männern im ts an deine worte erinnern [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das hast Du zum Glück falsch verstanden . Ich finde die 7 Tage aber auch zuviel, das setzt dann schon eine gewisse Planung vorraus und wenn man dann gewechselt hat und man vielleicht doch schnell zurück muss/möchte weil man nen Char loggen muss etc., darf man wieder ne Woche warten lol. Aber ich will nicht meckern, wir können von Glück sagen, dass man überhaupt wechseln kann. So gibt es wieder die Möglichkeit für Gilden das RvR zumindest mittelfristig auszubalancieren. Nur das "wir loggen mal fix anderes Realm weil schon 3+ Grp Mids in Emain unterwegs sind", ist dann leider nicht mehr möglich. Realm Pride ist gut und schön, aber war schon zu Livezeiten relativ früh nicht mehr zeitgemäß und man hat auch auf Genesis gesehen, dass sowas mit einem Server nicht klappt. |
|
Realm Pride kannste machen wenn du 2K Spieler auf dem Server hast
|
|
realm pride ist was für hippies und 2001
|
|
Stolz ist eine Sache die leider nicht nur ingame immer weniger gelebt wird.......
Was aber maßgeblich an Zusammenhalt und Teamgeist mit verantwortlich ist. |
|
Das größere problem sind eher die relihopper... davon gab es auf uth1 genug!
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Lügenpresse! |
|
Welche von den 5 Gruppen, die es in den letzten 2 Jahren Uthgard gab, ist denn bitte den Relis nachgeloggt?
DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
Möglich ist das schon, fragt sich nur ob irgendwer sich die Mühe macht auf nem Server auf dem nach 3 Monaten 1-2 Gruppen pro realm laufen, mehrere Chars auszustatten und crafter hoch zu ziehen. |
|
den rvr gruppen war das immer egal, relikt boni sind eh was für nulpen... allerdings gabs wirklich eine nicht unerhebliche zahl spieler die immer da gespielt haben wo sich grade die relikte befanden. waren zwar alles casual spieler bei denen es im rvr betrieb niemand interessierte aber nach deren logik war das halt sinnvoll, warum auch immer interessant wäre es schon mit welchem aufwand man den timer umgehen kann, weiß ja keiner was alles ausgelesen wird bei den leuten. wenn nur vpn vonnöten wäre... aber festplattennummern und weiß der geier kanns ja auch sein [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich persöhnlich finde das auch total sinnlos. Soll doch jeder umloggen und spielen worauf er gerade Bock hat. Das binden an einen Account bzw. ein Reich wird über Kurz oder Lang die Spielerzahlen senken.
Wenn man schon die allesmussgenausowiefrühersein Einstellung hat dann sollte man die leute auch mehrere Accounts spielen lassen. Das bringt halt einfach leben in die Bude |
|
2-6 std. umlogtimer und zusätzlich 3-5 Tage keine RP nach einem Reichswechsel (also auch wenn man wieder zurückwechselt innerhalb dieser Zeit) wären eigentlich völlig ausreichend.
|