Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich fand den Post von Alcyon sehr passend. Uthgards Zukunft wird sich vermutlich daran entscheiden,- wieviele Leute an dem neuen,- bzw. wenn man vom Patchstand ausgeht, alten Setting Gefallen finden werden. Ich gehe davon aus, dass Performance und Setup gut sein werden, inhaltstechnisch wird es für einige sicherlich zu wenig sein. Alte RAs bis auf Weiteres kein SI , viele Sachen entfernt...und und und, man wird sehen. |
|
dafür stürzt er bei mehr als 4 spielern nicht ab
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Grummel, was spielt man denn nun? Tendiere ja noch zu Hib.
|
|
warum nich? |
|
gestern abend mal wieder eingeloggt... also FULL classic ist auf uthgard noch gar nix, weder models noch texturen.
daß es möglich ist hat man auf dem L server ja gesehen. ich hoffe das wird noch nachgereicht [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Kleines teaser Bild der internen internen mega geheimen beta Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
die 1H axt ist doch reskinned oder? |
|
naja schlimm isses nicht, aber wenn mans ankündigt dann bitte nicht nur so 70% durchziehen
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
grad hats mir yt vorgeschlagen, passt ja ganz gut grade und natürlich kann ichs mir nicht verkneifen
https://www.youtube.com/watch?v=N4CvpTVtKP8 [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Jo das war auf Lethantis top, aber dafür war der Rest halt unter aller Sau.
- Keine Funktionierenden Caps 100% Cold Resi LAWL - die Item Datenbank war auch für die Tonne 7.8 spd Waffen von der RA und Spell Implementierung will ich gar nicht anfangen Dafür hatten sie ne richtig nostalgisch schöne Charakter Erstellung Da hab ich lieber 30% Einbußen im Classic Look und dafür funktioniert im Spiel (fast) alles so wie es funktionieren soll. Mal ganz davon abgesehen, das einzige was die klassischen Baum, Boden und Mob Texturen können ist scheisse aussehen. DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
naja deswegen hats ja auch beta geheißen, keine ahnung ob die noch weiterwursteln aber es scheint so. dann dürfen sie sich ja noch mindestens 3 jahre zeit nehmen wie uthgard, ob dann natürlich noch wer spielt sei dahingestellt
und nicht vergessen: gerüchten zufolge bin ich ADMIN auf brotherland UND lethantis UND war gm auf uthgard... oder bins noch, da bin ich grad nicht auf dem aktuellen stand [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wo ist eigtl RIN ?????
|
|
versucht die braune farbe wegzuwaschen
|
Das ist euer Ernst, oder? Ihr wollt tatsächlich mit dieser "Grafik" spielen
Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
naja prinzipiell schon, wenn ich n spiel mit geiler grafik will nehm ich sicher nicht das aktuelle daoc, das ist heutzutage genauso lächerlich