Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
wer bescheißt muss mit den Konsequenzen leben
und wir kennen nur eine Seite der Geschichte. und was ich da gelesen hab ist köstlich Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Wir kennen nur die eine Seite, weil die gm's sich nicht zu äußern. Haben sie nie und werden sie nie, von daher.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
gut für uns.... gerüchte und spekulationen
Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
edit: Hmm ok, ich hab nun eine Seite gehört und kann das natürlich nicht beurteilen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Staff einfach mal so grundlos eine Gilde perma bannt. |
|
Wenn man sowas tatsächlich erst im Forum liest und dann noch nicht mal ansatzweise eine Ahnung hat, wer die "Seite" ist, ist das wohl ein sicheres Zeichen der eigenen totalvercasuallierung.
|
|
Wer mit dem Feuer spielt braucht sich nicht wundern, wenn sie Abydos erwischt und nicht einer der weichen GMs
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Was ist passiert?
Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
Da hast du wohl Recht, allerdings sollten bans nicht unterschiedlich für verschiedene Leute mit den selben Vergehen ausfallen. Es sollte egal sein, welcher gm sie erwischt, der sollte sich lieber um SI kümmern. Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Ajo ein Stützpfeiler von uthgard ist ein professioneller staff. Unterschiedliche bans aufgrund von unterschiedlichen GM's halte ich für unprofessionell.
Aber kennen ja leider nur eine Seite dazu. |
|
Die Dauer eines Bans hängt nicht vom GM ab. Zur Bestimmung der Dauer wird ein satanistisches Ritual abgehalten, mit Ziegenblut, toten Jungrauen, Pentagrammen, Kerzen und einem Clown. Am Ende des Rituals erscheint Justicia und hält ein Schild hoch, auf dem die Strafe steht.
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Stimmt ich erinner mich noch an einen Artikel in Inside Uthgard da wurde es ebenfalls so beschrieben <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Mehr pve, mehr zonen uuuund elemetarwaffen für mid inc! :> Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Link? Oder kurze Zusammenfassung, bitte. |
|
Soweit ich weiss haben sie in zwei reichen gespielt jeh nach lust und inc
|
|
Uth1 good times <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |