Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Hm, das wollte der staff aber korrigieren mit den zu niedrigen dropraten. Inwieweit und ob das nun stattgefunden hat weiß ich allerdings nicht. Auf jeden Fall dropt wohl allgemein deutlich weniger als auf Uth 1 was ich so gehört und gelesen habe. |
|
Ich fang einfach einpaar Monate später an und tue wieder auf armer Bettler in TNN evt kann mir die Bettelbande in Hamburg einpaar Tipps geben. Hab gehört nen kleinen süßen Hund dabei haben bringt mehr Einnahmen...also dann doch wieder Druide spielen
|
|
Krücke und Gypsylook runden Dein Template ab und maximieren Deine Stats und erhöhen Deine stündlichen Einnahmen. Des Weiteren sind Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Die Gegend um den Hauptbahnhof ist quasi das Emain Hamburgs . |
|
Haha ich sehe schon Gala als Bandenboss die ehrlichen Bettler um dem HBF abfarmen
|
|
reichts jetzt mit der menschenverachtung?
|
|
Auch 2017 ist die PC-Polizei sofort zur Stelle!
|
|
|
|
jedenfalls hab ich mir vorgenommen diesmal von anfang and und lückenlos eine flame gallery am start zu haben, ist wohl die letzte chance für dieses spiel
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Unwort des Jahres 2017? Uthgard - Login Queue
Ach das sind ja 3 Wörter, dann gibts halt dieses Jahr nen Unsatz des Jahres. |
|
dass es nach dem hype auf diesen server zu so einer Warteschlange kommen würde hätte ja wohl jedem klar sein dürfen
|
|
läuft doch alles super für so nen krassen release, geile arbeit
die leute die jetzt flamen machen das sowieso immer, wie üblich die kandidaten die selber nirgends nix auf die reihe kriegen [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Bin auch über die Stabilität erstaunt. War beim Origins / Genesis Release dabei und das ist meilenweit besser. Immerhin keinerlei Crashes.
Login Queue war dann heute morgen auch wieder i.O. - kam sogar sofort rein. Das wird sich etwas legen und eventuell schaffen sie's auch den Server etwas aufzustocken. Gestern bis lvl11 gelevelt (bzw. in der Nacht) und hatte gerade mal 4 Stunden Schlaf - obwohl ich das echt nicht vor hatte... |
|
Nach einem Tag Daoc Pvm im Jahre 2017 und diversen Gruppen, kann man an dieser Stelle Darwin wohl als widerlegt bezeichnen.
|
|
Joh, läuft erstaunlich gut obwohl die Spielerzahlen nochmal deutlich höher sind als die optimistischsten Schätzungen.
Mal schauen wie sich die Spielerzahlen und die Stabilität in der Woche gestalten, da sollte dann auch etwas weniger Andrang sein als am Wochenende. Ich bin sehr zufrieden bisher, macht Laune. |
|
vergess den Hund, ein weiblicher Charname tut es in der Regel auch, nicht wahr Gala? Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |