(Ganz) alte Spieler von Alb/Lyo?
|
Ich hab auch eine Weile Lyo/Alb gespielt. Hallo in die Runde.
Scout in the rank of a Master Scout of the Defenders of Albion
Adventurer Explorer Legendary Fletcher Lover |
|
Sinush, das klingt nach einem Studded Träger. Wenn mich recht erinnere. War ein ziemlich blutiger Pfad den du eingeschlagen hattest.
![]() Albion Forever!
|
|
so hab ma Wiz erstellt
![]() |
|
würde ja öfter spielen, aber dieser sch.. camelot funktioniert nicht mehr fehler kommt alle paar minuten.. das macht kein spass dann ![]() Alean - Celestinah - Seelah - Melinah - Xila
http://gimpchimp.etilader.com/s/Alean |
|
Hi ihrs
echt erstaunlich ![]() LYO / ALB Tokajer /Kleri ( Bund des Drachen) Zaryna / Pala und viele mehr xD SALY/HIB Tokajer / DRUI (Schatten des Waldes) und viele mehr ![]() |
|
Beat mit nem Wizz? WoW.
![]() @Silvers: Installiere DAoC sonst mal neu, ich habe auch Abbrüche, das liegt aber am desaströsen Internet in Charlottenburg. ![]() Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
sitz ja in spandau ![]() Alean - Celestinah - Seelah - Melinah - Xila
http://gimpchimp.etilader.com/s/Alean |
|
Hallo zusammen, viele alte bekannte Namen hier
![]() Lyo/Alb (Knights Who Say Ni!): Romu Paladin Romalia Klerikerin Gretel Theurgin Romudominus Arawn Eigentlich hat mich ja der Sinush auf den Server aufmerksam gemacht. War mir nicht so sicher ob das so gut ist wie man es in Erinnerung hat, aber nachdem ich den Thread hier gelesen habe schau ich mir das Ganze mal an. |
|
Gnihi, hab dich zufällig mit lvl 1 gesehen, dachte aber es wäre ein Zufall. Das kann "NI" der echte Romu sein.
![]() Hab mich mit Burdi die Tage auch drüber unterhalten, wen Albion noch so gebrauchen könnte.... da muss wohl jemand gespoilert haben. ![]() Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Und gleich einkassiert...früher war ja schon geil zusammen zu spielen, aber jetzt auch noch alle in einer Gilde...HAMMER!
![]() ![]() |
|
Moin,
dann melde ich mich auch mal.. Yeza Wizz Trencavel Infi Tinvan Cler ( das aber lange nach Toa..) Weltenbrand -> Phönix -> Bruderschaft des Adlers Schön das es doch noch Leute von damals gibt ![]() |
|
Kannst auch gleich eingesammelt werden...
![]() |
|
Sammelst aber auch jede verlorene Seele ein, was? Glaub ich hätte dir doch keine Holzbrettchen geben sollen. =) Und huhu Yeza, ja, dich kenn ich auch noch ... nichtsnutzige Wiz. ![]() Albion Forever!
|
|
Was bistn jetzt so? Ist wie damals, nur alle in EINER Gilde ![]() |
|
Hatte auch damals auf Lyo/Alb ne sorc namens Yeeha :>
|