Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Sind es denn wirklich nur die RA Settings welche das spielen hier verleiten? Ich vermisse ja auch cure NS und so vieles gerade im Bereich QoL aber wo würde das enden? Gibt bestimmt welche die sich DAOC ohne "Vamps", "Mauler" und "Catacombs" nicht vorstellen können und von auf jedem Wunsch eingehen und nachpatchen wie auf Ph*nix war ich jetzt nicht so begeistert. Mach doch einfach mal wieder so ein "Blue" Event, am besten Mo Fr oder Sa wo auch Romu durch die lande streift. Ich bräuchte mal wieder so richtige ingame Prügel xD Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
ach quatsch, das RA setting stört mich zwar, aber geht schon. Das hält mich nicht ab hier zu spielen. Es fehlen vor allem spieler und rammen für ein gutes event ![]() Ne, eigentlich fehlt mir nur Zeit, ob ich New world oder hier nicht spiele macht auch keinen Unterschied. ![]() Ich hab es immerhin schon 3x bis level 7 geschafft über die letzten Monate bei new world (ca. 20 Minuten playtime). ![]() |
|
Wasnt one gm, broadcast message was signed by 'Uthgard Staff' ![]() |
|
Yes and everyone involved with that was gone before I started in January 2011. Time to let it go
|
|
Oh well,- Days go by... 11 years
![]() And nope, not all GMs were gone. Ezek, Eleras, Cassini, Naryu, Blue- lots of active 2011 iirc,- but nevermind, noone cares. Uth 1 best times forever <3 |
|
Falls sich noch wer in einer neuen Welt Utgard anschauen will, wir sind immer wieder dort anzutreffen.
Teri DeBray von den Knights who say NiNiNi |
|
Oder einfach einmal wieder im "Original" einloggen =) Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Mach ich mindestens 3 x die Woche ![]() |
|
Hi Leute,
Ich habe wieder Bock auf Daoc. Lvl 50 Eld ist vorhanden. Sind noch deutschsprachige Gilden unterwegs die mich aufnehmen würden? Bin für alles zu haben. Gruß Barri |
|
Rein deutsche Gilden gibt es IMHO keine jedoch viele deutschsprachige Spieler. Du solltest keine Probleme haben anschluß an die Community zu finden. Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|